Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte schreiben Sie BYPASS für die Russische

Discussion on Bitte schreiben Sie BYPASS für die Russische within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2011, 19:09   #16
 
kakaomacher666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 126
Received Thanks: 41
ÖSTEREICH GEHÖRT IMMER NOCH DEUTSCHLAND! also haben wir die deutsche macht die besten scrypter über alles auf der welt.
kakaomacher666 is offline  
Old 03/02/2011, 19:14   #17
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Und in diesem Forum gibt es immer noch Regeln.
Bitte pushe keine völlig veralteten Threads.
Danke!
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 03/02/2011, 19:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
Quote:
ÖSTEREICH GEHÖRT IMMER NOCH DEUTSCHLAND! also haben wir die deutsche macht die besten scrypter über alles auf der welt.
was labberste für ne scheiße ?

# closerequest
٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Old 03/02/2011, 22:05   #19
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by []Nightmare™ View Post
was labberste für ne scheiße ?

# closerequest
genau das hat nikkel auch geschrieben...
unnoetig.
.Tўm™ is offline  
Old 03/03/2011, 06:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
@gangster100kid weißte was noch unnötig is ?

Dein Beitrag
٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Old 03/03/2011, 11:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Bitte diskutiert wer die besseren Scripter hat ok? Es ist auch natürlich sehr Aussagekräftig nach einen Spiel zu gehen wie 4story. Natürlich werden die besten hacker so ein Spiel hacken was natürlich wichtig ist. NOT!
EpixFail is offline  
Closed Thread

« Clicks | Was los? »

Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE BYPASS UM HACK ZU SCHREIBEN !
06/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
HALLO, ich bin dabei einen Hack zu schreiben. Dieser ist auch schon fertig mit allen neuen Addys und so... Nur für einen Bypass bin ich zu dumm. Könnte mir da jemand helfen oder einfach die Source schicken ?
[Hilfe] Sie bitte schreiben quest :(
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
/* Deutsch */ Hallo! Ich brauche eine einfache Suche, wenn Sie ein Objekt ziehen über die NPC 70082 20092 sollte Red Dragon (2291) erscheinen zu schreiben. Das ist alles, wenn jemand ist nicht schwer, kontaktieren Sie bitte die quest. :( /* Englisch */ Hello! I need to write a simple quest, when you drag an object on the NPC 70082 20092 should appear Red Dragon (2291).
SUCHE HILFE!!!! bitte lesen & was dazu schreiben
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leudz Ich habe immer noch mein Prob mit der dt. exe für meinen hamachi p-server, es will mir einfach nicht gelingen und desshalb bitte ich euch, mir zu helfen! meine Hamachi Nr: 5.245.94.170 brauche dt. exe für 2007 Ordner
Möchte nun Bots in c++ schreiben, aber wie?bitte um hilfe
07/12/2009 - C/C++ - 15 Replies
Hey Leute Wie schon der name des Threads geht es mir darum bots mit c++ zu schreiben. Ich habe schon Vorkentnisse in c++ und lerne es auch zurzeit. Ich habe schon ein paar bots mit Autoit geschrieben dennoch will ich nun mal ein größeres Projekt anfangen und zu versuchen mit c++ zu programmieren dar man dort mehr möglichkeiten besitzt. Leider weiss ich nicht wie ich das nun machen soll , auch mit vorkentnissen nicht.



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.