Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] Spielen auf int. P-Server - komplett deutsch

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
bei mir steht nachdem ich name und pw eingeben habe "beim autorisierungsserver ist kein server regestriert
"

so das hab ich gefixxt doch nun steh ich vor dem nächsten problem wenn ich jetz auf server auswählen gehe unabhängig welchen ich auswähle dann tut sich nix mehr im game kann zwar noch maus bewegen un hintergrund bewegt sich noch aber kann nicht abbrechen und weiter geht es auch nicht bitte um hilfe =)

otzimcorg is offline  
Old   #17

otzimcorg kannst du verraten wie du "beim autorisierungsserver ist kein server registriert
" das gelößt hast? oder jemand anderes der das weiß

syntax92 is offline  
Old   #18

elite*gold: 8
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by otzimcorg View Post
bei mir steht nachdem ich name und pw eingeben habe "beim autorisierungsserver ist kein server regestriert
"

so das hab ich gefixxt doch nun steh ich vor dem nächsten problem wenn ich jetz auf server auswählen gehe unabhängig welchen ich auswähle dann tut sich nix mehr im game kann zwar noch maus bewegen un hintergrund bewegt sich noch aber kann nicht abbrechen und weiter geht es auch nicht bitte um hilfe =)
Hast du auch die Nordamerikanische Version von Aion? (Steht nur "Aion"; kein "AionEurope")

lg
Beleth is offline  
Old   #19

Cool

ja ich habe beide und beim nc launcher ist es auch so eingestellt

zu dem fix von mir, habe mir einfach die neuse noip scheisse da gezogn un in den ordner gepackt...

otzimcorg is offline  
Old   #20

Quote:
ja ich habe beide und beim nc launcher ist es auch so eingestellt

zu dem fix von mir, habe mir einfach die neuse noip scheisse da gezogn un in den ordner gepackt...
Hast du dir die passende zu dem Patch 1.5.1.5 geladen und in den /bin32-Order entpackt?
Außerdem check mal, ob du die alte /bin32 gelöscht hast.

lg
Beleth is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3
Hallo, an Beleth ähm ich geh auf den launcher downloaden link ne aber bei mir kommt immer das er irgend eine datei nicht gefunden hat ich versteh das irgendwie nicht muss ich erst das spiel aion downloaden und dann erst launcher ist das schlmm wenn ich alles gleichzeitig mache pls schreib mir zurück kannst mir auch eine emai schreiben an ...danke im voraus =)
Chaled is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

das neueste noip ist doch das 1.5.1.7. oder?
auf der fyyre seite sagt mir mein antivir das das nen trojaner ist.
ist das so oder kann ich das ruhig downloaden?
syntax92 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

hi leute ^^
hab ein Problem mit meinen AION --> beim start kommt immer : Fehler beim Initialiesieren des Spiels

NC Launcher is auf Nordamerika und ich hab auch bei englisch und deutsch einen Hacken reingesetzt für die sprache ( allerdings sobald ich ok drücke und dann nochmal öffne hat der wieder bei : Spiel wird gestartet in : .... englisch drin worum auch immer

kann mir pls mal einer helfen

ah funktioniert ^^
Reaper1988 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Quote:
Originally Posted by syntax92 View Post
das neueste noip ist doch das 1.5.1.7. oder?
auf der fyyre seite sagt mir mein antivir das das nen trojaner ist.
ist das so oder kann ich das ruhig downloaden?
Du brauchst die no ip restrict für 1.5.1.5, weil der InfiniteAion Launcher die 1.5.1.5-Version benutzt, nicht die 1.5.1.7!
Du kannst das ruhig downloaden, wobei mein Antivir nichts angezeigt hat. (Habe G.Data Security 2010)

lg
Beleth is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

@ All ich will mich beim server vom spiel enloggen dann eh ich auf einem server da komtm aber ein fenster dann steht da Beim Autoriesierungsserver ist kein Spielserver registriert BITTE um hilfe pls an alle =) lg
Chaled is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

hey

habe heute gesehen das Infinite Aion en neuen Launcher gebracht ham und da stand:

1. We are now compatible with 1.5.1.9.
You MUST use the new launcher. No other method will allow you to connect to Infinite's servers. All posts regarding this change will be DELETED.
You MUST update your client. If you are using 1.5.1.9 with a 1.5.1.5 bin32, you have to delete your bin32 folder then repair your client. Make sure to download the most recent no_ip_restrict file from Fyrre's website ( ).
2. Fixed a few npcs that weren't showing up (sanctum teleporters).
3. Fixed casting skills on dead targets.
4. Some Abyss quests updated/added.
5. Fixed a number of npc stats for npcs in Morheim.
6. Added a bunch of missing npcs in Theobomos along with some npc stat updates for more there.
7. Minor update to the magic damage formula.
8. Fixed NPCs that were friendly but allowed you to attack them.
9. Helms will now show.
10. Godstone skill activation added (along with skills that have a chance to activate).
11. Offhand attacks for dual wielding fixed.
12. Resolved the issue of random disconnects for a small number players by redoing some internal safety checks.

IF YOU ARE PLAYING WITH A 1.5.1.4/1.5.1.5 CLIENT YOU WILL NEED TO DELETE YOUR BIN32 AND THEN REPAIR YOUR CLIENT WITH THE NCSOFT LAUNCHER. IF YOU CAN NOT DO THIS, PLEASE DIAF.

So ich hab alten bin32 gelöscht un repair gemacht un wenn ich aion jetz über den neuen launcher starte bekommt ich ne fehler meldung wo steht " This programm is unavailable in your country" obwohl ich alles über den NCSoft Launcher runtergladen hab mit nordamerika dings da^^
otzimcorg is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 4
Download limit wurde erreicht was nun?
FaJu-Pgm is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by FaJu-Pgm View Post
Download limit wurde erreicht was nun?
Bei welchem Link kommt denn die Meldung bei dir? Bei mir funktioniere nämlich alle ohne Probleme.

Quote:
Originally Posted by Beleth View Post
"optional geht ihr einfach auf , klickt auf aktzeptieren und dann auf "Connect", falls das Downloadlimit bei Rapidshare schon erreicht wurde."
Kannste ja auch noch ausprobieren
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Quote:
hey

habe heute gesehen das Infinite Aion en neuen Launcher gebracht ham und da stand:

1. We are now compatible with 1.5.1.9.
You MUST use the new launcher. No other method will allow you to connect to Infinite's servers. All posts regarding this change will be DELETED.
You MUST update your client. If you are using 1.5.1.9 with a 1.5.1.5 bin32, you have to delete your bin32 folder then repair your client. Make sure to download the most recent no_ip_restrict file from Fyrre's website ( ).
2. Fixed a few npcs that weren't showing up (sanctum teleporters).
3. Fixed casting skills on dead targets.
4. Some Abyss quests updated/added.
5. Fixed a number of npc stats for npcs in Morheim.
6. Added a bunch of missing npcs in Theobomos along with some npc stat updates for more there.
7. Minor update to the magic damage formula.
8. Fixed NPCs that were friendly but allowed you to attack them.
9. Helms will now show.
10. Godstone skill activation added (along with skills that have a chance to activate).
11. Offhand attacks for dual wielding fixed.
12. Resolved the issue of random disconnects for a small number players by redoing some internal safety checks.

IF YOU ARE PLAYING WITH A 1.5.1.4/1.5.1.5 CLIENT YOU WILL NEED TO DELETE YOUR BIN32 AND THEN REPAIR YOUR CLIENT WITH THE NCSOFT LAUNCHER. IF YOU CAN NOT DO THIS, PLEASE DIAF.

So ich hab alten bin32 gelöscht un repair gemacht un wenn ich aion jetz über den neuen launcher starte bekommt ich ne fehler meldung wo steht " This programm is unavailable in your country" obwohl ich alles über den NCSoft Launcher runtergladen hab mit nordamerika dings da^^
Danke erstmal für den Hinweiß.
Wenn jemand Probleme hat, wird das sicherlich daran liegen.
Ich werde mich demnächst mal dransetzen, um den Guide zu updaten.

So nun zu deinem Problem:
Check doch mal, ob du auch das nordamerikanische Aion runtergeladen hast. Beim nordamerikanischen Aion steht nämlich nur "Aion" und bei dem europäischen steht "Aion (Europe)".
Du musst also den NC-Soft Launcher auf Nordamerika umgestellt haben UND auch das nordamerikanische Aion geladen haben.

@ FaJu-Pgm: Folge einfach DarkOPM´s Tip.

lg
Beleth is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

@ ALL ich ehe af server komme rein dann bin ich bei rasse aussuchen und dann kommt immer eine meldung ihre verbindung zum server wurde unterbrochen wie kann ich das beheben ?

Chaled is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aion, deutsch, privat, server

« Previous Thread | Next Thread »