Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche bei 4storyEG funktionierenden upp hack

Discussion on suche bei 4storyEG funktionierenden upp hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 4
Talking suche bei 4storyEG funktionierenden upp hack

hallo alle zusamm en ich suche einen upp hack für 4storyEG
sonst musste ich mir meine rütung uppen lassen aber das wurde dann zu teuer

THX schoma im foreaus

MFG streetgamer22
robin22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2010, 08:07   #2
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Threadwiederholung.
Benutze erst die Su-Fu bevor du einen Thread eröffnest.
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 08:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 178
Received Thanks: 356
Lightbulb

guck mal hier:
4StoryEG Hack's(beinhalten UPP-Hack):



4StoryEG Bot's:



BurningAngel is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/30/2010, 08:31   #4
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Genau.
Oder eben:


Viel Spaß
Aber benutze trotzdem bitte erst die Su-Fu
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 08:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 178
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Genau.
Oder eben:


Viel Spaß
Aber benutze trotzdem bitte erst die Su-Fu
das er die Su-Fu zuerst benutzen soll, dafür bin ich auch.
oder bitte nach Theards wie diesem suchen:


Su-Fu=Suchfunktion
BurningAngel is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/30/2010, 08:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 4
THx an alle die geschrieben haben oder noch werden ihr aller oberste lkasse danke an alle
robin22 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 12:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by BurningAngel View Post
guck mal hier:
4StoryEG Hack's(beinhalten UPP-Hack):



4StoryEG Bot's:



coole Liste^^
DragonHunterX9 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2010, 18:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 4
Kennt jemand SWBF2...

Wenn ja dann hat jemand modd oder sowas dafür
robin22 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 18:42   #9
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
push?
naja wenn du es unbedingt haben willst(upphack) hack das GM-tool kassiere n bann(IP)
und dann freu dich^^
ne spaß damit kann man farben komplett ändern(bestimmen) und auch uppen und das lvl bis auf lvl 125 stellen aber allen ACC's denen du was geaddet hast(sonnenbrillen oda GM zeugs) werden gebannt oder Passwörter geändert
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 18:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
push?
naja wenn du es unbedingt haben willst(upphack) hack das GM-tool kassiere n bann(IP)
und dann freu dich^^
ne spaß damit kann man farben komplett ändern(bestimmen) und auch uppen und das lvl bis auf lvl 125 stellen aber allen ACC's denen du was geaddet hast(sonnenbrillen oda GM zeugs) werden gebannt oder Passwörter geändert

wo bekommt man eigentlich so ein GM tool her?
hawi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 19:08   #11
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
Kennt jemand SWBF2...
Wenn ja dann hat jemand modd oder sowas dafür
Passt hier nicht rein.
Quote:
wo bekommt man eigentlich so ein GM tool her?
Das haben die 3 sauber Schrott gekriegt(besonder *hust* Ecky *hust*)
.-Frerer is offline  
Old 06/08/2010, 19:21   #12
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
(*hust*nur ecky*hust*)
ich hatte damit nix zu tuhen es hätte euch eh nix gebracht weil ihr eh nit das PW gehabt hättet und die ID au nich^^
Sakus is offline  
Old 06/08/2010, 19:28   #13
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
*blablabla...Ichhabnixdamitzutun...blabla...PW...b lablabla...Brut...Blablabla...ausreden...*


Na egal,ich finde der Thread ist geklärt somit sollte hier nichtmehr weiter rumgepusht werden...

Nocheinmal das Fazit:
Quote:
guck mal hier:
4StoryEG Hack's(beinhalten UPP-Hack):
EG_Fascination Hack by Eliteplayers
4StoryEG Mutlihack v1.0
4Story[EG] Hack v.1.0 by RainerZufall
4StoryEG Bot's:
Verkaufsbot v1.2 by Dark-Paradise
[REALASE]4Story Spammbot 2.0
Einfacher 4Story Lvl Bot
Intelligenter LvL Bot v2@Don
Quote:
Genau.
Oder eben:
[How To]Skillhack [4Story EG]
Grösste/Genauste Skillliste
Viel Spaß
Aber benutze trotzdem bitte erst die Su-Fu
Denke mal das reicht...
.-Frerer is offline  
Old 06/08/2010, 20:51   #14
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
jop^^
das PW haben wir erraten^^
das PW war der username also bitte
und ih habe es nur nicht downgelegt

naja aber wie gesagt nen direkten "upphack" der gleich alles auf 24 macht mit einem knopf gibts nit^^
Sakus is offline  
Old 06/09/2010, 13:59   #15
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
***...
Höchstens man könnte Items verändern(100% Serverside ),dass z.B. eine Formel das Item +24 macht aber so etwas ist unrealistisch und wahrscheinlich nicht möglich^^
Sonst eben nur die Methode der Skillhacks,des Geldausgebens(CS) oder des GM-Tools(wo Sakus nur blabla erzählt )
.-Frerer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche funktionierenden hack
06/22/2010 - CrossFire - 2 Replies
hey leute, ich hab die schnauze voll von den hackern und glitchern nun bin ich auf der suche nach nem hack, kann jemand einen downloadlink von einem FUNKTIONIERENDEN hack posten ? gruß
4StoryEG [SUCHE hack der geht]
06/13/2010 - 4Story - 1 Replies
hi, ich suche ein 4story EG hack der geht.
SUCHE WEITERE HACK FÜR 4StoryEG
06/13/2010 - 4Story - 10 Replies
Hallo Liebe Comunity, Da ich schon lange auf der suche nach eine 4StoryEG hack bin wollte ich fragen ob i-wer ein hack hat damit man die farben von denn sachen ändern kann beispiel wie +17 blitz in +17db beispiel machen kann oder einfache hacks ob ihr die vill hochladen könnt mit anleitung was die alles können ! und ob ihr vill noch ein paar 4Story acc´s oder einfache tippst für mih habt da ich EG zum ersten mal spiele vorher nur offi ich ts auch offi acc gg EG acc pls pn !:handsdown::D:p
Suche funktionierenden hack!!!
02/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hey wehre nett wenn ihr hier ein paar funktionierende hacks postet !!! bitte mit anleitung



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.