Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TuT] China Aion auf Englisch spielen!

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
oh mann jetz gehts habe immer dne lauchner gestartet im ordner und nich die exe aufm deskop-.- sorry

Zexx is offline  
Old   #107

Received Thanks: 163
Kein Problem. ^^ Deswegen fragt man ja.

Agony X is offline  
Old   #108

kriege aber immer öffters im spiel Aion exe hat ein proplem festgestellt und musste beendet werden
Zexx is offline  
Old   #109

Guten Abend!

Bin hier neu im Forum...
Verzeiht mir also bitte kleine Fehler!

Bereits auf Seite 3 hatte "Stryke11" geschrieben, dass er nach 5 Stunden nicht mehr spielen konnte...

Selbiges Problem habe ich nun auch! (LogIn nicht mehr möglich)

Habe auch eine ID genommen, welche auf Seite 1 angegeben sind.
War das vielleicht ein Fehler, weil diese bereits mehrfach in Verwendung sind?

Daraus ergibt sich auch folgende Frage:
Kann man seine ID nachträglich noch gegen eine andere abändern?
Habe hier auch den Link zum ID-Generator gesehen, welcher mir allerdings nur
eine ID und keinen passenden Namen heraus gibt...

Oder bin ich zu blöd und habe eine Kleinigkeit übersehen?

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Woodworm

Woodworm is offline  
Old   #110

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Ich meine das es nicht möglich ist die ID nachträglich zu ändern. Hatte ich auch mal versucht.
Kinu is offline  
Old   #111

Ich grieg das mit der ID irgendwie auch nicht hin. Ich hab diesen generator und bekomme mehrere ID´s. Muss ich irgend einen Namen eingeben oder einen bestimmten? Die ID klappt irgendwie auch nicht, egal wie oft ich refreshe. Mach ich irgendwas falsch oder muss ich nur Geduld haben = -D
uniqz is offline  
Old   #112

Also ich hätte da ein Prob da er ja heute geupdatet wurde sobalt er bei mir Patcht hängt er sich bei AION.bin.7 auf und Patcht nicht mehr weiter kann man da irgend was machen ?
mfg Devils
Devilskiss is offline  
Old   #113

Such mal nach Manual Patches. Ansonsten weiterhin versuchen.
Agony X is offline  
Old   #114

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Woodworm View Post
Guten Abend!

Bin hier neu im Forum...
Verzeiht mir also bitte kleine Fehler!

Bereits auf Seite 3 hatte "Stryke11" geschrieben, dass er nach 5 Stunden nicht mehr spielen konnte...

Selbiges Problem habe ich nun auch! (LogIn nicht mehr möglich)

Habe auch eine ID genommen, welche auf Seite 1 angegeben sind.
War das vielleicht ein Fehler, weil diese bereits mehrfach in Verwendung sind?

Daraus ergibt sich auch folgende Frage:
Kann man seine ID nachträglich noch gegen eine andere abändern?
Habe hier auch den Link zum ID-Generator gesehen, welcher mir allerdings nur
eine ID und keinen passenden Namen heraus gibt...

Oder bin ich zu blöd und habe eine Kleinigkeit übersehen?

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Woodworm
Ich würde mal sagen, falsche Serverfarm. Jeder neue Account in Aion hat 5 stunden freie spielzeit, danach musst du zahlen. Nur auf EINER der serverfarmen ist bis zum 15ten Mai kostenlos spielen möglich. Danach gillt auch da die 5 Stunden freie spielzeit -> länger spielen = Bares nach China. Wobei du da nach stunden zahlst.
Quote:
Shanda said that following the announcement on the evening of April 9 that game-play would be billed by time spent playing, several hundred thousand gamers increased their account balances. RMB 1 equates to 100 Shanda game points, each of which is worth 75 seconds of game-play. RMB 1 therefore purchases 125 minutes of Aion game-play.

Editor's Note: According to an industry insider, Aion's peak concurrent user (PCU) total reached 250,000 in the first two hours of open beta testing. Aion began open beta testing at 8 am on April 8.

Auf deutsch:

1 RMB (chinesische Yuan) reicht für 125 Minuten Spielzeit, nach aktuellem Wechselkurs entspricht 1 RMB genau 11,1 Cents. Also könnte man für ca. 11 Cent 2 Stunden lang das chinesische Aion spielen. Dabei muss aber mit Dollar bezahlt werden, weil mit chinesicher Währung außerhalb Chinas nicht gehandelt werden darf.
(Sry, falls das ganze schonmal in nem anderen Fred stand)

Das Gratis hier bedeutet nicht, das du auf lebenszeit kostenlos spieln kannst.
Galandriel is offline  
Old   #115

man gibt es hier bescheuerte Leute. Ich habe in dem Thread bestimmt 10 mal die Frage "Mit dem CHU.pak" gelesen. Leute schämt euch. Die Mods haben echt nerven. ^^

Für alle die Probleme mit der ini haben. Einfach die ini aufn Desktop kopieren. Die ini im L1on Ordner löschen. Bearbeitet die ini aufn Desktop und dann kopiert Ihr diese wieder ein. Nicht vergessen den Schreibschutz zu setzen.
kayamoto is offline  
Old   #116

Guten Tage, ich hab jetzt alles installiert. wenn ich die Verknüpfung starte kommt so ein auswahlfenster mit ganz vielen vierecken, wenn ich dann was auswähle, gehts 3 sec und Error, ist das nur weil die Server down sind?
Slayv
Slayv is offline  
Old   #117

Du solltest ehrlich mal Guides lesen. Da is ne Lösung für drin.
Agony X is offline  
Old   #118

Received Thanks: 1
Wenn ich mich da registriere dann komm ich auf eine ganz andere seite als oben beschrieben.
also nach dem ich auf account erstelle drücke komme ich auf diese seite hier:

ich weiß nicht ob ihr die öffnen könnt oder nicht ist auch weniger wichtg auf jeden fall ne andere... in dem fenster wo ich die daten für meinen assount eingeben muss also schritt 1, da steht über dem benutzernamen den ich eingegeben habe so chinesische schrift in rot mit einem ausrufezeichen dahinter. das steht aber bei fast jedem namen den ich eingebe da... bedeutet das er ist vergeben? oder hab ich was anderes falsch gemacht?...
6ricola is offline  
Old   #119

Ach ne... habe einfach nur die Anleitung falsch verstanden^^ soweit ist alles runtergeladen... aber nun habe ich ein Problem beim installieren... etwa bei 3/5 der installation kommt ne Fehlermeldung: Nur wenig zu entziffern. Aber oben im fenster steht
0.9.5.0 also wirds wohl die erste datei da sein und unten im fenster drin steht Data.zip
und sonst nur irgendwelche zeichen... hab mal versucht data.zip vor der installation zu netpacken. Geht ja aber nicht weil die dateien da drinne alle verschlüsselt sind.
Was kann ich tun?
pls helft mir find das game so hammer
6ricola is offline  
Old   #120

Ach tut mir leid jetzt hab ich was vergessen... ohen infos kann man ja schlecht helfen.
ich hab mal den inhalt von data.zip und dem ordner in \programme\????\???? verglichen:
Es ist eigentlich alles da ausser dem ordner \shaders

6ricola is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »