Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to ] PvP unbeatable

Discussion on [How to ] PvP unbeatable within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
[How to ] PvP unbeatable

Jeder kennt den Guide X und den Guide Y, der euch sagt wie ihr Sockeln sollt, wie ihr am meisten Schaden macht oder welches Equip das beste für euch ist.

Egal was diese Guides sagen, ich sage euch das ist Schwachsinn!

Fragt sich jetzt nur warum ich das so ganz dreist behaupte - ich erkläre es euch in diesem kurzen Guide.


Man nehme:

1. sein PvP Equip und sockel es komplett auf Angriff / Magieverstärkung
2. Man nehme ein Sec.Equip und Sockel dieses komplett auf TP. ( Hier sollte schon ein Equip gewählt werden was von Haus aus TP drauf hat )


Nun habt ihr die Grundvorraussetzungen jeden! zu schlagen und gleichzeitig wie ein Mauerwerk zu stehen - denn:

Sämtliches Equip in Aion ist während eines Kampfes wechselbar und die Stats wirken sich direkt aus!


Wie fangen wir also einen Kampf an?
Ganz simple, wir gehen zum Gegner hauen alle unsere Styles raus und sollllllteee er dann noch immer hustend versuchen uns ebenfalls ein bisschen zu bearbeiten, switchen wir schnell aufs TP Equip. Kurz warten bis die Cds rdy sind - alternativ eine rauchen gehen oder gar ne runde mit dem Hundi raus
- und dann dem Gegner einfach den rest geben.
Dass das natürlich nicht ganz so simple abläuft sollte klar sein, aber mit dem Beispiel lässt sich wunderbar verdeutlichen was ihr dank NC Soft so alles mit 2 Equips anstellen könnt


Um das ganze nun effektiv zu gestalten gibt NC Soft uns die schöne Makrofunktion. Folgendes Makro erlaubt es, dass oben aufgeführte mit nur einem Tastendruck zu erreichen:


/use *item*
/use *item*
etc


Bei *item* setzt ihr einfach den Namen eures Items ein, welches geswitcht werden soll. Einzigter Hacken an der Sache: drückt ihr mehr als einmal das Makro, tja, dann seid ihr nackig
Aber Papa hat auch dafür Abhilfe:

/use *item*
/use *item*
/delay 5

Durch das /delay 5 könnt ihr ganze 5 sekunden auf der Makrotaste rumkloppen, ohne das etwas passiert
-Bambino- is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2010, 08:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
mit nem sorc ist es sehr gut anwendbar bei einem templer bringt aber auch das EQ mit den Angriffstats nicht viel mehr ^^

ausserdem 2 relative gleichwertige quips zu farmen um sie dann verschieden zu sockeln.... uha!
Bellz is offline  
Old 05/31/2010, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
wie wechselst du denn bitte das gear so schnell das deine sache erfolg hat?
13 sec für einmal gear wecseln halte ich sehr schlecht. ausser du bietest uns eine lösung um das zu ändern. und zwar stichhaltike makros etc. nicht einfach sagen wie sondern zeigen wie^^
erster07 is offline  
Old 05/31/2010, 12:52   #4
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
In der zeit wo du switchst haut der gegner dich schon tot.Außerdum funkt das auch ned mit jeder klasse.
mit fenril/miraju set +gute godstones +waffe da lohnt die zeit net zu switchen weil die paar hp mehr sind in der zeit au weg.
taliaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 18:58   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
wie wechselst du denn bitte das gear so schnell das deine sache erfolg hat?
13 sec für einmal gear wecseln halte ich sehr schlecht. ausser du bietest uns eine lösung um das zu ändern. und zwar stichhaltike makros etc. nicht einfach sagen wie sondern zeigen wie^^
Einfach mal mitdenken oder gar bei Google " Aion Makrobefehle" eingeben und taaddddaaaa... ach komm, ich editier mal oben, dann brauchst es nur abschreiben
-Bambino- is offline  
Old 06/01/2010, 03:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
English please?
grooviez is offline  
Old 06/01/2010, 13:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
In der zeit wo du switchst haut der gegner dich schon tot.Außerdum funkt das auch ned mit jeder klasse.
mit fenril/miraju set +gute godstones +waffe da lohnt die zeit net zu switchen weil die paar hp mehr sind in der zeit au weg.
lieber TE wie du hier siehst glaubt auch er nicht das es klappt. und wenn schon innerhalb von 5sec hast du keine 13-14 slots getauscht.
erster07 is offline  
Old 06/01/2010, 14:37   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Lies dir das oben nochmal gaaannnzzzz in Ruhe durch! Vll. Siehst du dann dass ich extra wegen dir sogar das Makro geaddet habe wenn ihr nun immer noch anderer Meinung seid, dann hilft nur noch testen. ( Tipp: zum testen reicht sogar weißes equip )
-Bambino- is offline  
Old 06/13/2010, 09:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 59
Received Thanks: 87
just use google translator. Its choppy but I was able to understand completely.

Basically hes using 2 sets of gear with the macro function to swap them out. He uses a set that is pure 100% damage based and one that is pure tanking based. use the pure damage one, spam all your big abilities, swap to tanking set, wait for cooldowns to be up, switch back and so on.

Gear can be swapped in combat in Aion. This is obviously why gear cant be swapped in WoW. Its right on par with the idea of consumables. Aion needs to remove consumables from world PVP or give you something to compensate for it.

I dono why Aion didnt learn from WoW. Its not like they have to intentionally removed important things like these to make the game different.
jesuskb is offline  
Old 08/06/2010, 16:56   #10
 
CrystalRaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Or if you have google chrome as your broswer..u can translate it instantly ^_^
CrystalRaven is offline  
Old 09/10/2010, 11:23   #11
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Super Guide, vielen Dank. Werds mal testen, sobald ich nen 2.Set habe
Da.Core is offline  
Old 09/10/2010, 18:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by razor2 View Post
Super Guide, vielen Dank. Werds mal testen, sobald ich nen 2.Set habe
brauchst du nicht, da das nicht funktioniert.
erster07 is offline  
Old 09/10/2010, 21:35   #13
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Was meinst du mit "nicht funktioniert"?
Kenn mich mit den Makros in Aion nicht sonderlich aus, aber ich denke, ein Klick auf das Makro sollte doch alle Set-Teile gleichzeitig wechseln, oder nicht?
Da.Core is offline  
Old 09/11/2010, 16:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by razor2 View Post
Was meinst du mit "nicht funktioniert"?
Kenn mich mit den Makros in Aion nicht sonderlich aus, aber ich denke, ein Klick auf das Makro sollte doch alle Set-Teile gleichzeitig wechseln, oder nicht?
man merkt du hast dir den ersten beitrag durchgelesen und glaubst alles.....

lies dir mal die darauffolgenden durch.
erster07 is offline  
Old 09/11/2010, 17:07   #15
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Das habe ich durchaus schon gemacht. Du hast ein stichhaltiges Makro von TE gefordert, welches er auch nacheditiert hat.
Dennoch beantwortet keine dieser Beiträge die Frage, ob nun alle Set-Teile gleichzeitig gewechselt werden oder jedes einzeln nacheinander.
Egal, werds dann einfach mal mit billigem Händler Equip testen.
Da.Core is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unbeatable SwO
07/28/2010 - Kal Online - 7 Replies
As we all know no1 will touch SwordOnline but if someone planning to destroy them wait till they'll get some donates just a little advice <evil>:P Post your thoughts if you wish to ;p
XTRAP UNBEATABLE?
01/14/2010 - 12Sky2 - 6 Replies
Is xtrap realy that good that i don't see any mayn 12sky2 hacks that realy works? wow!



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.