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Artefakte im Abyss

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Artefakte im Abyss

Übersetzt von R3d Dr4gon.
English Version @ areyouhellbound.com (source below the german Guide)

Artefakte im Abyss

Was sind Artefakte?


Artefakte sind Objekte innerhalb des Abyss verteilt. Diese können von den Elyos, Asmodier oder den Baluar für 24h eingenommen werden. Wenn eine Fraktion diese Artefakte eingenommen hat, hat sie Zugriff auf seine einzigartige Macht. Diese Macht wird oft als Artefakt Skill bezeichnet. Die Artefakt Skills können dabei verschiedene Fähigkeiten besitzen und Ziele, rundum der Insel auf der sich das Artefakt befindet, treffen.

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Artefakte:


Es gibt insgesamt 31 Artefakte im Abyss, welche 14 unterschiedliche Fähigkeiten besitzen.
8 Artefakte im unteren Abyss, 14 im oberen Abyss und 9 im Kern. Diese können von den Fraktionsspielern während des Angriffs oder der Verteidigung einer Festung benutzt werden und ermögichen dadurch verschiedenste Einsatzstrategien. Die Standorte und einzelne Fähigkeit jedes Artefaktes wird weiter unten erklärt.

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Ist ein Artefakt eingenommen, wird das Legions
oder Fraktionssymbol angezeigt.


Artifact Standorte:

unterer Abyss:
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1. Abyssal Shield
2. Abyssal Light
3. Bloody Cry
4. Rain of Illusion
5. Mythical Strength
6. Abyssal Light
7. Abyssal Light
8. Abyssal Shield

oberer Abyss
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1. Belldandy's Mockery
2. Celestial Breath
3. Celestial Curse
4. Eruption
5. Abyssal Shield
6. Bloody Cry
7. Eruption
8. Hellfire
9. Metamor Vines
10. Eruption
11. Metamor Vines
12. Abyss Storm
13. Rain of Illusion
14. Air Shackle

Kern Abyss
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1. Metamor Vines
2. Eruption
3. Celestial Breath
4. Abyssal Barrier
5. Abyssal Light
6. Abyssal Light
7. Eruption
8. Abyss Storm
9. Eruption

Artefakt Skilliste:



Artefakt Übernahme


Im Gegensatz zu Festungen, können Artefakte jederzeit eingenommen werde. Wenn ein Artefakt von den Baluar übernommen ist, werden Artefakt Verteidiger anwesend sein um es zu beschützen. Die erste Fraktion (und Legion), die die Verteidiger besiegen, übernehmen die Kontrolle des Artefaktes. Sobald eine Fraktion die Kontrolle über ein Artefakt übernommen hat, wird ebenfalls ein Verteidiger ihrer Fraktion erscheinen und das Artefakt beschützen. Auch wenn dieser Verteidiger besiegt wird, übernimmt die jeweilige andere Fraktion (Legion) das Artefakt.

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Baluar Artefakt Verteidiger

Wenn man ein Artefakt angreift, werden auch eine Menge anderer NPCs da sein, die ebenfalls das Artefakt beschützen. Man muss aber nur den Artefakt Verteidiger besiegen, um die Kontrolle zu übernehmen. Nachdem dieser gefallen ist, werden alle anderen NPCs automatisch verschwinden. Wie bei Festungen wird auch bei den Artefakten das Symbol der jeweiligen Legion oder Fraktion erscheinen. Wenn das Artefakt von einem legionslosen Spieler übernommen wurde, wird das Fraktionssymbol angezeigt.


Benutzung des Artefaktes:


Artefakte sind ein wesentlicher Teil der Festungskämpfe und werden von den Fraktionen übernommen um Zugang zu mächtigen AE Effekten, Buffs oder Debuffs zu bekommen. Dadurch dienen sie nicht nur zum Angriff einer Festung, sondern auch zur Verteidigung spielen Artefakte eine wichtige Rolle. Neben den Buffs der eigenen Legion / Fraktion ist es zum Beispiel auch gut zu verhindern, dass die Gegner Zugriff auf diese mächtigen Waffen bekommt, damit er sie nicht gegen euch einsetzten kann.

Um ein Artefakt zu benutzen, müsst ihr einige Artefakt Aktivierungssteine besitzen. Diese Steine können nicht einfach gekauft werden. Im Gegenteil, das Rezept zur Herstellung des Steine muss von einem Abyss Belohnungs NPC gekauft werden. Der Stein selber benötigt zur Herstelung Materialien von Alchemisten. Ein Alchimist mit Berufslevel 199 wird benötigt, um das Rezept zu lernen. Die unten aufgeführte Tabelle listet die benötigten Materialien auf, um ein Artefakt Aktivierungsstein herzustellen.

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Um ein Artefakt Aktivierungsstein herzustellen, musst ihr euer Alchemie Level erhöhen.


Artifakt Aktivierungsstein - benötigte Materialien



Mid-grade Magic Crystal x 4
Mid-grade Wisdom Stone x 6
Mid-grade Catalyst x 14
Ode Crystal x 19

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Besitzt man genügend Aktivierunssteine, so wird der Aktivierungsbutton verfügbar. Klickt man diesen an, wird eine Aktivierungsanimation gestartet und die jeweilige Fähigkeit freigesetzt. Bewegt man sich oder wird angegriffen während der Skill ausgeführt wird, bricht die Aktivierung des Artefaktes ab. Man muss dann wieder warten, bis das Artefakt erneut aktiviert werden kann. Dieser Zeitraum bis zur erneuten Aktivierung unterscheidet sich, je nach Stärke und Typ des Artefaktes.

Wie Festungen können auch Artefakte von Legionen übernommen werden. Wenn der Artefakt Verteidiger von einem Spieler besiegt wurde, der keiner Legion angehört, dann wird das Artefakt der gesamten Fraktion des Spielers zur Verfügung gestellt. Wenn das Artefakt unter Kontrolle einer Legion ist, kann nur der Legionsmeister bestimmten, wer das Artefakt aktivieren darf. Diese Rechte verteilt der Legionsmeister über das Legionsmenü. So kann er z.B. Rechte erweitern, dass Officer oder jeder Spieler der Legion das Artefakt aktivieren darf. Wenn ein Artefakt der Fraktion gehört, kann jeder Spieler es aktivieren.

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"Wenn ihr dieses Artefakt aktiviert werden 3 Artefakt Aktivierungssteine benutzt. Möchtet du dieses Artefakt aktivierten?"
Ungefähr 5 Sekunden später wird das Artefakt seine Fähigkeit freisetzten.



Source:





Kinu is offline  
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Sehr nice und gz zum Mod.


Agony X is offline  
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