Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamma Bonis

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hamma Bonis

Hi hab mal ne Frage ih habe oft schon waffen z.b. eine armi gesehen Fergeschwindigkeit +25 krit +20 wie geht das das die solche bonis haben habe mir schon mindes 200Runen geholt keine davon hatte mehr krit als 10 -.-

Schawamara is offline  
Old 11/26/2010, 10:42   #2

Received Thanks: 2
hallo! sind ein italienischer Spieler und ich kann Ihnen sagen, dass geht nur um Glück! -.- Trovol gelegentlich etwas Gutes, aber es ist sehr selten!

CapitanWarlock is offline  
Old 11/26/2010, 12:16   #3

Received Thanks: 106
man konnte früher die SSS bonis auf armis mit den 59er ini bogen machen aber die kann man nur noch kaufen und ist sehr teuer
.:Name is offline  
Old 11/26/2010, 14:16   #4

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
Ich droppe mit Hack manchmal solche Sachen also +20 krit ^.-

BestOfElite is offline  
Old 11/26/2010, 19:59   #5

Received Thanks: 8
Also grundsätzlich muss man hierbei von magischen und physischen waffen unterscheiden.
Zu anfang des Spieles waren beide waffen gleichgestellt und es konnten sowohl physische als auch magische sss boni haben.
Mit der zeit hat sich herrausgestellt dass es viel zu imbalanced war eine armi mit sss zu können diese waren viel stärker als die magischen dadurch hat man die physischen waffen auf b , selten auch a beschrnkt bei den magschen waffen ist sss aber weiterhin möglich.
Den b bzw sss boni kannst du auf verschiedene art und weisen erreichen die eine ist runen, runen haben den vorteil dasss sie auf waffen bis zu +24 anwendbar sind, allerdings kosten sie ja mondis bzw ingame gold.
eine andere variante sind einfach inisachen diese sind aber aufgrund des fähigkeitenlevels auf bestimmte uppstufen beschränkt, das gute daran ist man kann sie selebr farmen oder auch kaufen und sie haben auch nette werte mit denen man durchaus sss machen kann allerdings schafft man alleine durch ini soweit ich weiß nur c boni auf armis (42/10/9).
Noch eine Variante ist das magistern. Magistern hängt vm level ab je höher dein level umso besser die magisterten werte.Allerdings komtm hier das problem des fähigkeiten levels auch wieder zum tragen denn die zu magisternen waffen sind meistens +0.
So hoffe ich konnte helfen welche inisachen du brauchst für welch ewerte auf welchen waffen musst du selbst herrausfinden
flasher 23 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 16:54   #6

Received Thanks: 6
Also, Fernangriffgeschwindigkeit geht nur mit dem ALTEN tausendjährigem Bogen, der wurde bis vor ca 1,5 Jahren in der ini 59 gedropt(+23 Speed). Angriffsrate geht max auf 50, das geht nur mit den alten Frischblutdolchen, ebenfalls bis vor 1,5 Jahren aus der ini 59. Mit den Frischblutdolchen KANN sich die Rate addieren, allerdings ist das max 50. Gutes Krit(20+) war schon immer selten, muss man sparen, sammeln, BW narwashi farmen ect...Hab mal 29 gesehen, 30 noch nie.
RaiTetsu is offline  
Old 11/28/2010, 00:33   #7

das stimmt nicht ganz mit der rate
durch magistern geht heutzutage sogar mehr
habe neulich noch einen einhandsäbel mit 39 rate magistert dass entspricht auf einer armi mehr als 50 rate
rate addiert sich niemals das wäre zu imba =D man muss nur das verhältnis seehen dass 10 rate aufem dolch 50 rate auf einer armi, axt oder 2handschwert entspricht
30 krit habe ich auch shocn gesehn physisch magisch habe ich sogar schon 35 gesehn und selbst 33 magistert (ca 2 monate her)
flasher 23 is offline  
Old 11/28/2010, 09:40   #8

Received Thanks: 2
also an dieser stelle muss mal einiges richtig gestellt werden
es ist soweit richtig das es früher ein kinderspiel war sss armis oder auch s schwerter zu bauen ABER da sich die bonis bei physichen waffen addieren wurde das extrem schwer gemacht zu erreichen und ist eigentlich nur für spieler möglich die die kontakte zu den verkäufern der rohlinge haben oder die ausdauer und das geld um so etwas zu basteln
es gibt 2 möglichkeiten sss armis zu bauen im moment
1. du kaufst dir die alten bögen und dolche von jemandem in der regel liegt der preis für so etwas für 3 stk bei 50 euro

2. du magisterst dabei benötigst du 3 dolche mit je 10 rate (chance 5er im lotto)
3 kritwaffen mit mindestens 20 krit (chance 6er im lotto)
und auf der armi selbst musst 23 speed magistern ( chance 6er im lotto + superzahl)

die 2te variante ist durchaus möglich aber sehr sehr zeitaufwändig und wenn du da nicht wenigstens 500g ins magistern haust wirst du da auch nichts in diesem bereich bekommen von daher empfehle ich dir die 1te variante
Masterzerg is offline  
Old 11/28/2010, 16:05   #9

warum brauch er 3 dolche mit 10 rate =D er brauch nur 3 dolche, wenn auf den dolchen je 3 werte sind ansonsten ist die wahrscheinlichkeit gleich groß mit nur einem der nur rate hat ^^

flasher 23 is offline  
Reply

« Kleines Beweis video zum Programm | Hmmm immer Nezwerk Fehler »