Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4StoryEG REGELN

Discussion on 4StoryEG REGELN within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
nicolaikubitza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 402
Received Thanks: 65
Exclamation 4StoryEG REGELN

Hallo com,
hir sind die regel für 4StoryEG manche sagen es ist nur 1000gold erlaubt stimmt aba nicht kuck einfach und lest

Eternia Games] Rules & Rights [V4.0] -- (Updated 05/30/2010)
Not Allowed.
Gold Bug Using (up than 10.000 golds)
Trade Bug Using, or Skill hack (items up than +16)
Cloak Clone bug
Quote:__________
In-Game
"Dekaron, Last Chaos, 4Story"



Player Responsibilities:
You are fully responsible for all activities conducted through your account and under your Account ID, even if it is someone else on your account abuses our rules, your account shall be punished and the punishment shall not be revoked unless we deem it suitable.
If you are reported for Attacking, Killing, or using abusive language towards a GM you will be warned then banned if you continue to do so.

I would also like to remind you,
that you are responsible for taking care of protecting your own account and your passwords.

____________________________________________
Cheats, Exploits & Loopholes:
You are not allowed to use software or game bugs to cheat in ANY of our games. If you find a bug or a game weakness that can be exploited to cheat, you should send a private message to a Game Master or the Game's Administrator.

You are not allowed to modify the game, game memory, or its incoming or outgoing packets in any manner.

The use of Bots, Key Jamming, Macros and other tools to allow your character to gain levels, skills, etc. Without the player physically interacting with the game is forbidden.
Anyone caught or reported (with proof) to be using Cheats, Bug Exploits and Game Loopholes will be immediately banned without prior warning.

____________________________________________
Game Master Impersonation:
At no time are you permitted to impersonate being a Game Master, Administrator or Developer. This includes Character names and Guild Names.

____________________________________________
Player Rights:

You and Your Rights;
You have the right to protect your gaming experience with what Eternia Games offers. These rights have been created for you and to prevent abuse from any Eternia Games Staff to give you the ability to know what actions were taken with your account(s) and give you a process to hear your explanation of the facts and circumstances leading to Eternia Games taking action on your account.

Right to Petition;
If your account has been wrongly banned, contact an Administrator with your Characters Name, and the Game from which it was banned.
You will only have three days after you have been banned to appeal it.

Right to a Fast Response, & a Quick Resolution;
We as GMs will get our tasks done quickly, we try to provide top quality service but it can not always be done fast due to the amount of work we can get sometimes, but we will always try our best to accommodate our legitimate players to our fullest capabilities.

When a Petition is made, Eternia Games will use its best efforts to provide a response within three (3) calendar days from receipt of the Petition. In the event there is a delay, Eternia Games will make this known to the parties involved. Under no circumstances should the process take longer than fourteen (14) days, without a notice of delay.


____________________________________________
We will always offer high quality service and do our best to meet the standards we offer, I hope you stay with us through everything and continue to support Eternia Games, this rule-set is a universal rule-set for all Current and Future Games, Failure to abide by these rules will result in punishment.

Eternia Games can edit and add to this rule-set at any time.
Thank you for playing our games and abiding by our rules.

___________________
Eternia Games Staff

^
|
englisch


Eternia Games] Rules & Rights [V4.0] - (Updated 2010.05.30)
Nicht erlaubt.
Mit Gold Bug (bis 10.000 Gold)
Mit Trade Bug oder Skill-Hack (Sendungen bis über +16)
Cloak Klon Bug
Zitat :__________
In-Game
"Dekaron, Last Chaos, 4Story"



Player Aufgaben:
Sie sind voll verantwortlich für alle Aktivitäten über Ihr Konto durchgeführt und unter Ihrem Konto-ID, auch wenn es jemand anderes auf Ihrem Konto Missbrauch unserer Regeln ist, wird Ihr Konto wird bestraft und die Strafe nicht widerrufen, wenn wir es geeignet erachten.
Wenn Sie sich für den Angriff, Töten, oder die Verwendung beleidigender Sprache gegenüber einem GM gemeldet werden Sie gewarnt, dann verboten, wenn Sie dazu anhalten.

Außerdem möchte ich Sie daran erinnern,
Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Schutz Ihrer eigenen Account und Ihre Passwörter.

____________________________________________
Cheats, Exploits & Schlupflöcher:
Sie sind nicht berechtigt, Software oder Spiele nutzen, um Fehler in einem unserer Spiele zu betrügen. Wenn Sie einen Bug oder ein Spiel, Schwäche, die ausgenutzt werden können, zu betrügen zu finden, sollten Sie eine private Nachricht an einen Game Master oder die Game-Verwalter zu schicken.

Sie sind nicht berechtigt, das Spiel, Spiel-Speicher, oder seine eingehende oder ausgehende Pakete in irgendeiner Art und Weise zu modifizieren.

Die Verwendung von Bots, Key Jamming, Makros und andere Tools, damit euer Charakter auf ein Niveau zu gewinnen, Fähigkeiten, usw. Ohne die Spieler physisch interagieren mit dem Spiel verboten.
Wer erwischt oder gemeldet werden (mit Nachweis) nutzen zu können, Cheats, Exploits und Bugs Game Lücken werden sofort ohne Vorwarnung gesperrt werden.

____________________________________________
Game Master Identitätswechsel:
Zu keinem Zeitpunkt dürfen Sie verkörpern, ein Game Master, Administrator oder Entwickler. Dies beinhaltet Character Namen und Gildennamen.

____________________________________________
Player Rights:

You and Your Rights;
Sie haben das Recht, Ihre Spielerfahrung mit dem, was Eternia Games bietet schützen. Diese Rechte wurden für Sie erstellt, um Missbrauch und von jedem Mitarbeiter Eternia Spiele zu verhindern, um Ihnen die Fähigkeit zu wissen, welche Maßnahmen wurden mit Ihren Account (s) übernommen und geben Sie einen Prozess auf Ihre Erklärung über die Tatsachen und Umstände, die zu hören Eternia Spiele unter Aktion auf Ihrem Konto.

Recht auf Petition;
Wenn Ihr Konto zu Unrecht ausgestellt wurde verboten, sich an einen Administrator mit Ihrem Zeichen Name, und das Spiel aus dem es verboten wurde.
Sie haben nur drei Tage, nachdem Sie wurden verboten auf sie berufen.

Das Recht auf eine schnelle Reaktion, und eine schnelle Lösung;
Wir als GMs unsere Aufgaben schnell zu erledigen wird, versuchen wir qualitativ hochwertigen Service bieten, aber es kann nicht immer schnell erledigt werden können aufgrund der Menge an Arbeit, die wir manchmal bekommen können, aber wir werden immer versuchen unser Bestes, um unsere berechtigten Spieler beherbergen unsere vollsten Fähigkeiten.

Wenn eine Petition gemacht wird, wird Eternia Games sich nach besten Kräften um eine Antwort innerhalb bieten drei (3) Kalendertagen nach Eingang der Petition. In der Veranstaltung gibt es eine Verzögerung, wird Eternia Spiele machen diese den Beteiligten bekannt. Unter keinen Umständen sollte der Prozess länger dauern als vierzehn (14) Tage, ohne eine Bekanntmachung über die Verzögerung.


____________________________________________
Wir bieten stets qualitativ hochwertigen Service und tun unser Bestes, um die Standards bieten wir treffen, ich hoffe, Sie bleiben mit uns über alles und weiterhin Eternia Spiele zu unterstützen, diese Regel-Set ist eine allgemeine Regel für alle gegenwärtigen und zukünftigen Spiele gesetzt, Bei Nichtbeachtung dieser Regeln halten wird zur Strafe führen.

Eternia Games bearbeiten können, und fügen Sie diese Regel-Set zu jeder Zeit.
Vielen Dank für unsere Spiele zu spielen und bleibende nach unseren Regeln.

___________________
Eternia Games Staff

^
|
deutsch (ja ich weiß google übersetzter)
wenn ich geholfen habe pls thx
nicolaikubitza is offline  
Old 08/22/2010, 12:43   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Thanksgeil ?
Und warum sollten nur 1000 Gold erlaubt sein .. ?!
No Hawx is offline  
Old 08/22/2010, 16:13   #3
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
lol was nutz ds uns jz die *** regeln interesieren eh kein schwein und warum solten jz nur 1000g erlaubt sein?
Like a Spark is offline  
Old 08/22/2010, 16:45   #4

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
die Regeln kann sich eig jeder selbst angucken und mit der Gold Menge denke ich nciht das es ein limit gibt. wieso sollte es auch^^
xEncounter is offline  
Old 08/24/2010, 19:45   #5
 
nicolaikubitza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 402
Received Thanks: 65
kla mann sagt 1000g ist erlaubt -.-
nicolaikubitza is offline  
Reply

« problem | wie CE?? »

Similar Threads Similar Threads
4storyEG ?
08/29/2010 - 4Story - 5 Replies
Hey leute hab mal ne frage^^ stimmt das 4storyEG bald aufgelöst wird oder so? erzählen viele^^weil wenn ja dann muss ich gar nicht mehr spielen:D? Wer rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten^^
4storyEG
07/01/2010 - 4Story - 3 Replies
4storyEG Hallo leute, Erstens suche ich paar hacks für 4storyEG und da ich sie nirgendwo finde schreibe ich diese neue Thema. Also als Erstes suche ich ein hack damit ich mir PVP sachen (Hemd, Hose....) aus derion hole jemand hat mir gesagt das es geht hat er nähmlich auch gerstern gemacht. Als zweistes suche ich ein hack womit ich nicht immer klonen muss und dann uppen sondern gleich uppen und auch sicher sein das ich da meine item nicht verliere. Das sind meine wünsche pls hilft...
4StoryEG
06/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Ich hab mir jetzt auch 4StoryEG geholt und bin lvl 4. Ich muss jetzt die Siegel machen aber ich kan ned angreifen. PLS HELP ME! WITZIG



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.