Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] GM Werden

Discussion on [Frage] GM Werden within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2010, 22:18   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 495
Received Thanks: 229
ich kann euch sogar meinen GM Namen per PN schreiben weil ich nicht will dass ich mit GF ärger kriege den sie kennen meine Daten naja meinen namen hab ich gefälscht.

tycci zuerst bewirbt man sich mit 500 Wörter text. Wenn es klappt kommt das Bewerbungsgespräch. Wenn das auch gut klappt musst du dich beim CoMa Tool anmelden und die Formulare ausdrucken handlich ausfüllen und einscannen mit dem Personalausweis. Danach wirst du ins Spiel eingewiesen.
Das wusstest du nicht oder Nik3?

ich kenne jeden dort mit richtigen Namen ... Auch den von Shondoleon.
Johnny! is offline  
Old 11/16/2010, 22:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Blablabla... Die Voraussetzung sollten erfüllt sein, du kannst deine Daten und Kopien
natürlich auch fälschen, aber dafür kannst du wegen Urkundenfälschung angezeigt
werden.

Du kannst dir ja ein paar Auszüge durchlesen:


Bei weiteren Fragen kannst du dich direkt an GF wenden.

#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]MOD im OF werden
07/29/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi Leute, Ich hab mal eine Frage. Unzwar: Wie wird man Moderator im OF (Offiziellem Forum)? Was haben MOD´s noch für Rechte, außer den Großbuchtaben im Namen zu haben? mfg MedSex
Frage, kann acc wiedergeholt werden
08/04/2009 - WarRock - 2 Replies
Hey Leute, bin neu in WarRock... mir hat einer nen lvl 23er geschenkt, habe id und pw und halt sicherheitsfrage (eine von den drei), dann habe ich email geändert und pw eben, hat die person von der ich den account bekommen hab jez noch ne chance den wiederzuholen? weil er sagte er zockt den nich mehr weil er neuen gemacht hat, aber ich hab kb wenn ich mir jez premium kaufe damit der dann weg ist mfg Deathz00r
[ Frage ] Unblocked werden
07/23/2009 - Kal Online - 27 Replies
Hi...ich hab ma ne frage unzwar bin ich auf s2 seit 7 monaten geblockt und habe komischer weise nichtmal einmal etwas unrechtes getan die GMs meinen im c/s center ich hätte tradehack benutzt ( da wusste ich nicht wie soetwas funktioniert) und nun wollen die mich einfach nicht mehr unblocken...obs da wohl ein trick oder sowas gibt wie man unblocked werden kann? wäre echt geil wenn mir da einer helfen könnte:confused: MFG :)
Frage wegen dem gekickt werden
01/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
ich tuhe immer moblock und öhm auta attack an und mache dann was im pc dann wenn ich zurück zum meitn gehe um nachzuschauen wurde ich gekickt gibt es irgendwas admit ich mich automatisch wieder einlogge wenn ich gekickt werde ohne was zu machen? pls schickt es mir oder sagt mir woher ich es herbekomme PS: was heisst RTFM?^^



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.