Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein ab dem 17.6.10 funz. 4s offi hack

Discussion on ein ab dem 17.6.10 funz. 4s offi hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 5
ein ab dem 17.6.10 funz. 4s offi hack

Suche einen jetzt funktionier 4story hack bitte um hilfe leute ihr könnt das doch ^^
Hulululu98 is offline  
Old 06/17/2010, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 31
es gibt noch keinen bis jetzt
kalipo is offline  
Old 06/17/2010, 19:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 5
das ist ja scheise Dark macht doch eig. immer welche jetzt nich mer ??? hmm schadewen noch einer was weis für 64 bitt system dan bescheit geben thx shcon mal
Hulululu98 is offline  
Old 06/17/2010, 19:30   #4
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Die Hacks schreiben sich nicht von selbst und fallen nicht einfach so vom Himmel, ok? xD
Superx321 und Dark-Paradise sagten schon öfters sie suchen nach Möglichkeiten wieder einen funktionierenden 4storyDE hack zu coden.
Damals versuchte man noch einen für 32bit systeme zu machen jetzt geht es darum überhaupt einen zum laufen zu bringen.
Da nun fast alles was in AutoIt(<--Skriptsprache-fast alle hacks hier im Bereich sind in der Sprache geschrieben-) geschrieben ist ,geblockt wird vom 4story Hackshield geht das "Hacken" so nicht mehr.
Deshalb liegt es wahrscheinlich nicht daran dass Dark bzw. Superx einfach kein Bock haben...
Chillex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2010, 19:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 5
also 1. dank hat mir sehr geholfen sobal ihr was wisst sagt pls bescheit 2. dmg i einfach lol ^^ und 3. oke dark viel glück false das sist ^^
Hulululu98 is offline  
Old 06/17/2010, 19:51   #6
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Wurde schon mehrmals gefragt und es wird noch keinen geben. Ich müsste C++ lernen, weil Autoit hacks absofort detected werden.
#closed
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
der jetzt funz, hack, suche


Similar Threads Similar Threads
WR hack funz. und virenfrei
07/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hey Leute ich bins ROMINA :D naja ich habe hier einen WR hack der zu 100% virenfrei ist und auch gerne virensceen könnt allerdings bin ich zublöd dafür den link für sceener einzufügen hack ist zu 100% einzatzbereit skypename:romina9222 added mich hack wird für 5 € psc gesendet:cool:
Please ein hack für wolfteam is egalo welches hack sollte aba funz
05/06/2010 - Wolfteam - 1 Replies
Hey leute suche nen hack mit anleitung auf deutch übersetzt were nett wen ma einer eins rein stellt was für ein hack is egalo =) einfach ein´s aba please mit munition hack wenn´s geht muss aba nich mit muni sein und der hack sollte gehen
Hilfe Hack funz ned ?
03/11/2010 - Metin2 - 9 Replies
Kann mir mal jemand helfen ? Hab den neuesten hack von banjo1 ( v 3,91 ) Und möchte den auf New World 2 usen aber der geht nicht ? Kann mir ja jemand helfen pls ??? were klasse :O thx !:handsdown:
Hat einer nen funz. Hack???
12/20/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Irgendeiner??? is egal was für einer... oder nen byypass für gca 5 6 oder so^^ bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:handsd own:
GIbs noch ein P-Server hack der funz ?
06/07/2009 - Kal Online - 5 Replies
Hab die alle probiert die hier stehen aber immer sagt er hacking porblem und schliest kal eig egal was ich geteste hab . wäre nett ne gute antwort zu hören =)



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.