Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TuT] China Aion auf Englisch spielen!

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
omg der wahnsinn^^ es geht aber der launcher will imer CHS.pak runterladen und kann nichts dagegen tun. habe versionAION_ini oder so ähnlich geändert 3/3/3 habe auch 4/3/3 versucht und CHS.pak durch ENU.pak ersetzt und den ordner da in ENU umbenannt.
Was kann ich noch tun?

Das hab ich jetzt ein wenig blöd gemacht weil ich das nur so bedingt verstanden habe...
Hätte erst noch bissel probieren sollen bevor ich hier fragen über fragen stelle^^
Verzeiht mir, aber als ich hier lese aion auf englich umsonst zocken erstmal so: O.O! ^^

6ricola is offline  
Old   #122

Received Thanks: 0
Habe das selbe Problem.
Es will dauernd die CHS.pak laden. >.<

Edit: Problem gelöst.. Hätte vll mal alle Posts vorher lesen sollen. o_o

Vital Remains is offline  
Old   #123

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by 6ricola View Post
omg der wahnsinn^^ es geht aber der launcher will imer CHS.pak runterladen und kann nichts dagegen tun. habe versionAION_ini oder so ähnlich geändert 3/3/3 habe auch 4/3/3 versucht und CHS.pak durch ENU.pak ersetzt und den ordner da in ENU umbenannt.
Was kann ich noch tun?

Das hab ich jetzt ein wenig blöd gemacht weil ich das nur so bedingt verstanden habe...
Hätte erst noch bissel probieren sollen bevor ich hier fragen über fragen stelle^^
Verzeiht mir, aber als ich hier lese aion auf englich umsonst zocken erstmal so: O.O! ^^
Falls du´s noch nicht hinbekommen hast...
Du sollst nix umbenennen, lass den CHS Ordner so, wie er ist und die CHS.pak datei auch. Kopier einfach die ENU.pak Datei in den L10N Ordner rein, wo auch die CHS.pak Datei ist und stelle deinen PC auf Englisch - US

Start -> Systemsteuerung -> ? Region und Sprache ? (Ka wie das nochmal bei WinXP heißt..) -> Bei Format von "Deutsch - Deutschland" auf "Englisch - United States" umändern, auf "Übernehmen" klicken -> Fertig ..

Dein PC ist zwar auf Englisch gestellt, also ist deine Uhr im US Format, aber dafür hast du Aion auf Englisch
Englisch wird das Spiel erst ab dem Login Bereich, der Launcher bleibt auf Chinesisch..
Hitaru is offline  
Thanks
1 User
Old   #124

ok danke das wäre gelöst... das spiel ist auf englisch und die 3 knöpfe die man am anfang sehn kann sehn prima aus... eh... ja... mehr sieht man auch nicht... Der Ordner Shaders ist immernoch nicht da... nichts wird angezeigt. zB bei der char erstellung wo man zb die klasse auswählt. man sieht die knöpfe unten aber der hintergrund ist schwarz wo eig die klassen herumstehn sollten.
Sehr blöd... bin aber so nah dran dass es geht.
die ganze .zip datei nochmal downlaoden bringt nichts. die installation hat nach wie vor den selben error. Starten lässt sich Aion glaube ich aber weil eig alles andere da ist.

6ricola is offline  
Old   #125

mal eine frage dieses Downloaded euch die ENU.pak ist das der englische patch ? wen nein kann mir jemand sagen wo ich den englischen patch her bekomme ?
tsu9kasa is offline  
Old   #126

Also ich finds gut was Novo da gemacht hat, ich mein jetzt findet man sogar noch schneller etwas im internet finden. Also ist nicht gut was ihr da macht mit alles nachgemacht usw, ist alles zeit was man für die comunity investiert also freut euch statt rum zu maulen.... [echt so leute wie dich brauch das internet]
mal ne frage die mir immernoch nicht beantwortet wurde:
Aion: nach den 5.6 stunden wie kann man weiterhin spielen kann man nur diese timecards kaufen wie ich gelesen habe oder gibt es auch andere quellen wie zb. monatlich geld zahlen denn ich mein für ein hardcore gamer wie mir der 6-7 stunden am tag spielt ist das system reinster schrott, da geh ich ja noch bankrott-.- 75cent pro stunde hört sich wenig an aber nach einiger zeit summiert das sich extrem. Falls mir da jemand weiter helfen könnte würde ich mich freuen jedes mal schreibe ich manchen eine nachricht doch nichts kommt.
sexysalvo19 is offline  
Old   #127

Received Thanks: 4
Ich hab auch ein Problem und komm einfach nicht weiter, vllt. kann mir jemand helfen.

Der Patcher versucht eine Datei 'CHS.pak.6.zip' zu ziehen und scheitert immer mit einer Error Message und zieht nur 1 kB.

Ich hab schon diverse Neuinstallationen und Versuche gesatertet, das Ergebniss ist immer das gleiche.

Hier die Fehlermeldung (Falls jemand chinesisch kann :<):

wäre über hilfe sehr sehr dankbar.
kriS411 is offline  
Old   #128

Huhu,
ich hätte da mal eine Frage
Man muss ja 5 Files downloaden (= Gesamte Spiel). Sind die ersten 4 Files jeweils 1.9 Gb? (Stand so im Download)
Naja, hab sie dann gedownloadet, aber die erste file hörte nach ca. 220 Mb auf zu downloaden (Als wäre es fertig) die anderen 3 Files schon früher, ist das normal?
Es stand richtig, das sie fertig war, nichts abgebrochen....
Würde ja nochmal downloaden, aber da mein Internet immoment nicht so besonders schnell ist (10Kb/s ich weis nicht woran das liegt), würde das sehr lange dauern :P

Bitte um rückmeldung

Ig Morse
Morse is offline  
Old   #129

Received Thanks: 34
hab mal ne frage^^ ist der noch im open beta und FREE ???
weil ich will jetzt nicht umsonst 6GB saugen
Captain Jack is offline  
Old   #130

Received Thanks: 34
so ich hab jetzt das Chinese Client runtrgeladen aber kannst nicht installieren >.<
ich hab das mit torrent gesaugt aber wenn ich jetzt Aion setup starte
kommt da ne error >.< bitte helft mir!!!

Captain Jack is offline  
Old   #131

OK habe hier in dem Topic gelesen, daß das Gratis Spielen nur 5 Stunden gilt (nach der open Beta, die ja nun beendet ist?)

Also ist das hier nur ne Möglichkeit 5 Std das Spiel "Kostenlos" anzutesten?
Vlisson is offline  
Old   #132

Kann mir denn mal keiner helfen??? DER ORDNER SHADERS FEHLT!!
Es wird nichts angezeigt im game! grade mal ein paar knöpfe im characterauswahlbildschirm.
aber die Charactere die dann eig dahinter rumstehn sollten damit man mal alle klassen sieht sind nicht da. stattdessen >>schwarz<<. NIX! Die gesammte 5. datei neu downloaden bringt garnichts. Die installation hat nach 60% etwa immernoch einen unentschlüsselbaren error.
6ricola is offline  
Old   #133

achso Vlisson glaube schon ja. danach musste geld bezahlen. pro stunde 11cent
6ricola is offline  
Thanks
1 User
Old   #134

ah danke, dann doch mal saugen zumindest mal die 5 Std antesten ob mir das Game gefällt und ob es bei mir überhaupt lauft!

add on: ne ID eingeben geht bei mir nicht, sind die schon alle "benutzt"? einen ID Generator habe ich leider nicht gefunden

add on: Upgrade from Normal ID to Adult ID.
1. Follow the steps of this link until step 3c.
2. Go to this site and click on the white button to generate an ID.
3. Take the ID from the second line and put it in.
4. Take one name ( doesn't matter which name you take):
王洪侠 付文文 史莹 白瑞峰 兴明明 刘颖
(Attention: Sometimes an error pops up (您的姓名和身份证未填或者不规范!= Your name and ID card is not filled or non-standard!)
You have to delete all spacebars behind the name!

von hier:

irgend ne andere meldung habe ich mit dem ID Generator bekommen, ka ob das jetzt ok ist ^^

add on: Nachdem ihr den patch manuell oder über den Launcher installiert habt, öffnet die versionInfo_AION.ini und ändert es so ab:
CurrentVersion=3
SeparateStatus=3
UpdaterVersion=3

öhm wo ist versionInfo_AION.ini? find die auf meinem ganzen Vista System nicht
Vlisson is offline  
Old   #135

Received Thanks: 5
Oh wow, thread geklaut, nix neues und dann noch sagen "ich will keine "danke" "...
iss klar...

überflüssig wie nix.

kA warum sowas drin bleibt hier, so die mods selbst sagen ist doppelt gemoppelt...

AmmokK is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »