Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit 4Story_EG

Discussion on Probleme mit 4Story_EG within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
Probleme mit 4Story_EG

Hallo erst mal..
Also wie schon ober erwähnt hab ich ein problem mit 4Story..
Lange Rede kurzer Sinn:
Also mittlerweile kann man sich ja auf der 4story_eg seite 2 gameclients herunterladen bzw. mirrors oder so naja..Nachdem ich mir den ersten client gezogen hatte gin 4story net mal auf erst nachdem 2 client
Da auch schon die erste Frage: Habt ihr auch alle 2 clients gezogen bzw. ziehen "müssen" !
Aufjedenfall patchte es nach dem 2 client. Nach einiger zeit war das patchen endlich beendet xD ..na denn..
nachdem ich mich wie ein kleines kind gerfreut hatte ma wieder 4story aufm p-server spieln zu können die enttäuschung...
da stand: "pls connect to other server" oder sowas in der art..auf jedenfall kann ich net spielen..
liegt es etwa daran das ich 2 clients habe oder das die serverwartungen machen pls hilfe
danke ma im vorraus^^
Follem is offline  
Old 09/24/2010, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
der Eg geht schon länger nicht.. auf der homepage wird meines wissens nur beschrieben das ein Gm ein Hackschild einbauen möchte.weitere infos habe ich auch nicht
BACKHAUS is offline  
Old 09/24/2010, 16:51   #3
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
1) Einer von beiden, 2 bringen soviel wie 1 .. Sind nur verschiedene Dowloadlinks ..
2) Server ist gerade down, Wartungsarbeiten und vielleicht Reset/Hackshield ..
No Hawx is offline  
Old 09/24/2010, 16:53   #4
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
ich versteh das net ..
wrm macht man p-server wenn man net hacken darf???
ps: welchen hack nutzt du? ;D

Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
1) Einer von beiden, 2 bringen soviel wie 1 .. Sind nur verschiedene Dowloadlinks ..
2) Server ist gerade down, Wartungsarbeiten und vielleicht Reset/Hackshield ..
ja aber bei mir gings nur wo ich beide gezogen hatte die downloadlinks .. checks net >.<
Follem is offline  
Old 09/24/2010, 17:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 52
Received Thanks: 81
also wie es aussieht kann man sich jetzt mit dem EG verbinden also Einloggen aber nicht in die Server sie haben 1 Server aber nichts installiert also man kann sehen aha diehaben 1 Server mit 2 Channels aber man kann da sich nicht in verbindung setzen also man kann kein character machen ichdenke das es am Abend wieder geht wenn euer Client updaten wenn nicht heute abend dann morgen spätestens Montag =)
derpatex is offline  
Old 09/24/2010, 17:09   #6
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Manchmal geht es einen Abend, aber dann geht es auch mal wieder nicht ..

btw.: Follem, Doppelposts sind verboten ! Lese bitte die Forumregeln ..

Das soll man eigentlich nicht hacken, das uppen geht halt
auch ohne CS-Items besser, Exp-Rates sind auch sehr hoch ..

Wenn du einen P-Server hättest, würdest du wollen das die Spieler hacken. Wie willst du dann den Server auf dem der Server 24 Stunden, 7 Tage in der Woche läuft, bezahlen ?
No Hawx is offline  
Old 09/24/2010, 17:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 72
Received Thanks: 18
ja das ist eh seit gestern nachmittag schon so
frankmk is offline  
Old 09/24/2010, 17:19   #8
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
Manchmal geht es einen Abend, aber dann geht es auch mal wieder nicht ..

btw.: Follem, Doppelposts sind verboten ! Lese bitte die Forumregeln ..

Das soll man eigentlich nicht hacken, das uppen geht halt
auch ohne CS-Items besser, Exp-Rates sind auch sehr hoch ..

Wenn du einen P-Server hättest, würdest du wollen das die Spieler hacken. Wie willst du dann den Server auf dem der Server 24 Stunden, 7 Tage in der Woche läuft, bezahlen ?
Ja der Doppelpost war versehen :P und ich kenn die forum regeln
PS: wusste garnet dass die für den P-server zahlen müssen aber wenn du so fragst.. nein ich wollte nich das die alee hacken >.< na denn ..^^
Follem is offline  
Old 09/24/2010, 17:30   #9
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Joa.. ich fände es aber auch gut wenn es ein Hackshield für EG geben würde.
Dann wäre es auch mal eine Herausforderung , das Hackshield zu durchbrechen,
nicht so wie jetzt wo jeder b00n einen Hack machen kann ..
No Hawx is offline  
Old 09/24/2010, 17:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 52
Received Thanks: 81
einfach garnet hacken
derpatex is offline  
Old 09/24/2010, 17:42   #11
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
wäre eine möglichkeit.. aber naja wer spielt dann noch 4story aufm p-server ausser die wo
wirklich einer rennen haben und cashen echt für den p-server..sry musste raus xD
Follem is offline  
Old 09/24/2010, 17:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 52
Received Thanks: 81
^^ naja ich wollt eig gestern spielen weil ich in youtube so geile video von EG gesehn hab das jeder mit full 24+ sachen rumläuft das wegen hab ich es gedownloadet und jetzt halt sowas ^^ Ich hoffe es geht bald wieder =)


//edit: Wie ich gelesen hab haben nicht die GMs den Server Lahm gelegt sonder wirklich Hacker :S
derpatex is offline  
Old 09/24/2010, 18:05   #13
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
ja was haben die hacker davon wenn es so wäre? xDD
Follem is offline  
Old 09/24/2010, 18:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 52
Received Thanks: 81
frag ich mich auch fühlen sich halt cool ^^
derpatex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EG]4Story_EG Hack[EG]
06/10/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 86 Replies
neuer hack hier: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots -cheats-exploits/596921-release-trojanh4ck-1-0-d3d -style.html new hack available here: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots -cheats-exploits/596921-release-trojanh4ck-1-0-d3d -style.html
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
WOW 2 PROBLEME!
05/12/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey habe ma 2 Probleme ..... 1 Ich kann auf meinem Server den Befehl .delobject nicht machen , wär nett wenn mir einer helfen könnte ! Und 2 Würde ich gerne ma wissen wie man auf nem Mangos Server >POrtale erstellt ?!? Laso jez nich Portale nach Shattrath oder so sondern Portale Zum PLayertreff oder so , weil alle Videos die ich gesehen habe sind eig. nur für Antrix oder klappen erst gar nicht! Wär nett wenn mir einer bei einem oder bei beiden probeleme hilft! Könnt mir auch ne Pn schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.