Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ace Online / AirRivals
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Airrivals account´s @ antares

Discussion on Airrivals account´s @ antares within the Ace Online / AirRivals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Airrivals account´s @ antares

Hey ho,

hab mit airrivals aufgehört und will jetz meine 2 accounts dort loswerden!
auf dem einen befinden sich 1AG 1MG und ein BG die lvls von denen weiss ich nicht genau aber der AG müsste 75 oder 76 sein und hat meiner meinung schönes quipment leider nix legend aber er hat dafür schildpara der MG ist 75 hat nen legend pfeil und nen speed antimon arrow der recht gut ist und er besitzt die skills vollständige wiederherstellung (fr - full recovery) und noch einen aber nich unbesiegbarkeit der BG dürfte lvl 76+ sein wenn nicht schon 78 besitzt 2 bawoos beide reatt eine davon hat noch prob dabei, eine hat hurrican trails - im großen und ganzen sind die gears gut bestückt! es sind ziehmlich viele rohstoffe vorhanden soweit mir in erinnerung liegt müsste 1 gematria doku + seelen und meta´s sowie 1 bibel vorhanden sein (könnten auch mehr sein von den büchern und sellen, metas) war lange nicht mehr on auf dem account. werde aber noch bilder nachlegen demnechst um nen kleinen überblick zu bekommen.

auf dem 2ten account befindet sich ein lvl 65+ IG (keine legend items, aber dafür ne spezial skill karte oder die andere weiss ich im moment nicht)

zu dem IG account werde ich mehr infos geben sobald ich dort wieder eingeloggt habe, bitte um verständnis darum.

wer interesse hat soll mir eine nachricht schreiben oder mir eine e-mail schreiben:

die accounts sind nur verkäuflich also keine fragen dazu wie viel forum gold ich haben möchte oder dergleichen!
Finalco is offline  
Old 07/25/2010, 19:19   #2
 
Wayne.d's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 111
Received Thanks: 43
LOL
Wayne.d is offline  
Old 07/28/2010, 02:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dann schenk mal
JaykillaIIII is offline  
Old 08/07/2010, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi Finalco,

du kennst mich nicht, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass Accounttauschs und "Schenkungen" (GF muss ja nicht wissen, dass im hintergrund RL geld fließt) nicht mehr erlaubt sind.
Aber auch vorher musste man es über die Supportseite von Airrivals machen, damit man nicht gebannt wird.

Gruß,
Marius8
Marius8 is offline  
Old 01/31/2011, 16:05   #5
 
|LevLev|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 63
Received Thanks: 14
account ist vergeben !!!
|LevLev| is offline  
Reply

Tags
airrivals account




All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.