Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Übersicht] 4Story Hack's die funktionieren

Discussion on [Übersicht] 4Story Hack's die funktionieren within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 486
Arrow [Übersicht] 4Story Hack's die funktionieren

Hi ich zähle euch heute ein paar funktionierende Hack's für 4Story-Offi-Server auf

Windows Vista und 7 64-Bit Hack von Dark-Paradiese und Superx321:


Windows XP 32-Bit und angeblich auch für Windows Vista 32-Bit und 7 32-Bit, allerding's geht es bei 80% der Vista und 7 User nicht^^
Hack ist von expo_boter:



Und es geht eine große bitte an Dark-Paradiese und Superx321, dass ihr einen 4Story Hack für Windows Vista und 7 32-Bit und 64-Bit macht.
Die wo XP haben sollen dann expo_boter's Hack benutzen.


...bei mir geht kein einziger Hack -.-* (nutze Windows 7 32-Bit)

MFG

#edit
ich suche bereit's seit Tagen nach einer Lösung für Windows 7 und Vista 32-Bit, dass expo_boter's Hack geht

DJRobertM is offline  
Old 06/09/2010, 20:06   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Haben wir schon:

Und jetzt sag nicht "Die wird nicht geupdated." Das ist nicht Darks, sondern eure Aufgabe, beziehungsweise die, der Leute die die Hacks releasen. Wenn sie wollen, dass der Hack in der Liste auftaucht dann sollen sie das in den Thread schreiben, oder Dark eine PN schicken.
Krakatoas is offline  
Old 06/09/2010, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Haben wir schon:

Und jetzt sag nicht "Die wird nicht geupdated." Das ist nicht Darks, sondern eure Aufgabe, beziehungsweise die, der Leute die die Hacks releasen. Wenn sie wollen, dass der Hack in der Liste auftaucht dann sollen sie das in den Thread schreiben, oder Dark eine PN schicken.
ja ich weis du wilst nu alles in Ordnung halten und bist bestimmt auch nett, aber des mit deiner besserwisserei geht vielen auf den sack...
(ich bin immernoch sauer das mein BurningAngel ohne das ich was unrechtes getan habe gebannt wurde, und daran bist du schuld -.-)
DJRobertM is offline  
Old 06/09/2010, 20:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 187
Received Thanks: 188
übersichtilich finde ich das mit der roten RIESEN Farbe ja nicht...
und wie schon gesagt es gibt schon so ein theard.
love4k21 is offline  
Old 06/09/2010, 20:14   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
boah du bist so ein n4p alter -.- Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal Fresse halten xD Darks Hacks sind mit AutoIt gemacht und um Hacks für 32 bit zu machen kann man kein AutoIt nehmen weil die nötigen Funktionen etc. nicht vorhanden sind und erstell keine sinnlosen Threads -.- Wennde hacken willst lern coden
expo_botter is offline  
Old 06/09/2010, 20:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
boah du bist so ein n4p alter -.- Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal Fresse halten xD Darks Hacks sind mit AutoIt gemacht und um Hacks für 32 bit zu machen kann man kein AutoIt nehmen weil die nötigen Funktionen etc. nicht vorhanden sind und erstell keine sinnlosen Threads -.- Wennde hacken willst lern coden
;(
DJRobertM is offline  
Old 06/09/2010, 20:23   #7
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by DJRobertM View Post
ja ich weis du wilst nu alles in Ordnung halten und bist bestimmt auch nett, aber des mit deiner besserwisserei geht vielen auf den sack...
(ich bin immernoch sauer das mein BurningAngel ohne das ich was unrechtes getan habe gebannt wurde, und daran bist du schuld -.-)
Haltet euch an die Regeln, dann muss ich nicht einen auf Besserwisser machen. :-Þ
Mir doch egal, was anderen, wo auf den Sack geht.

Beweis das mit BurningAngel und erstell da einen Thread: . Hier ist nämlich kein Ort um darüber zu diskutieren.

Dann wird dein Account vielleicht entbannt.
Krakatoas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Übersicht] 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
08/28/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 156 Replies
Da hier jeder nur noch Pin haben will und das nicht geht mach ich nun eine Übersicht die ich Pinnen werde, wo alle 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits drinnen sind. Nur weil ihr pinned Threads wollt kann ich nicht alles Pinnen. Der Pinned Bereich ist was besonderes, und sollte nicht überfüllt sein. Hacks 4 Story: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots -cheats-exploits/655799-4story-multihack-v3-2-a.ht ml...
[How-To] 4Story-Hack zum funktionieren bringen
07/29/2010 - 4Story - 7 Replies
Heii e*pvp, Also die vorraussetzungen sind: Windows 64-Bit (Bei diesem Video, man kann auch ander's Hacken) 4Story muss installiert sein. Gesunder Menschenverstand Daher es am 28.07.10 ein update gab, wurde der TClient.exe wieder gepatcht sodas man den ByPass neuinstallieren muss. Die Pointer wurde nicht verändert und die ByPässe gehen auch noch.



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.