Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ace Online / AirRivals
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sofort-Kaufen Airrivals Account Server Antares

Discussion on Sofort-Kaufen Airrivals Account Server Antares within the Ace Online / AirRivals forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sofort-Kaufen Airrivals Account Server Antares

Hallo EPVPER,

Sie bieten hier auf einen Screenshot von meinem Level 71 Igear sowie einen Lvl 65 Bgear auf dem Deutschen Airrivals.de Server Antares Kein P-Server. Der höchstbietende dieser Auktion bekommt die Daten gratis dazu. Nach Geldeingang wird die E-mail sofort bestätigt.

Zu den Accounts, werden auf der Seite BCU gespielt.

Der Lvl 71 Igear besitzt schon die 70.er Fertigkeit Berserker.
Nur Kettenrollen fehlt.

Der 65 Bgear hat noch keine der Elite-Spezialkarten Fertigkeiten.

Beide Gears besitzen die Itemshop Schleier und r echt gute Waffen wie z.B die Fußball Tail.
Sowie 30 kk (Mio) Gold.

Panzerrungschicht extra stark ist auch vorhanden.

AUF DEM ACC BEFINDET SICH NOCH SEHR VIEL ANDERE SACHEN !!!!

Der Account ist nie negativ aufgefallen oder gebannt worden.VIEL SPASS UND GLÜCK BEIM BIETEN

Bei Interesse
dayday2222 is offline  
Old 08/15/2011, 01:40   #2

Wayne.d's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
ok ich biete mal:
1€
Wayne.d is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AirRivals Private Server + AirRivals Hack Tools!!!!!!!
12/10/2012 - Ace Online / AirRivals - 6 Replies
Hello i search a Good German or English Private Server and a Orginal German Server Hack Tool. THanks!
Kaufe jz sofort Metin2 Account!JZ SOFORT!
05/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Kaufe jz sofort metin2 account,beitet mir was für 140 e*g mindest lvl 35 und schreiben was ihr habt also krieger odeer anderes^^
Airrivals account´s @ antares
01/31/2011 - Ace Online / AirRivals - 4 Replies
Hey ho, hab mit airrivals aufgehört und will jetz meine 2 accounts dort loswerden! auf dem einen befinden sich 1AG 1MG und ein BG die lvls von denen weiss ich nicht genau aber der AG müsste 75 oder 76 sein und hat meiner meinung schönes quipment leider nix legend aber er hat dafür schildpara der MG ist 75 hat nen legend pfeil und nen speed antimon arrow der recht gut ist und er besitzt die skills vollständige wiederherstellung (fr - full recovery) und noch einen aber nich unbesiegbarkeit...
Airrivals spi kaufen - und mit psc bezahlen?
11/20/2010 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies
Hi Leute ^^ es gibt mittlerweile für fast jedes onlinespiel seiten, auf denen man sich für games gold oder sonst was kaufen kann. Man kann da auch mit psc (paysafecard) bezahlen.. jez is meine Frage: gibt es eine seite die sowas für ar bietet? Bin schon auf viele gestoßen aber man kann nirgendwo mit psc bezahlen... mfg(wenn ihr was habt pls hier den link rein schreiben oder per pm zuschicken).. PS: jez kommt mir net mit verboten blabla ^^
[S]Account auf Server 10 [B]55€ PSC Sofort!
08/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, Suche am besten einen Mentalo 55+ mit mindestens einem G-Skill! Der Char muss auf Server 10 Phelon sein! Ich biete sofort bis zu 55€ PSC! Meldet euch! Handele auch über Middleman (hab schon 3 Stück bereit!) MfG Chrulaks!

All times are GMT +1. The time now is 14:14.