Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story EG Server Closed!

Discussion on 4Story EG Server Closed! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
Exclamation 4Story EG Server Closed again!

Alles hat sich bereits erledigt!
°DeathSen2° is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2011, 22:03   #2
 
C++Coder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 77
Received Thanks: 34
also erstma thx für die info hoffe das er vllt blad wieder offen is... und das mit den hacken...

z.b. upphack is ja oke aber fast alle mache speed hp und 1 hit pvp und normal ... D:
C++Coder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
*klatsch* zum glück spiel ich 4s net mehr seit dem wird man widern normal ich bin sowiso raus aus der sektion usw dere
hawi is offline  
Old 01/30/2011, 22:26   #4
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by C++Coder View Post
also erstma thx für die info hoffe das er vllt blad wieder offen is... und das mit den hacken...

z.b. upphack is ja oke aber fast alle mache speed hp und 1 hit pvp und normal ... D:
Ich geb dir vollkommen recht!
Ich selber hab nichts gegen Hacken aber man muss es nicht direkt übertreiben
ich hoffe das durch das auch mal den Hackern klar wird was man überhaupt da tut!

Ihr solltet euch schon beim GM Team bedanken das die alle verbuggten Gebiete resetted haben!

Wenn alles wieder verbuggt ist wird es kein reset mehr geben dann ist 4StoryEG im *****!

Überlegt mal endlich was ihr überhaupt tut und auch mal nachdenken was das für Fülgen haben könnte.

Ich finde es schade das man den PServer so dermaßen kaputt macht.
Hört auf so megamäßig zu hacken und bleibt ein wenig auf dem Boden und ich hoffe sehr das bald ein Hackshield kommt und neue GM's die auch wirklich bannen und so dass man wieder inruhe spielen kann und auch ohne Hacks das Spiel genießen kann!
°DeathSen2° is offline  
Old 01/30/2011, 22:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Hoffe das die HS machen + server reset

Naja weiß aber das die sowas nich machen >.<

Hoffe das Server bald wieder offen ist.

PS: Thx für die Info schaue im forum da nich mehr nach da die nie anworten^^
KingSchiffi is offline  
Old 01/30/2011, 22:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 203
Received Thanks: 25
XD war ja kla naja ich find super wenn es schon damage hack gibt dauer es nicht lange
Es tuhen mir die leute leid die dafür rl geld ausgegeben haben.
wahts is offline  
Old 01/30/2011, 22:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2° View Post
Wenn alles wieder verbuggt ist wird es kein reset mehr geben dann ist 4StoryEG im *****!
4StoryEG ist doch schon im *****^^wenn man nur mal bedenkt wieviel gold sich in den servern befindet^^
xohoo is offline  
Old 01/30/2011, 23:07   #8
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
Daran liegts nicht das Gold macht das Game nicht kaputt sondern die Spieler die rumhacken und wirklich NUR Hacken.
Und da es Hacker gibt mussten die den CashShop abstellen und ohne CashShop gibts kein geld und ein Server brauch nunmal Geld und die einzige lösung sind Spenden und glaubst du das jemand für einen PServer wo alle Hacken und lauter Sachen verbuggt sind und wo kein Hackshild ist spenden wird?


Also ich würde es natürlich Sch**** finden wenn der Server für immer geschlossen bleibt deswegen hoffe ich das die shcnell Geld bekommen sich nen Hackshield anschaffen was die auch wollen (Steht im Forum) und das dann wieder alles in Ordnung mit dem Server ist.

Es ist ein schöner Server wenn man das mit dem Hacken weglässt
°DeathSen2° is offline  
Old 01/30/2011, 23:14   #9
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
die müssten nur auf 3.5 patchen dann wärn viel Probleme behoben.
Lasch24 is offline  
Old 01/30/2011, 23:49   #10
 
C++Coder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 77
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2° View Post
Ich geb dir vollkommen recht!
Ich selber hab nichts gegen Hacken aber man muss es nicht direkt übertreiben
ich hoffe das durch das auch mal den Hackern klar wird was man überhaupt da tut!

Ihr solltet euch schon beim GM Team bedanken das die alle verbuggten Gebiete resetted haben!

Wenn alles wieder verbuggt ist wird es kein reset mehr geben dann ist 4StoryEG im *****!

Überlegt mal endlich was ihr überhaupt tut und auch mal nachdenken was das für Fülgen haben könnte.

Ich finde es schade das man den PServer so dermaßen kaputt macht.
Hört auf so megamäßig zu hacken und bleibt ein wenig auf dem Boden und ich hoffe sehr das bald ein Hackshield kommt und neue GM's die auch wirklich bannen und so dass man wieder inruhe spielen kann und auch ohne Hacks das Spiel genießen kann!
achja wollte noch sagen das 4StoryEG kein p-server is das is das 4story für americaner / engländer kannst im forum nachlesen aber is nix schlimmes wollte nur ma sagen
C++Coder is offline  
Old 01/30/2011, 23:53   #11
 
נαcкαѕѕ☇'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Quote:
Meiner meinung nach dürfen sich ALLE Hacker mal nen Applaus geben ihr habt es geschafft!
Meiner Meinung nach war 4story EG ein einziger Hack Server! Und die die keinen Bock auf Hacker haben sollen Offi zocken :R
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old 01/31/2011, 00:31   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 3
der server ist gestern auch down gegangen wegen hackern also spammern

es haben zur selben zeit ca5-6 leute ne zeitlang durchgespammt und danach kam disconnect und ne meldung mit system error.... wenn man neu connecten wollte
karudon is offline  
Old 01/31/2011, 09:45   #13
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by C++Coder View Post
achja wollte noch sagen das 4StoryEG kein p-server is das is das 4story für americaner / engländer kannst im forum nachlesen aber is nix schlimmes wollte nur ma sagen
Meiner meinung nach PServer:
4StoryEG ist kein Offizieller 4Story Server von ZEMI oder GF sondern es ist einer von ETERNIAGAMES deswegen wird keine Ünerstützung von den anderen Servern kommen wie 4StoryDE da die eh denken würden:"Was bringt es einen Server zu ünterstützen wo 1.Das GM Team wirklich nix auf die Reihe kriegt 2.Das Team aus maximal 7 Leuten besteht 3.Wo alle Hacken".

Außerdem wäre für 4Story der Amerikanische/Englishe Server der 4Story GLOBAL Server(von Zemi) wo nich so viele Hacker rumlaufen oder rumgelaufen sind.(Weiß nicht wie es da mit Hackern atm aussieht)

Meiner meinung nach immernoch ein Privat Server.
Kannst ja mal die anderen fragen ob die sagen würden Privatserver oder offizieller server

Und wenn du jetz sagst:
"Ja aber wenn es kein offizieller Server ist müsste er geschlossen werden"
Dann hier meine Antwort:
Zemi und GF würden nichmal daran denken den zu schließen:
1.Weil die Hacker auf dem EG Server mit Hacks austoben können und nicht jeder dann auch auf dem Offi hacken würde.
2.Er wäre so oder so bald zu ende!
Wegen folgender sachen
Nur Hacker - Fazit :Cashshop muss ausgemacht werden, und keiner spendet Geld einem Hack Server und er geht pleite. -> Server wird geschlossen von ETERNIAGAMES!
Schon allein durch eine Sache würde der Server schon untergehen!
°DeathSen2° is offline  
Old 01/31/2011, 11:18   #14
 
C++Coder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 77
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2° View Post
Meiner meinung nach PServer:
4StoryEG ist kein Offizieller 4Story Server von ZEMI oder GF sondern es ist einer von ETERNIAGAMES deswegen wird keine Ünerstützung von den anderen Servern kommen wie 4StoryDE da die eh denken würden:"Was bringt es einen Server zu ünterstützen wo 1.Das GM Team wirklich nix auf die Reihe kriegt 2.Das Team aus maximal 7 Leuten besteht 3.Wo alle Hacken".

Außerdem wäre für 4Story der Amerikanische/Englishe Server der 4Story GLOBAL Server(von Zemi) wo nich so viele Hacker rumlaufen oder rumgelaufen sind.(Weiß nicht wie es da mit Hackern atm aussieht)

Meiner meinung nach immernoch ein Privat Server.
Kannst ja mal die anderen fragen ob die sagen würden Privatserver oder offizieller server

Und wenn du jetz sagst:
"Ja aber wenn es kein offizieller Server ist müsste er geschlossen werden"
Dann hier meine Antwort:
Zemi und GF würden nichmal daran denken den zu schließen:
1.Weil die Hacker auf dem EG Server mit Hacks austoben können und nicht jeder dann auch auf dem Offi hacken würde.
2.Er wäre so oder so bald zu ende!
Wegen folgender sachen
Nur Hacker - Fazit :Cashshop muss ausgemacht werden, und keiner spendet Geld einem Hack Server und er geht pleite. -> Server wird geschlossen von ETERNIAGAMES!
Schon allein durch eine Sache würde der Server schon untergehen!

kk 1: wir reden über 4storyeg und nich global

2: kriegen sie keine unterschtüzung weil sie den server links liegen gelassen haben

3: weißt du vllt wie schwer es is mit 7 gm's gg ca 1000 hacker um zu kommen?

4 : im forum steht es is kein P-server
C++Coder is offline  
Old 01/31/2011, 11:26   #15
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
Originally Posted by C++Coder View Post
kk 1: wir reden über 4storyeg und nich global

2: kriegen sie keine unterschtüzung weil sie den server links liegen gelassen haben

3: weißt du vllt wie schwer es is mit 7 gm's gg ca 1000 hacker um zu kommen?

4 : im forum steht es is kein P-server
P-Server = privater Server. Eterniagames hat vielleicht irgendwo in Italien einen Raum wo 3 Hosts rumstehen mit gekauften Servern, die sie selbst leiten. Global ist sozusagen der Ursprungsserver, falls du das falsch verstanden hast. Die europäischen Server wurden auch nur von GF Zemi abgekauft. Und die GMs können nicht gegen Hacker "umkommen". Es gibt btw auch nur einen GM in 4Story EG. Dazu noch: Selbst wenn Eterniagames sich ein Hackshield holt ist das sicher auch wieder zu umgehen. Das einzige was EG mit den Servern erzielen will ist Geld (und das klappt ja auch bei Dekaron und anderen Spielen). Also heult nicht rum wenn irgendso ein 3.3 Server down ist. xD


Quote:
Originally Posted by C++Coder
4Story EG ist KEIN ich wiederhole KEIN p-server lies doch im richtigen forum
Das ist richtig. Es ist aber nicht so, wie du es meinst. Wenn du über so einen dummen Punkt diskutieren willst musst du wohl Selbstgespräche führen.
.-Frerer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.