Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erklärung Zur :EG:

Discussion on Erklärung Zur :EG: within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/18/2010, 14:41   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Ich glaub es wird nie zum guten PServer kommen, abgesehen von EG.
Der einzige dem ich es zutrauen wuerde ist Suckz.
jacky919 is offline  
Old 10/18/2010, 14:49   #17
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Naja, suckz, wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo du anrufen musst ! :O
No Hawx is offline  
Old 10/20/2010, 13:39   #18
 
opti97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
würds gehen wenn man die files von ETERNIA GAMES nimmt?
opti97 is offline  
Old 10/20/2010, 13:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 97
kP denke EG hat nicht so hohes Sicherheits System einfach hacken und shcnell Servefiles ziehen xD
Shyreon is offline  
Old 10/20/2010, 13:54   #20
 
opti97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
ja^^
opti97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erklärung
09/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Kann mir jemand schrittweise erklären wie ich easymetin2 benutzen kann? hab runtergeladen acc gemacht und bin auf spiel starten gegangen da steht aber auf englisch: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Spiel und plz's Version ist passend kann mir einer weiter helfen pls? ^.^ ihr bwekommt auch thanks und so
[ Erklärung ] Mod
03/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Modifikation Nun Leute oft lese ich überall das viele nicht verstehen was ein Mod ist oder ob das nen hack ist... Mit diesem Thead möchte ich euch einfach mal ein bisschen erklären was es ist Es ist hauptsächlich auf Online Spiele ausgerichtet ( also nich wundern das hier nichts über Mac... steht ) ist. Was ist ein Mod? Ein Mod ist eine Modifikationen die meist von Hobbyentwicklern gemacht wird. Der Mod verändert im spiel bestimmte dinge. Z.b. sieht dann deine Waffe anders aus oder...
Tor erklärung?
10/26/2009 - Technical Support - 1 Replies
Also ich stelle mein Frage kurz: Wie kann ich mit Tor meien IP wechseln, am besten in schritte erklären bitte.
Erklärung pls^^
08/29/2009 - S4 League - 1 Replies
Sersn Joa ich hab hier ganzn Tag lang durch gesessen downgeloadet gelesen usw.. Ja sry dass ich hier rumspamme nur der Forumsminister könnte doch mal die Topics mit abgelaufenem Inhalt löschen z.B. die ganzen wo drin steht dass man mit CE s4 hacken kann geht ja nimma. egal So ich hab so eig alles downgeloadet MHS-Engine, injektor und sogar ne CT. Hab dann noch des mhs tut durchgelesen. Aba meine frage is jetzt:
ICQ add für erklärung
12/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
kkönnt einer mich mal adden und mir das dann malausführlich erklären ist viel besser dann als hier immer ständig zu warte meine nummer ist 426060291



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.