Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novos EasyAionGalaxy Emulator 2.7-Until AionGalaxy Like*.*

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Das was du hier gepostet hast, hat nur MySQL Start Only, Start Server, Stop Server.
Kein MySQL Stop.
Dieser Stop Emu stoppt auch das SQL ^^ benutz das ja doch selber

Mrs.Phoebe is offline  
Old   #32

elite*gold: 335
Received Thanks: 397
ahso..
Habe mein java auch geupdatet aber es bleibt der Error:

... 21 more [ERROR] 2012-02-18 17:19:04 - Critical Error - Thread: main terminated abnormaly : java.lang.Error: DatabaseFactory not initialized! java.lang.Error: DatabaseFactory not initialized!

DrackenDarck is offline  
Old   #33

Received Thanks: 25
Ich hab ein problem nämlich wenn freunde versuchen auf den Server zu kommen
komm bei ser server auswahl immer "Konnte keine Verbindung zum Test Server erstellen"
Ports sind frei und die IP inner ipconfig wurde auch geändert :/
GamePlayr is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by GamePlayr View Post
Ich hab ein problem nämlich wenn freunde versuchen auf den Server zu kommen
komm bei ser server auswahl immer "Konnte keine Verbindung zum Test Server erstellen"
Ports sind frei und die IP inner ipconfig wurde auch geändert :/
wenn du auf dein Server kommst und die anderen nicht liegst an der Firewall

wenn keiner rein kommt an die 3d8dthk.dll die fehlt zu finden im Tools Ordner/Aion Launcher/disable login IP check fix

und schau vllt mal in die gameserver/config/default bei der cc nach cc1 für NA Client cc2 wenn du den EU Client benutzt

wenn das stimmt ist und bleibt es an deiner firewall die du öffnen musst

edit: die bin32 von der version 2.7.0.1 benutzen 2.7.0.2 ist nicht mehr lauffähig mit den Emu NC Soft hat die Game.dll gepatcht

Mrs.Phoebe is offline  
Old   #35

kannst du mir sagen, was das fürn Error ist, den ich oben geschrieben habe?
DrackenDarck is offline  
Old   #36

Quote:
kannst du mir sagen, was das fürn Error ist, den ich oben geschrieben habe?
Das sind oder besser können mehrere Ursachen sein 1. der Vorgänger Server wurde nicht gestopt

2. Es wurde kein SVN Update gemacht und es fehlen die Java Datenbanken

3.Es wurde zuviel rumgeschrieben in den xml files

da hilft meistens alles nochmal neu machen und das Tut. durchlesen und alles Schritt bei Schritt zumachen
Der Server ist doch wirklich Kinderleicht zum laufen zubringen
Mrs.Phoebe is offline  
Old   #37

Das ist der komplett neue Server^^, habe lediglich die default.config schonmal angepasst^^.
DrackenDarck is offline  
Old   #38

Received Thanks: 4
I have a question. How do I set it so that I can remodel all the red items like Abyss armors and weapons like ABG stuff? I want to remodel ABG with Vielle but it says you cannot remodel ABG. Also, the conditioning does not work. How do I come about fixing so that it will work?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

For those of you who have problems with friends or families connecting to your server ON YOUR OWN COMPUTER .. I will share my info with you. I did a search on here and found this:

Router Settings: Network / NAT & Port Rules / NAT Settings

DMZ:
If you have DMZ or Virtual Server set your computer as Server: 192.168.2.20 ( Example your Local IP Adress)

Port Rules: Open

TCP: 7777,2106,9014,3306,3316,10241,9021
UDP: 7777,2106,9014,3306,3316,10241,9021

3.
If you have only a dynamic IP internet connection, you can create a FREE hostname to point to your dynamic IP. One of the most used provider is, No-IP - Dynamic DNS, Static DNS for Your Dynamic IP, but you can choice another as well. Register a new host and don't forget to download and install the update client.

4.
If you wish to play with other in your local network, you must set your Windows "hosts" file as Loop-Back. So here are some setting example:
First of all, you need to setup your "localhost" C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts.
Edit your "hosts" file.

Quote:
Code:

# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# ::1 localhost

127.0.0.1 localhost
192.168.2.20 yourhost.no-ip.com # your computer IP
Credit goes to Bathori

If you are hosting on your computer .. all you have to do like Mrs. Phoebe has said over and over .. just change the file in AIONEmulator/gameserver/config/ ipconfig.xml . Right click on that file and click on edit. Go down to where it says <ipconfig default="127.0.0.1"> . Change the 127.0.0.1 to your IP which can be found on the net or just go to Google and type in my ip then google will show you your IP. Copy and paste that IP there.

The IP is NOT your computer IP which will be like for example 192.168.0.102. That's only your IP given to your personal computer through your modem or router. Save it and then do a port scanner to make sure your ports are open. I use this free one from online . It detects your IP already so all you have to do is type in your port that you are opening and click on scan. If it says OPEN then you're good to go because that verifies that your port is open and the site can connect to your computer. If it says closed or timed out means it cannot connect to your computer through the port.

Use the ports given to you from above which are 7777,2106,9014,3306,3316,10241,9021. You can choose to as many as you which I chose 3 ports out of those. My friends can connect to my server and it's fun so far. Hopefully yours will be working too
FalconBay is offline  
Old   #39

Hey, das Problem war, dass ich eine Datei mit einem falschen Passwort eingefügt habe^^, deswegen der Java Error

Neues Problem, sobald ich dem Server neuen Ram hinzufüge Crasht er... muss man exakte Ram angeben oder darf man net mehr als 1.5GB nutzen?

EDIT: Wieso geht kein Freefly?
habe die System.ovr und alles auf Freefly an....

system.ovr:
Quote:
g_open_aion_web= "0"
g_save_preset = "1"
g_auto_disconnect = "0"
g_chatlog= "1"
log_IncludeTime = "1"
con_disable_console = "0"
g_freefly = "1"
# Enable server freefly
gameserver.enable.freefly = true

# Default Fly Time
# Default: 60 (60 seconds)
gameserver.base.flytime = 120

# Free Flight Everywhere for GMs
gameserver.administration.flight.freefly = 1 (bin GM Stufe 5)
DrackenDarck is offline  
Old   #40

Received Thanks: 4
Quote:
Hey, das Problem war, dass ich eine Datei mit einem falschen Passwort eingefügt habe^^, deswegen der Java Error

Neues Problem, sobald ich dem Server neuen Ram hinzufüge Crasht er... muss man exakte Ram angeben oder darf man net mehr als 1.5GB nutzen?

EDIT: Wieso geht kein Freefly?
habe die System.ovr und alles auf Freefly an....

system.ovr:

# Enable server freefly
gameserver.enable.freefly = true

# Default Fly Time
# Default: 60 (60 seconds)
gameserver.base.flytime = 120

# Free Flight Everywhere for GMs
gameserver.administration.flight.freefly = 1 (bin GM Stufe 5)
From doing a little research I heard that there's no more free fly since 2.5 due to the Korean Aion Devs.
FalconBay is offline  
Old   #41

That is ****
DrackenDarck is offline  
Old   #42

Received Thanks: 0
Question

Hi ich habe gleich zu anfang ein problem und zwar wenn ich die Winrar datei entpacken will bekomme ich eine Winrar Fehlermeldung Fehleranzahl 3677 mal insgesamt und die datein im ordner sind 0 mb gross kann mir einer mal Bitte sagen woran das liegen kann
DjGeier is offline  
Old   #43

Received Thanks: 18
Hallo zusammen,

ich hab gestern meinen eigenen Aion Privat Server für Freunde aufgestellt, leider war gestern ein kompletter Stromausfall hier im Dorf und mein PC samt Server sind abgeschmiert.

Ich wollte heute morgen eigentlich nur schnell einen Blick reinwerfen, was sich so ergeben hat, doch nun bekomm ich ständig diesen Fehler auf dem Gameserver:

You must register and activate your account in order to view images.

Ich hab schon alles probiert, alle Daten gelöscht, neu entpackt, neu geupdatet alles eingerichtet ect.
Doch leider will er nicht, ich kriege ständig den Fehler von oben...

Kann mir eventuell einer weiterhelfen? Wäre echt nett.

Lieben Gruß, Encore
Enc0re17 is offline  
Old   #44

Du hast den Arbeitsspeicher deines Servers geändert, das darfst du nicht, da er sonst nicht startet.
Oder dein PC hat nun ein kaputten Arbeitsspeicher, überprüf mal wieviel Arbeitsspeicher du hast ob noch alles dort heile ist.

Damit kannste es testen.
DrackenDarck is offline  
Old   #45

Received Thanks: 18
Hi Dracken,

ich hab das Programm jetzt seit 12:15 am laufen, bisher 0 Fehler, es läuft auch nichts anderes im Hintergrund, kein Skype ect. bisher bei 30% angekommen, denke eher weniger das mein Arbeitsspeicher defekt ist.

Aber wie genau hätte ich denn den Arbeitsspeicher kaputt machen können, bzw. verändern hätte können? Das ist mir noch relativ unklar, weil ich bis auf die default im Gameserverordner nichts geändert habe.

Lieben Gruß, Encore

EDIT: Der Fehler kam ja sofort nachdem ich den Server gestartet habe, ich habe zu dem Zeitpunkt nichts verändert, der Server lief erst 4 Stunden seit gestern Abend. Das heißt, ich hab meinen Rechner heut morgen um 9 angemacht, kurz gewartet bis alles hochgefahren ist, den Server angestellt und darauf kam dann der Fehler vom Gameserver - ohne das ich irgendwas geändert habe.

Enc0re17 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »