Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Hilfe zur Klassenwahl

Discussion on [Guide] Hilfe zur Klassenwahl within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 04/12/2012, 01:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 149
Received Thanks: 11
ab wann machen gladiatoren gut Schaden,
und welche bonis braucht er also so ihn rüstung kritisch oder wie
und manasteine welche ?
Just.W is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion PvE Klassenwahl (:
10/19/2011 - Aion - 12 Replies
Hallo alle zusammen, ich spiele auf einen Privat Server (Just-Aion). Habe bis jetzt paar Klassen ausgetestet. Jäger(33), Gladiator(47), Magier (45) (von Kumpel kurz). Bin mir meiner Klasse noch nicht ganz einig. Habe vor im PvE alle blauen Quest zu machen & danach hald die Kampagnen. Dies hald "alles" Solo. Die Quests die man nur in Gruppe schafft natuerlich dann in Gruppe. Craften möchte ich auch alle Items die ich brauch bei möglichkeit & dadurch eventuell später mir mein Gold...
Hilfe bei Klassenwahl
08/27/2011 - Elsword - 5 Replies
Hallo elitepvpers... ich brauche hilfe bei der Klassenwahl. Ich möchte Magieritter werden, kann mir jemand den genauen ablauf sagen. Die Quest ist bereits angenohmen weiß nur nicht weiter.
Klassenwahl - Rena [HELP]
08/25/2011 - Elsword - 2 Replies
Hey.. Ich habe jetzt vor mir ein Charakter als Rena zu erstellen. Nur habe ich noch eine frage offen: • Sobald ich lvl 15 bin und die Quests erledigt habe, bis ich meine Klasse auswählen kann, welche zwei gibt es da und welche (falls es da nicht schon ist) kann man auf "Windläuferin" upgraden. Für den jenigen der noch ungenau ist, das ich die Klasse mit folgenen Beispielsskills: Harter Schlag, /Dieser eine Kick da, der knochen bricht\ etc. Ich Danke für eure Fragen !
Klassenwahl?
03/18/2011 - Metin2 - 8 Replies
Aloah, ich würde mich fragen.. Welche klasse soll ich nehmen? Da solche Fragen Sicherlich oft gestellt werden, würd ich einfach gern mal nur eure meinung hören. also Klasse,Skillung,Stats, und wie ihr im pve/pvp abschneidet und dann noch eure Persönliche meinung. Danke und eh dadurch dass ich da relatiev schnell unsicher werde.
Entscheidung der Klassenwahl
10/24/2010 - 4Story - 5 Replies
Also die Überschrift sagt es ja schon :D Ich möchte euch dabei helfen die für euch am besten geeignete klasse zu finden ;) Aus diesem grund werde ich nun die Vorteile alsauch Nachteile der einzelnen Klasse so gut wie möglich veranschaulichen ;) und ich werde auch immer dazuschreiben worauf man stehts achten sollte ! Krieger : Vorteile: Hat viel Hp ! Kann in Angriffsstellung viel Schaden machen und in Verteidigungsstellung auch viel einstecken aufgrund seiner guten rüssi ...



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.