Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[TuT] China Aion auf Englisch spielen!

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ich muss sagen ich habe einmal den Englischen Thread gelesen und einmal den hier und ich muss sagen, hiermit kam ich besser klar.

Wie dem auch sei ich habe das spiel instaliert konnte spielen und nu ist meine Spiel Zeit abgelaufen ca. 12 Stunden nach erstellen.

Need mehr !

Ich habe gehört man soll irgent wie nen 16 Tage kostenlos test Version bekommen können. Weiß einer wo ?

Wan kommt die US Version raus ? könnte man als Deutscher User auch zocken zb. über PayPal ?

Es tut mir leid ich unterbreche echt nur ungern eure Streitigkeiten aber das Game ist das geilste was ich jeh gezockt habe und es wird jedes andere mmorgp auf den zocker friedhof befördern.

Also falls ihr noch Infos habt, immer her damit ^^



yRG7oned is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
so hab mir einen account erstellt , das spiel installiert - sollte alles passen , drücke die exe datei dann kommt ne server liste und egal welchen ich anklicke nix passiert ..also entweder kommt ne error message pda NICHTS passiert ??!?!bitte um einen rat ...danke im vorraus


juschmaster is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 37
Received Thanks: 3
ja es passiert nix weil die amerikanischen server nich online sind
Saikyn is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
also kann man momentan garnicht spielen oda wie ?


juschmaster is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 37
Received Thanks: 3
doch, aber nich mit englishen client, nimm den chinesischen client und wähl einen der beiden letzten regionen, die sind bis glaube 15ten free
Saikyn is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
@Saikyn

Was genau meinst du mit den "chinesischen client".. einfach das austauschen der ENU Daten auslassen?

Edit: AH.. ohne ENU pack den Launcher aufbekommen! nun zum schwierigen part!
zodda is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 37
Received Thanks: 3
naja den chinesischen client halt, nich den, den du in diesem thread laden kannst.
Die enu und chs pak kannst du im L10N ordner lassen die stört den launcher nich
Saikyn is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 264
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Und was denkt ihr wann es nen neuen Eng patch gibt? Da einiges ja doch noch auf chin. is
wahrscheinlich garnicht, den momentanen patch hat auch keiner gemacht der war von nc soft geleaked.
mahoro666 is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem ...

Ich erstelle mir nen Account, starte das Spiel und kann die geile Welt von Aion erleben.
Nur was ist das nach 6std Spielen werde ich raus geworfen und es lautet bei einen erneuten Einloggen, dass der Account abgelaufen ist.

Ist das normal oder mache ich was falsch ?

Need mehr zeit als nur 6std. Da es ja auch heißt (15Tage frei).

Bin für jeden rat dankbar.

MfG Pilsi
Pilsi is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 37
Received Thanks: 3
Wahrscheinlich hast du die falsche Region oder die Adukt ID is falsch
Saikyn is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 264
Received Thanks: 20
bis zum 15.5 ist nur auf region 7+8 frei auf den anderen gibts nur die paar trialstunden
mahoro666 is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
sehr komisch weil ich bin auf server 103 und hab auch trialstunden
VEX3 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
naja jetzt gehts^^
VEX3 is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo

Hat es einer schon damit probiert ?

ftp.aiononline.com/client/Aion_Installer.zip


SY gerade dem Thrad gefunden
vision450 is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
kurze frage - was für "regionaleinstellungen" muss ich bei vista ändern? kann mir das einer sagen?


würschtlhorst is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
China Gm: new P-ServerEin neuer Sinn für Englisch
Hello I was Metin2 P Server Manager, will soon launch a new game, he will lead the German players - Poland Player - Turkey - France - Italy - in...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2]Auf Englisch spielen??
Hallo. Gibt es vielleicht einen Weg wie ich Longjuyt2 auf Englisch zocken kann? Ich habe schon probiert die deutsche .exe in den US Ordner zu...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
(need Guide to Regist on China Aion) suche Guide zum Regestrieren ( Aion China)
Hallo I have Load the Open Beta China Client and now i have the problem how can i Register i dont know how it works can someone help me?. ...
38 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.