Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to buy Kinah (german/english) FAQ/GUIDE

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
How to buy Kinah (german/english) FAQ/GUIDE

Hallo Community,

da ich noch keine passende FAQ/Guide zum Thema Kinah kaufen gefunden habe, und ich mich wohl als "Großhändler", bzw. Viel-Käufer sehe - Dadurch also einiges an Erfahrung habe - dachte ich mir, dass ich meine Erfahrungen mit euch teilen kann und euch die Entscheidung vielleicht etwas erleichtern kann!

Zu aller erst möchte ich klarstellen, dass ich keinerlei Haftung für etweilige Sperren oder Sanktionen übernehme. Ihr handelt auf eure Gefahr hin.
Desweiteren gilt diese Guide nur für die Gameforge Server und meine Eindrücke diesbezüglich!
Ich werde diese FAQ - Guide mit euren Fragen erweitern. Schreibt mir dazu einfach eine PN mit eurer Frage, bzw. postet sie in diesen Thread. Wenn ich diese für hilfreich und lesenswert finde, werde ich diese in die Liste (sowohl in die deutsche, als auch in die englische) hinzufügen.
Es ist zwar noch keine richtige Guide, werde dies aber bei genügend Feedback gerne ausfühlichst hinzufügen (Step by Step)

Starten wir mit den FAQ/Guide:

Ist Kinah gekaufen gefährlich und kann zum Ban führen?
- Ja, Kinah kaufen KANN zum Ban führen. Solltet ihr euch an das halten, was ich in dieser Guide schreibe, wird es euch aber nicht (so schnell) passieren.

Ich wurde wegen Kinah-Kauf gesperrt, was soll ich tun?
- Sollte dies eure Erste Sperre, bezügl. Kinah kaufen sein, werdet ihr prinzipiell erstmal nur für 14 Tage, sprich 2 Wochen gesperrt. Diese Sperre kann weder verschoben, noch verkürzt werden. Es werden euch jegliche Kinah abgezogen (ihr werdet auf keinem Char mehr Kinah haben). Sachen die ihr aber gekauft habt, bleiben euch erhalten.

Ich wurde jetzt das 2. mal wegen Kinah-Kauf gesperrt, dieses mal permanent, was soll ich tun?
- In diesem Fall solltest du dir eine gute Ausrede einfallen lassen. Sei etwas kreativ, versuch dem Support etwas unter die Nase zu reiben, was sie noch nie gehört haben...z.B. Kinahfarmer haben falschen Namen eingegeben; dich will jemand fertig machen und hat dir kinah gekauft... Hier gilt: Dran bleiben, auf jede Nachricht vom Support seriös antworten.

Wo kaufe ich am besten Kinah?
- Das fragen mich viele.. Es gibt jede Menge Kinah Verkäufer, darum auch jede Menge verschiedene Angebote. Ich für meinen Teil kaufe auf 3 verschiedenen Seiten, die sich bewährt haben (je nachdem welcher zur Zeit am günstigsten ist). Diese darf ich aber hier nicht angeben, solltet ihr diese haben wollen, schreibt mir eine PN

Update:

Da es wohl doch erlaubt ist diese Seiten hier zu nennen, möchte ich euch heute meine favorisierte Seite vorstellen!
Zur Zeit kaufe ich nur dort, da mir die Lieferzeit + Kundensupport und Preise sehr gut gefallen - Zumal sie ein breites Spektrum an Bezahlmöglichkeiten anbieten.

Wie lange dauert es, bis ich meine Kinah erhalte?
- Die Lieferzeit variiert je nach Shop und Verfügbarkeit. I. d. R. erhaltet ihr Beträge unter 1.000.000.000 Kinah innerhalb von max. 4-6 Std. In Einzelfällen dauert es bis zu 24 Std.

Wie erhalte ich Ingame meine Kinah?
- Auch dies variiert je nach Shop. Die meisten senden die Kinah aber per Ingame Mail. Dies wird gemacht, weil dort kein "Geben-Nehmen" - Geschäft nachvollzogen werden kann, zumindest nicht auf die schnelle.
Solltet Ihr Face-to-Face traden, ist es für die GMs verhältnismäßig einfach zu sehen, ob jemand z.B. 900kk Kinah erhält, aber nichts als Gegenwert handelt.
Die sicherste Methode ist also die per Ingame-Mail.

Bringt es etwas die Kinah-Käufe zwischen meinen Chars zu verteilen?
- Nicht wirklich. Solltet ihr einmal auffallen, checken sie all' Eure Chars. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass sie nur Große Mengen (Accountbasiert) überprüfen. Große Mengen heißt hier ab ca. 1.0-1.5kkk

Wie kaufe ich am sichersten?
- Am sichersten kaufst du, indem du mehrere kleinere Beträge mit 2-3 Tagen Abstand kaufst. Kleinere Beträge heißt von 0.5-600kk.

Ist es sicherer Kinah von deutschen Händlern, wie z.B. Leuten aus ePvP zu kaufen?
- Nein. Die Menge machts, nicht wo es her kommt. Du wirst nicht schneller getappt, wenn du aus China oder anderen Ländern kaufst.

Grüße

FloFliesAway

================================================== ====

Englisch

Hey there Community,

unfortunately i didn’t find any thread that match to the topic "How to buy kinah". Because I buy very very high amounts of kinah every week I thought I could share my experience with others. Maybe this will help you with the question "Buying or not?".
First of all I want to clarify that I do not take any responsibility for bans and sanctions.
Note that this Guide just affect the EU Gameforge Servers, not NA or any Private one.
I will expand this FAQ / Guide with your questions. Simply send me a private massage or post your question. If i think its a useful question and worth reading I will add them to the list (in german and english).

Let’s start with the FAQ/Guide:

Is it dangerous to buy kinah and could i get banned for it?
- Yes, buying kinah can end in a ban for you. If you do what i say in this FAQ/Guide this won't happen so fast!

I got banned because i bought Kinah, what should i do now?
- If this is your first ban you'll get banned for 14 Days. It cant be moved to another time or be shortened at all. They will delete all your Kinah on every Character in your account. But things you bought with it (Items) will not be deleted.

I got banned the second time because i bought Kinah, this time its a permanent ban, what should I do?
- In this case you should have a good excuse. Be a little bit creative, things they didnt hear every day. Such as: Kinahfarmer used a false name or someone bought kinah on your account to get you banned. Important: Respond seriously to any message from the support. This helps more than you could imagine.

Where should i buy my Kinah?
- Wow, I think this is the question i get the most.. There are a lot of Kinah-Seller out there. Personally i buy in 3 different stores (depends on the prices). Because I am not allowed to mention any of 'em here, you can write me a PN if you want to know them.

How long does it take 'til i get my Kinah ingame?
- This depends on the store and availability. If you buy little amounts (around 1kkk Kinah) you'll get the kinah within 4-6h (max). In some cases it takes up to 24h.

How do I get my kinah ingame?
- Again, this varies by the different stores. Most kinahseller will send you the kinah by ingame mail. They do this because GMs can bust "give&take"-trades (Face-2-Face) much faster than Mailtrades. So remember: Mailtrades are the safest trades.

Does it worth to split my kinah to different chars?

- Not really. GMs check your account, not the single characters. From a trustable source I ve heard that they just check trades with a amount of 1kkk (per Trade!)

What’s the safest way to buy Kinah?
- The safest way is to buy little amounts (0.5-600kk) and wait some days (2-5) between the next orders.

Is it safer to buy Kinah from Seller in my Country or someone from ePvP?
-No its not. It depends on the amount and not on the ip of the farmer.

Greetings

FloFliesAway

FloFliesAway is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Received Thanks: 7
Kannste mir mal PN schreiben wo/von wen du das kaufst ?

-FameD is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 187
PN bitte mit den Seiten, auf denen du dein Kinah kaufst.
Silverdown is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Mir bitte auch ne PN!

Danke

Clairefontaine is offline  
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,411
Entweder postest du die Seite hier im Thread oder ich mache hier dicht. Was soll denn der Mist mit der PN? Entweder ganz oder gar nicht.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,176
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Entweder postest du die Seite hier im Thread oder ich mache hier dicht. Was soll denn der Mist mit der PN? Entweder ganz oder gar nicht.
Bin mal so frei

#closed

Xijezu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »