Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TuT] China Aion auf Englisch spielen!

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 163

*dumdidum*

Agony X is offline  
Old   #47

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Dikendia View Post
sag das dem der als Kind wohl zuwenig Zuneigung bekommen hat...

auf Seite 1 stand der Scheiße noch falsch also profilier dich mal nicht so du Vogel...
das kind bist du weil du leute ohne grund angreifst und zu blind bist die richtige faq die sogar sticky ist zu finden.

mahoro666 is offline  
Old   #48

Ich wünschte die Mods würden ma Threads closen.
Zum Beispiel einem, in dem n Flamewar stattfindet.
Agony X is offline  
Old   #49

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
a.) benutzt report button
b.) leider gibts nur 1 Mod, und 2 weitere offene Bewerbungen auf die Stelle (meine + envy), welche jedoch "vertagt" wurden weil das Spiel noch in nem frühen Stadium ist und angeblich noch kein Andrang hier im Forum is :P

Kinu is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
nur das es genau so NICHT ging, man darf eben NICHT die versionINFO_AION.ini ändern.

Das rumpöbeln hast du angefangen also spiel hier jetzt mal nicht das Opfer. Kann halt nicht jeder 24/7 in Foren rumhängen und alles auswendig wissen, thumbs up dude! Du hats drauf da stehen die Weiber drauf.
Dikendia is offline  
Old   #51

Oh Gott ist das böse hier.
Und ähem, verzeihung. Ich habe meine versionInfo_AION.ini verändert, und es klappt immer noch. Da muss ich dich leider verbessern.
Agony X is offline  
Old   #52

who knows, habe aber beim suchen einige Beiträge gefunden wo Leute ähnliches beschrieben haben. "Mein patcher überschreibt..." ist sogar eine der häufigsten Fragen...von daher...bei Fragen vom Kaliber: was ist Aion? Wo kann ich es runterladen? Was ist eine Beta oderso würde ich sein geweine ja verstehen...

Dennoch kein Grund einen direkt dumm anzufahren...soziale Kompetenzen im Inet ftw.
Dikendia is offline  
Old   #53

Einer muss einfach anfangen den anderen ignorieren. Ist die beste Medizin.
Agony X is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by Dikendia View Post
nur das es genau so NICHT ging, man darf eben NICHT die versionINFO_AION.ini ändern.

Das rumpöbeln hast du angefangen also spiel hier jetzt mal nicht das Opfer. Kann halt nicht jeder 24/7 in Foren rumhängen und alles auswendig wissen, thumbs up dude! Du hats drauf da stehen die Weiber drauf.
also ein für allemal.. angefangen zu pöbeln hast du denn was ich gesagt habe ist ne tatsache und kein dummer spruch, der client benutzt die chs.pak nämlich überhaupt nicht solange man nicht regionalsettings auf Chinese (RPC) stellt.

das einzige was hier schwachsinn ist was du über die ini sagst das hat nämlich schon bei sehr vielen geholfen den patch zum laufen zu bekommen, nur weils bei dir nicht funktioniert heisst das nicht das es generell nicht hilft.

und jetzt ist schluss hier, wenn du immer noch flamen willst machs per pm und nerv die anderen leute nicht.
mahoro666 is offline  
Old   #55

Ignorieren klappt bei halbwegs gebildeten Menschen, Leute die ihre nichtige Existenz in Foren überspielen müssen, fühlen sich da noch bestärkt.

Polemische antworten, die Aussage das nur "dumme Fragen kommen" usw war der Startschuss deinerseits, ich habe mich genau an das tutorial auf Seite eins gehalten, und eben dieses Problem gehabt. Ein anderer User hier in DIESEM Beitrag hatte das gleiche Problem, und selbst wenn ich der einzige mit diesem Problem gewesen wäre...für was sind Foren deiner Meinung bitte da? Kellerkindern wie dir einen Platz zum verbalen Amoklauf zu geben? Who cares, ich brauch hier eh nix weiteres aus diesem Forum, und "elite pvp" ist es sicher nicht erst rumzupöbeln und dann einen auf Mädchen zu machen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Such dir mal ne Freundin du Schwachmat, in diesem Sinne, viel Spass noch ich bin weg.
Dikendia is offline  
Old   #56

hiho . meint ihr das ich mir auch bei der kommenden trial version am 30april ein account nach dieser beschreibung erstellen kann ?
mfg
juschmaster is offline  
Old   #57

Ja, warum sollte sich daran was ändern...
Agony X is offline  
Old   #58

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
klar
Kinu is offline  
Old   #59

lustiger kerl, kann nichtmal lesen, hoffentlich hällt er sich wenigstens dran und bleibt weg^^
mahoro666 is offline  
Old   #60

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Und was denkt ihr wann es nen neuen Eng patch gibt? Da einiges ja doch noch auf chin. is

Littledagger is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »