Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4-Story glücki und tinki hack

Discussion on 4-Story glücki und tinki hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
4-Story glücki und tinki hack

suche ein glücki und tinki hack pls hillft mir bruache dringend ein einfach link reinstellen bitte
blablabla42 is offline  
Old 09/12/2010, 16:14   #2
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Der sogennante Skillhack, mit dessen Hilfe man Tinktur und Glückstrank "erhacken" konnte, wurde teilweise gefixxt. Dazu gehören leider auch die CS-Items. Mal schauen was uns die Zukunft so bringt, aber wahrscheinlich wird es uns nicht mehr möglich sein, die Sachen zu "erhacken".
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 09/12/2010, 16:31   #3
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ja nikkel hat recht Skillhack wurde leider zum Teil gefixxt naja ich glaube es wird nie mehr möglich sein Tiki zu erhacken.Naja ich habe einen verdacht es bassen einige sachen zusammen und ich denke das es auch der veraten hat wir kennen ihn alle naja ich sage dazu nichts weitere,will keinen ärger.
Like a Spark is offline  
Old 09/13/2010, 14:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ok danke
blablabla42 is offline  
Old 09/13/2010, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 220
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Ja nikkel hat recht Skillhack wurde leider zum Teil gefixxt naja ich glaube es wird nie mehr möglich sein Tiki zu erhacken.Naja ich habe einen verdacht es bassen einige sachen zusammen und ich denke das es auch der veraten hat wir kennen ihn alle naja ich sage dazu nichts weitere,will keinen ärger.
aber etwas vom skillhack mus ja noch übrig sein den bei super´s lvl bot macht der ja immer diesen pfeilregen und das ist doch was vom skillhack oder nicht?
CyberResan is offline  
Old 09/13/2010, 14:18   #6
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Ja, es gibt eben noch alles auf die CS-Items und die Buffs; eben das wichtigste .
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 09/13/2010, 14:21   #7
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ja ein paar skills gehen ncoh aoe geht und noch i was.
Like a Spark is offline  
Old 09/13/2010, 14:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 220
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Ja ein paar skills gehen ncoh aoe geht und noch i was.
hmm könnte mal nicht ne skilliste machen mit den nummern die noch gehen wäre bestimmt nützlich vll mach ich bald eine wen ich etwas zeit übrig habe mal schauen ^^
CyberResan is offline  
Old 09/13/2010, 16:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 170
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by CyberResan View Post
hmm könnte mal nicht ne skilliste machen mit den nummern die noch gehen wäre bestimmt nützlich vll mach ich bald eine wen ich etwas zeit übrig habe mal schauen ^^
hey was soll den diese internetseite in deiner signatur?^^


Das ist doch zu 100% fake^^
lusthaus is offline  
Old 09/13/2010, 16:47   #10
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Quote:
hey was soll den diese internetseite in deiner signatur?^^
4Story kostenlos Mondsteine - Kostenlos 4Story Mondsteine

Das ist doch zu 100% fake^^
Jo ist nur so ein versager der deine acc-daten haben will!!!
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 18:15   #11
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Davor wird schon hier gewarnt :

Draufklicken würd ich persöhnich nicht. D.h auf Cyber's Link in seiner Siggi xD
Und cyber tu das mal echt aus deiner Siggi.
Denn ich bezweifle mal stark dass du für die Werbung i.was bekommst...

@ Scrypter
Eigentlich gehen ja noch alle Angriffe.
Weiß grad nicht ob das bei den langen d.h normalen Aoes auch so ist aber alle restlichen Skills von Bogi, Magier, Prisi, Nekro, Krieger , Schatti gehen noch.
kurze Aoes für Dmg Hack:
-> 322
-> 425
-> 522

Btw:
Quote:
Finde es gut das weider Normalität in die 4Story Gekommen ist.Danke Lowfyr
Obilee,KillerDeluxe... . Danke Euch alle.
änder deins mal in das um dann ist es richtiges Deutsch
Quote:
Finde es gut, dass wieder Normalität in die 4Story Sektion eingekehrt ist. Dafür ein Danke an Lowfyr,Obilee,KillerDeluxe.... Danke Euch allen.
(der Rest, der umgeändert wurde hört sich auf die Art einfach besser an.) ^^
Chillex is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
300% Glücki ???
12/01/2010 - 4Story - 10 Replies
Entschuldigung das ich diesen thread öffne aber ich kapier das einfach nicht wenn ich mit dem hack den ich hab 922 ind skillhack reinschreib und dann den buff mach(Kriegerbuff) dann passiert nix meiner macht zwar die bewegung die er sonst auch macht aber sonst passiert nix es erscheint kein Zeichen bei der Buffleiste. Warum ist das so?
gehen tinki und glücki buffs wieder?
09/12/2010 - 4Story - 11 Replies
Hallo eine sehr kurze frage^^ gehen tinki und glücki buffs wieder? mfg
TINKI-/GLÜCKHACK
04/16/2010 - 4Story - 13 Replies
kann mal jemand nen ganz einfachen und unauffälligen hack erstellen, der nur die tinki und glücksbuffs ein und ausschalten kann? mehr braucht man doch nicht(vllt noch brief des meisters aber itemhack gibts ja nich oder?). wenn ja hagelts THX MFG KRAVEN



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.