Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Hacks sind nur verschwendudng

Discussion on Alle Hacks sind nur verschwendudng within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xCaня's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 649
Received Thanks: 417
Alle Hacks sind nur verschwendudng

Also,

Ihr brauch eingetlich keine hack mehr zu machne,

Grund die von 4story die gucken eure logs unso,
es bring nichts wenn ihr mall est bisschen gehackt habt und einfeinmall
nicht mehr, Nach paar Wochen würd eurer acc Trotzdem gesppert,

Mir ist das oft passier, ob wohl ich in Narwashi bin, und komme da nicht raus,
wenn ich dann raus kommen und so viel geld habe , kaufe ich sachen und spiele da venümpftig, aber ihr werdet gesperrt, weil die das kontrolieren

Wie ich verstgestell habe bring nichts, ihr werdet immer gesperrt, und müsst immer vor vorme anfangen,

Ich hatte ein 71lv und paar 34lv alles sachen hatte so 17/18+
am anfang habe ich ja gehackt in Narwahi, damit ich lv und geld bekommen, nach ac 1 woche komme ich da raus kaufe ich mir sachen uso,
uns spiele ohne hack dann, nach ca 3 tagen werde ich gesperrt, Obwohl ich da mit dem chrakter nicht gehackt habe, sondern mit meine 17/18+ sachen, und ich schreibe das an den support, und die sachen ich habe gehackt, Wocher solle die wissen wie wo ich gehackt habe,

Wie ihr alle wisst würden über 500 Acc gesperrt, Ich Galube die kontrolieren dass und werde das weiter machen bis wie hacker nicht mehr hacken, weil das scheisse immer wieder vor vorne anzufangen, Naja wer hackt hatt ja selbst schuld, wer einmall gehackt hatt der würd immer gesperrt, Du bekommst ne E-mail sperre unso,

Also ich höhre auf mit 4story habe kein bock mehr,
Und mein hack werde ich auch nicht mehr rausbringen,

Ich Wünsche euch noch viel Spaß mit 4story und bei Hacken,
xCaня is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 15:33   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Man kann trotzdem noch Gold farmen.

Und es gibt noch Accounts die nicht gesperrt worden sind, obwohl gehackt wurde.
Krakatoas is offline  
Old 07/23/2010, 15:35   #3
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Nicht alle Accounts die gehackt haben sind gespertt worden ich glaube das kommt noch dann gibts keine hacker mehr ^^
.Link is offline  
Old 07/23/2010, 15:42   #4
 
[FAN]Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 134
Received Thanks: 38
ich habe letztes jahr gehackt und wurde immer noch net gespert^^

zur GE sogar noch!!

Aber es kann passieren was du sagst das wen man nur mal handels hack macht die das
merken ansonsten merken die nichts !!!

aslo past auf wo ihr was verkauft!!
[FAN]Minecraft is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 15:42   #5
 
dolcem11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 622
Received Thanks: 116
mach dir doch einfach farmaccs bei denen es nicht schlimm ist wenn sie gesperrt werden, dann schickst du dir das geld auf deinen main ( oder noch besser per shop) und die sperren dann deinen farmeracc & du hast auf deinem main das ganze geld =)
dolcem11 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2010, 15:47   #6
 
hammelhans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 348
Received Thanks: 122
Ja also wenn man sich so blöde anstellt und mit seienm Maincharakter hackt, sit es auch nicht verwunderlich, dass man gesperrt wird.
Man muss das dann schon so anstellen wie dolcem11.
hammelhans is offline  
Old 07/23/2010, 15:53   #7
 
Blue0000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 197
Received Thanks: 78
Die meisten acc werden eigentlich wegen shop-hack perma gespeert weil das in logs halt steht..... wie wollen die dmg hack sehen ? die sehen nur wie schnell du lvlst naja hab 2 woche gebraucht von 0 auf 76 mit expo sein alten hack xD aber egal.... mit shop-hack biste schnell zu hackt mal von 0 auf 80 ohne shop hack ich wette mit euch der acc bleibt bestehen ;D
Blue0000 is offline  
Old 07/23/2010, 16:22   #8
 
dolcem11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 622
Received Thanks: 116
umso grösser wird dann deine wut sein, wenn ein high acc gesperrt wird =P
dolcem11 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 16:41   #9
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
ist das nit iwie de falsche section?
@blue zur frage wie wollen die dmg hack
sehen ?
nun wenn du ein narwashi mob mit 26k hp oneh
ittest sieht man das schnell anhand der vielen nullen
©£¥ňŋ²© is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 19:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 136
Received Thanks: 49
wenn ich erwähnen dürfte,in narwashie zu farmen ist der größte fehler überhaupt,nähmlich
da narwashie ein sehr beliebtes hackerziel ist,haben sie deshalb eine methode entwickelt,was nun jeder schon mal aufgefallen ist das man da ganaz allein dort ist...
ganz allein in einem neuen server,das heißt es wird ein neuer server/channel ganz allein für dich erstellt,und sie speichern die besuche ab,und jetz für die chars die unter lv 67 sind und eine sehr haufen monster in gewisser zeit erledigen,werden gesperrt....
das ist doch klar wenn man lv 35 it und vier lv 78er mobbs in 4 sekunden besiegt,ist es klar das man hackt.deswegen,lassst das farmen in narwashie...
ZeroXII is offline  
Old 07/23/2010, 19:51   #11
 
xCaня's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 649
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by dolcem11 View Post
mach dir doch einfach farmaccs bei denen es nicht schlimm ist wenn sie gesperrt werden, dann schickst du dir das geld auf deinen main ( oder noch besser per shop) und die sperren dann deinen farmeracc & du hast auf deinem main das ganze geld =)

Ja habe ich doch gemacht,

Habe ein Hacker Acc, und ein Normallen ohne hack,
auf verschiedenen E-mails,

Trozdem wurde der ohne hack gesperrt, Die schreiben immer Ja du hast gechakt, wie haben Beweisen unso, Dabei habe die keine Beweise, denn ich habe nicht gehackt, und die sagen wür dürfen dier nicht zeigen weil ist gg das Datenschutzgesetz, von wegen die ,,Husos,,, das regt mich totall auf, ein mall als der Hackerschild gekommen war, nach langer zeit gabs ja keine hacks, die sagten ich habe gehackt, oh mann was für Trottels aber echt jetzt,

ich fühle mich voll verarst von dem, als ich noch keine hacks hatte habe ich Mondis geholt,
Für Ca. 15€, und am nähsten Tag Sperren,

Egal auf welchen E-mail ich machen, und egal ob ich hacke oder nicht,
ich werde Trotzdem gesperrt,
xCaня is offline  
Old 07/23/2010, 20:19   #12
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Soweit ich mich erinnere wusstest du nichts von Logs
bis ich dich aufgeklärkt habe...
Naja die Warnung wird wie man sieht wahrscheinlich den meisten "helfen".
.-Frerer is offline  
Old 07/23/2010, 20:39   #13
 
xxsekkerxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xxxMetroxxx View Post
Naja, wenn man sich die Spielregeln von 4Story durchliest, dann sieht man, wieso dein "Non-Hack-Account" gesperrt wurde:

Quote:
§9 Multiaccounts

* Es ist einem User erlaubt mehrere Accounts zu besitzen und zu betreiben. Sollte ein Account permanent gebannt werden, so können auch alle anderen bestehenden Accounts des betroffenen Users gebannt werden.
Ich schätze mal, damit erklärt sich das.
xxsekkerxx is offline  
Old 07/23/2010, 20:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 72
Received Thanks: 18
das die logs regelmäsig und auch unregelmäsig kontroliert werden ist doch ein alter hut und weis doch eigentlich jeder,deshalb hackt ja auch kein vernünftiger mensch mit sein main acc,
zu metro,wen dir ein acc zu UNRECHT gesperrt wurde verlange eine genaue überprüfung deiner logs weil manchmal sperren die einen wegen screen und meinen dann eindeutige beweise zu haben,war bei mir auch schon so als mich einer gemeldet hat weil ich lags hatte, 5mal beschwert 4 tage später eine entschuldigung von sgm und acc war wieder frei.
frankmk is offline  
Old 07/23/2010, 20:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 71
Received Thanks: 7
#doppelpost
xDD
SexyLady007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Hacks sind detected!!!
05/14/2010 - WarRock - 7 Replies
So für alle die es noch nich begriffen haben: Alle Hacks sind seid heute morgen detected!!! Also pls keine Threads eröffnen vonwegen "Warrock startet nicht" , oder "Hilfe, Warrock stürzt ab". Bei Fragen schreibt doch einfach hierrein;) # Edit Ich weiß das es spätestens morgen wieder hacks geben wird... ,außerdem gab es kein "update" sondern nur der hack shield hat iwas verändert nich wie sonst und ich habe diesen thread aufgemacht weil etwa 10 leute schon rumgeheult haben Warrock...
MOBS SIND ALLE WEG ?!
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe ein riesen Prob xD Iwie sind meine Mobs in den Maps weg also grotte feuerland etc. woran kann das liegen und wie soll ich das beheben. Freue mich über jede hilfe
Für alle die nach hacks suchen die leicht zu bedinen sind
12/20/2008 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe so lange nach hacks gesucht und gefunden. Aber die waren alle schrott und foll komplizirt genauso wie das wort. Dan habe ich den multi hack 3.0 gefunden und der ist ser leicht zu bedinen und richtig cool undviren frei LINK FOLGEN: RapidShare Webhosting + Webspace Einfach auf Free klichen (Startet einfach die normache metin2 /metin2.us .exe)



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.