Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer 4story anfang ?

Discussion on Neuer 4story anfang ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/29/2010, 13:07   #16

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
bissl nachgeforscht für euch kleinen

Erstmal, Shondo ist der leichter von 4storyGF, so ziemlich ganz europa. Also die Spanier bekommen alles gleichzeitig wie wir.

Vor uns sind nur 2 4storys, und zwar das 4story.com (global) und das koreanische. Das liegt daran, dass diese beiden von Zemi Interactive (Ersteller) selber gemacht werden, und nicht von GameForge4D (Publisher).

Das Globale kann jeder spielen, da gibts diese Duegon auch schon ect.

Kommen wir nun zum Wesentlichen.

Das Duegon ist eine eigene Map wie Narwashi ect. D.h. mit herkömmlichen Teleport kommt man nicht nach Markut/Keter.

Bleibt also noch der Skillhack, mit dem nach Markut/Keter porten. Ergebniss ist, dass man stirbt und alle Sachen verliert. Also mist -.-

Andere möglichkeit war, es in Bankfach zu legen, rausporten und ausm Bankfach nehmen.
Ergebnsis ist das selbe, es verschwindet ausm Bankfach -.-

Mehr guck ich die Tage vll noch.
Superx321 is offline  
Old 05/29/2010, 13:57   #17
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
o0Frerer0o hör doch auf mich immer runtermachen zu wollen! ich meinte das video von pvpderion und nix anderes das es den dungeon gibt weiß ich slebst lange!
Sakus is offline  
Old 05/29/2010, 19:45   #18
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Ich will hier keinen runtermachen? -.-
Superx:
Die Bankfachmethode mit dem CS-Bankfach funzt da echt nicht? O-o schade...
Wie wärs mit nem Partner? `
Oder Nachrichtenschriftrollen???

Edit:
Die Rollen müsste man natürlich mit Mondis kaufen

2. Edit:

So habe auch ein bisschen in Global probiert und hier ein Foto gemacht,wo man eigentlich alles sieht:
Attached Images
File Type: jpg global.jpg (341.6 KB, 4 views)
.-Frerer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]neuer Anfang Guppensuche!!![/B]
08/05/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, da ich vor einigen tagen gehackt wurde und ich meinen Account gelöscht habe, bin ich im Moment noch "Account-" und "Serverlos". Deshalb möchte diesen Thread eröffnen, wo Leute reinposten können, denen das gleiche Schicksal zu teil wurde oder einfach kein Bock mehr auf den aktuellen Account haben. Ich habe mir vorgestellt, dass dies hier eine Art Diskussionsthread wird, in welchen man Vorschläge und Anregungen zu bestimmten Servern und Charaktern los werden kann. Dass heißt, es wird...
Neuer Anfang - neue Daten?
09/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Bin grad dabei meinen WoW Account zu verkaufen... wollte direkt neu anfangen. Checkt es Blizz wenn ich mich jetz mit gleicher Adresse, gleiche Bankdaten, gleiche Straße etc anmelde? Sollte ich eine neue Email-Adresse verwenden? Nich wenn die den Besitzerwechsel mitkriegen und mir meinen neuen Account sperren... :( mfg und in Hoffnung auf baldige Antwort Zeylon
Neuer Anfang zu BC
01/24/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Guten Tag Bin zurzeit am überlegen mit WoW TBC wieder anzufangen, ist ja jetzt draussen und so spiele ich mit dem Gedanken. Hätte 2 Fragen diesbezüglich, 1.Wurde der Paladin abgeschwächt oder verbessert im Vergleich zu dem was er vor BC war?(Würde diesen weiterspielen) 2.Wieviel kostet das Spiel? Hatte bissher keine Zeit in einen Laden zu gehen bzw. konnte ich im Inet nur gebrauchte bzw. verschiedene Preise finden. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.