Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wegen acc futsch:

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
wegen acc futsch:

es war auf s1 von 4s und der admin hat geschrieben, dass es ihm leid tut, dass es am sonntag die portzeit vom turnier so lange war.

glaube auch das acc weg is, aber vllt weiß einer mehr :S

Ursus25 is offline  
Old 01/13/2011, 08:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
<--- das ist keylog seite !!!

<---orignal seite!!!
wenn du informationen haben willst dann gehe ins / forum!!!

Denis1010 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 13:10   #3

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,062
so isses. hoffe dass ce 6.0 bald detected is...
#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread

« acc futsch? | heLp CE? »

Similar Threads
acc futsch?
01/13/2011 - 4Story - 1 Replies
gestern (12.01.2011) hat der admin geschrieben, dass man auf der seite: Index of / event waffen verlost bekommen kann. man sollte acc daten pw und email sagen. als ich mich dann einloggen wollte bei 4s stand da :die zugangsdaten sind nicht korrekt. bitte versuchen sie es nochmal. obwohl ich alles richtig geschrieben habe kann ich mich nicht mehr einloggen. pls schnell um help
Hilfe mein PC is futsch?!?!?
10/21/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey liebe Community, also ich hab ein Problem: 1. An meinem Computer hier kann man nix verschieben oder "Kopieren und wieder Einfügen"!!! Was kann man dagegen machen??? 2. An meinem Computer hier kann man nix installieren. Immer wenn ich z.B. Skype, LoL, DirectX9... installieren will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich kein WindowsInstaller hab oder so ähnlich!!! Mein PC ist: Windows XP Professional Version 2002 ServicePack2
erfolge futsch und deaktiviert
10/03/2010 - Starcraft 2 - 7 Replies
Jo hab mich mal nach ner weile eingeloggt und was sehe ich? es erscheint ne kleine meldung unten links "erfolge sind bis auf weiteres deaktiviert" und siehe oben alle erfolgen sind futsch? Hat das noch jemand? Woran liegt das? cheers
[Help]group.txt futsch
04/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
moin abe bissel gefummelt in filezilla jetzt is die group txt futsch kann die mal jemand hier posten bzw den inhalt währe nett ^^ falls jemand die net findet bzw weiß wo die is hier is der pfad in filezilla /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/groub.txt
Hilfe ICQ kontakt liste futsch...
01/25/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich hab grad meinen rechner neu gestartet und auf einmal is meine kontaktliste in icq weg??? Wenn ich jemanden adden möchte kommt ne meldung das meine liste voll wäre und ich keine neuen kontake eintragen kann?&#33;?&#33; :eek: Was ist den da los??

All times are GMT +1. The time now is 17:16.