Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHEN]Leute zum TClient bypassen

Discussion on [SUCHEN]Leute zum TClient bypassen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 250
Join Date: Nov 2010
Posts: 461
Received Thanks: 170
[SUCHEN]Leute zum TClient bypassen

Mit 28Daniel28´s Theard gehts weiter
xDimitrius is offline  
Old 12/29/2010, 10:02   #2
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Son Thread gab es doch schonmal mit der gleichen Diskussion?
Ein Bypass, so wie ihr ihn euch vorstellt werdet ihr eh nicht hinbekommen. Vielleicht (bzw. wenn dann) einen, mit dem man nur schnell Pointer raussuchen kann. (aber nur afaik xD)

Quote:
Originally Posted by Hermes444
Was schreibst du hier rein, wenn sowieso nur Kritik kommt, was soll der sch****
Hab dich nur auf den Thread vermerkt. Das ist keine Kritik. Selbst wenn, wayne?
.-Frerer is offline  
Old 12/29/2010, 10:04   #3
 
elite*gold: 250
Join Date: Nov 2010
Posts: 461
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by .-Frerer View Post
Son Thread gab es doch schonmal mit der gleichen Diskussion?
Ein Bypass, so wie ihr ihn euch vorstellt werdet ihr eh nicht hinbekommen. Vielleicht (bzw. wenn dann) einen, mit dem man nur schnell Pointer raussuchen kann. (aber nur afaik xD)
Mehr wollen wir auch nicht, lesen hilft
Was schreibst du hier rein, wenn sowieso nur Kritik kommt, was soll der sch****
xDimitrius is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Leute suchen Truehand
05/20/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
heyho leute. ich und eine andere person suchen eine truehand für einen acc handel. habs schon bei ************ versucht - da wurde ich jedoch beinahe übers ohr gehauen. nun dachte ich mir frage ich hier mal? gibts hier jmd. mit positivem feedback, ders macht? wäre echt super nett. MfG Basti =)
2 leute suchen treuhand !!
05/09/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
hallo, ich und kalkin suchen treuhand für einen account deal !! hier der link zum deal: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-tradin g/559261-guildwars-account-alle-teile.html danke schonmal !!
Suchen Leute für Clan
04/29/2010 - Off Topic - 54 Replies
Clan-Homepage: Was ihr dazu benötigt : Skype,Headset,Teeworlds,Battlefield Bad Company 2,Battlefield 2142,Crossfire und Rakion. Wir freuen uns auf euch. :)
neuanfang zu BC Suchen Leute!
01/16/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo. Wir wollten zu BC auf einen neuen server gehen und Zwar RP - PVP. Wir wollten direkt gut durchstarten und eine der ersten gilden sein die Ony legt und in die großen instanzen mitmacht und sich einen namen macht. Dabei sollte das RP aber nicht in vergessenheit geraten werden sprich wir wollten eine RAID - RP - PVE Gilde machen. TEAMSPEAK 2 vorhanden. Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bitte.
Suchen Leute für CS-Clan
06/10/2006 - Off Topic - 14 Replies
Gestern Abend gründeten wir zu dritt einen neuen CS 1.6 Clan. Nun suchen in erster Linie Member und insbesondere jemanden der ne Seite basteln kann. Skill, braucht ihr nicht, solltet nur TKs vermeiden. :p Anwesenheitspflicht zu sonst irgendwas, ebenfals keine Pflicht. Sollte ein reiner Funclan für evt. paar gemeinsame Wars, bischen Fun, sein. btw, ich weiss ja, dass hier viele Cheater unterwegs sind. Und an euch (!!), ihr könnt cheaten soviel ihr wollt, aber legt dabei den Clantag ab....



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.