Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

acc futsch?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
acc futsch?

gestern (12.01.2011) hat der admin geschrieben, dass man auf der seite: event waffen verlost bekommen kann. man sollte acc daten pw und email sagen. als ich mich dann einloggen wollte bei 4s stand da :die zugangsdaten sind nicht korrekt. bitte versuchen sie es nochmal. obwohl ich alles richtig geschrieben habe kann ich mich nicht mehr einloggen.

pls schnell um help

Ursus25 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,135
Ein Admin? Das kann schon gar nicht stimmen, schau dir die Endung der URL an. Dein Account wurde dir schlicht und ergreifend geklaut und du bist selbst dran Schuld.

#Closed

KDeluxe is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HDMI->DVI kabel futsch gemacht
hey hab mal ne frage ich hab mir vorhin ein HDMI->DVI kabel geholt und es ausversehen futsch gemacht kann ich es dennoch zurück geben und mein geld...
7 Replies - Technical Support
Hilfe mein PC is futsch?!?!?
Hey liebe Community, also ich hab ein Problem: 1. An meinem Computer hier kann man nix verschieben oder "Kopieren und wieder Einfügen"!!! Was kann...
7 Replies - Technical Support
erfolge futsch und deaktiviert
Jo hab mich mal nach ner weile eingeloggt und was sehe ich? es erscheint ne kleine meldung unten links "erfolge sind bis auf weiteres deaktiviert"...
7 Replies - Starcraft 2
[Help]group.txt futsch
moin abe bissel gefummelt in filezilla jetzt is die group txt futsch kann die mal jemand hier posten bzw den inhalt währe nett ^^ falls jemand die...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe ICQ kontakt liste futsch...
Hi, ich hab grad meinen rechner neu gestartet und auf einmal is meine kontaktliste in icq weg??? Wenn ich jemanden adden möchte kommt ne...
4 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 11:53.