Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Wer von euch spielt noch alles 4StoryEG ?

Discussion on [Umfrage]Wer von euch spielt noch alles 4StoryEG ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wer von euch spielt noch alles 4StoryEG ?
Ja! 13 46.43%
Nein! 13 46.43%
Ich würde es eventuell anfangen! 2 7.14%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
Post [Umfrage]Wer von euch spielt noch alles 4StoryEG ?

Ich wollte von euch wissen , wieviele von euch denn 4StoryEG spielen , nämlich dann weiß ich ob sich es lohnt überhaupt jetzt noch einen Levelbot mit Multihack zu machen , darum start ich hiermit mal eine Umfrage.

MfG volle
v0lle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 09:26   #2
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
<<<<<spielt keins mehr
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 07/15/2010, 09:30   #3
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Naja,
es spielt eh fast keiner mehr EG, weil es einfach langweilig wird. Da rennt jeder mit DMG . Spreed usw. Hack herrum und das wird nach einer Zeit scheiße.

Ich habe in 2Tagen alles +24 und war lvl 80, dann habe ich wieder auch aufgehört wegen der Langeweile.

Ausserdem gibst doch genug Hacks & Bots für 4Story EG...
Chini is offline  
Old 07/15/2010, 10:03   #4
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
mich haben die bugs genervt.
ich hab 2lvl50er die wegen dem bug nit weiterkommen
und eternia ist nit sonderlich klug
wenn sie mal zum schmied gehen würden, würden sie min10leute beim skillhacken beobachten können
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 07/15/2010, 10:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
mich habn net di bugs genervt sonder ich hab aufgehört mit 4 story aber will noch hier neu angemeldete weiter helfen
hawi is offline  
Old 07/15/2010, 10:46   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Bei 4storyEg droht eine Inflanktion wegen Hacks. Der Eg Server ist eigentlich nur noch schrecklich. Was will man da eigentlich noch machen? Das Spiel hat keinen Sinn mehr und niemand will es mehr spielen. Ich fand das mit den Sperren gut, aber es wurde ja nicht alle Accounts gesperrt, die auf EG drauf waren. Ich würde mal auf EG ein Hackschild bevorzugen, den Klonbug fixen und alle Accounts auf dem Server sperren. Sodass man den kompletten Server neu hochfahren müsste.
eliass123 is offline  
Old 07/15/2010, 15:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 40
Received Thanks: 3
eliass123 wenn das so einfach wäre..ich spiele schon lange kein EG mehr aber irgendwie wird doch immer einer in EG hacken können und ich meine das wissen die auch aber noch mal für ne lange zeit alles hochzufahren..
hmm..
Ugur74 is offline  
Old 07/15/2010, 15:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 84
aufm offi wird schon ohne ende gehackt (gehöre selbst dazu) und der offi hatn hackshield und GM's die sperren. von daher brächten diese maßnahmen nicht viel
ANiceCheater is offline  
Old 07/16/2010, 17:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
55 % mehrzahl
dann lohnt es sich nicht besonders ^^
ich lass es einfach so
ich spiel ebenfalls kein EG mehr ^^

mfg
v0lle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 17:23   #10
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Schade eigentlich.
Ein neuer Multihack für EG wäre ganz schön. Naja vielleicht könntest du ja mal was für den Offi releasen.
.-Frerer is offline  
Old 07/17/2010, 20:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
Für Offi müsste ich jetzt noch weiter an meinen C++ Küsten arbeiten XD
Die sind nicht so berauschend^^
Ich kann es aber mal probieren
v0lle is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Wer von euch spielt noch alles 4StoryEG ?
07/14/2010 - 4Story - 3 Replies
#Closed
[Umfrage]Was spielt ihr?
03/21/2010 - Off Topic - 34 Replies
Was spielt ihr? wer was anderes spielt bitte reinschreiben Entschuldigung das ich nicht alles aufgezählt habe. Kenne halt nicht so viel Spiele
[NewLongju] Wer von euch spielt da noch?
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Da mir ständige Threads über Longjuyt2 auf die Nerven gehen, wollte ich mal von euch allen erfahren, wer noch NewLongju spielt. (Mal wieder das gleiche, wie mit Godmt2 und Clubmt2. Wieder müssen Millionen von Threads eröffnet werden >.<) Ich bitte euch eine folgende Schablone zu benutzen: Ich freue mich über Antworten! MfG Dante x3



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.