Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Viel geld Farmen in Geringer Zeit [PServer]

Discussion on [How to] Viel geld Farmen in Geringer Zeit [PServer] within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 07/04/2010, 20:39   #31
 
Βμrη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 145
Ja thx für Tipp.
Auch deshalb weil es jetz mehr Amos in Eltnen gibt, die man "farmen" kann :P
Βμrη is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 16:07   #32
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by C4sper View Post
ich spiele auch auf just aion und muss sagen x5 reicht völlig aus um in ner halben stunde 10kk zu machen.
Da es 3 verschiedene Stäbe gibt kann es acuh ab und zu vorkommen das mal 3 oder mehr stäbe droppen

an die bei denen es nicht funktioniert:
Entweder ihr spielt aufm offi
habt x1 pserver
oder auf dem server wurde das rausgenommen oder preiß gesenkt

aber es funzt 100%
This.

Alle dier hier den smart-guy raushängen lassen mögen sich den threadnamen der extra mit [Pserver] versehen ist nochmal genau anschauen.
Natürlich ist die chance auf pservern mit geringer drop-rate einen solchen staff abzustauben niedriger als auf x50 oder w/e.
Skre1th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 03:10   #33


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Das klappt echt super, danke.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Wenig farmen, viel Geld /low level/
08/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Hi Leute, Ich erkläre euch heute wie man in kurzer Zeit sehr viel Geld machen kann. Man braucht kein über Equip oder ein hohes Leveln. Was braucht man? Level 8-10 (Mental) Durchschnittliches Equip, d.h. alles ca. +6 Waffe sollte 7 oder 8 sein. Hacks So, nun geht man ins Gildenland und kann dort schon loslegen. Dropps?
[How To] Extrem viel Geld in kurzer Zeit
07/21/2010 - Flyff - 10 Replies
Hallo liebe Com, da viele sich damit schwertun hab ich einen kleinen Tipp für euch, Ihr macht euch einen Lv 15er Char und macht die Assist Ausbildung Zuerst müsst ihr die 10Aimbatt killen, danach kommt das was super ist Man braucht 5Questitems das gute daran!? Man bekommt eins von JEDEM Monster und muss es nicht mal aufheben ;) Wenn man dann mal hochrechnet
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
Lohnt Glider bei geringer Spiel zeit?
12/27/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo zusammen ^^ Mich würde mal interessieren ob es sich lohnt den Glider 3Std pro Tag laufen zu lassen , da mein PC leider nicht länger on sein darf ^^ Need Help



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.