Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!

Discussion on ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2010, 00:54   #31

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
was heisst hier ohne grund? Auch wenns 4storyEg ist, besitzen sie zu 100% die gleichen Gamelogs wie die vom Offiserver. Und DMG/Speed/Teleporthack ect. sieht man da halt alles.

Würd sagn er hat sich als GM bewiesen, kann nun auf Gamelogs zugreifen und hat angefangen zu bannen.

Willst mir ned sagn dass du 6 80er Chars ohne Hack hochgemacht hast xD
Superx321 is offline  
Old 05/28/2010, 08:53   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 531
Received Thanks: 1,775
nurmalso, LocheD ist Piff nur in derion und in valo heist der Piff.D
Legars ist der leiter von 4Story EG...
Und, ich kenne Piff is mein kumpl er bannt wegen folgendem:

1. Wenn er euch sieht das ihr gerade speed, onehit usw... an habt
2. Er hat gestern während der GE hypercam am gehabt ^^ und dort alle gebannt fast.
3.Wenn ihr Tinktur an habt = Ban weil Tinktur kan man sich in EG zurzeit nur erhacken.
4. Wen ihr Skillhack benutzt beim Upper.

Ja das wars
Italien...Donni is offline  
Old 05/28/2010, 10:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 178
Received Thanks: 356
dafür muss ein neuer Theard aufgemacht werden?

#vote for closed
BurningAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 12:25   #34
 
elite*gold: 112
Join Date: Apr 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
Wurde auch gebannt und bin deri -.-*
Mein schöner Acc mit soo viele Sachen
Ice3ider is offline  
Old 05/28/2010, 15:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
manich hatte fast ales +24 und jetzt =(((
alles weg *heul*
windows000 is offline  
Old 05/28/2010, 18:44   #36
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
An Alle Die 4Story Offi und 4Story [EG] Gamer
AM MEISTEN AUF 4STORY [EG]
ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY [EG] NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY [EG] ALS -----> [GM]Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT!
kann euch sogar nen screen zeigen!
UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN!
SCREENkommt heute noch)
Bisschen kompliziert geschrieben trotzdem gab es auch hierüber schon viele Threads (Su-Fu).
Quote:
nurmalso, LocheD ist Piff nur in derion und in valo heist der Piff.D
Legars ist der leiter von 4Story EG...
Und, ich kenne Piff is mein kumpl er bannt wegen folgendem:

1. Wenn er euch sieht das ihr gerade speed, onehit usw... an habt
2. Er hat gestern während der GE hypercam am gehabt ^^ und dort alle gebannt fast.
3.Wenn ihr Tinktur an habt = Ban weil Tinktur kan man sich in EG zurzeit nur erhacken.
4. Wen ihr Skillhack benutzt beim Upper.
Also,dass Piff dein Freund ist,ist sehr unrealistisch denn er spricht kein Wort Deutsch(außer du hast Super-englisch kenntnisse). Dann zu 2.: Woher willst du das wissen? O-o Zu 4.: Das wird er immer weniger machen,denn der Server wird eh vollständig "gecleant" nach dem neuen Patch.
Naja wie du meinst ist manches wahres und manches erfundenes dabei aber das kann wohl niemand bezeugen
Piff bannt zudem bei Namenshacks,Uppchat und bei Skills(was du ja bei 4. gesagt hast)

Naja jedenfalls gabs schon den ein oder anderen Thread darüber
.-Frerer is offline  
Old 05/30/2010, 13:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich sage mal:
(Obwohl ich ziemlich neu bin =D, doch dennoch RICHTIG Deutsch kann^.^)
Spielt halt einfach ehrlich^^
Mein Gott dann werdet ihr halt mal von einem Deri/Valo umgehaun, was solls (;
Der Server ist zwar in PvP so richtig *, aber er hat ja auch seine Vorteile
Ihr wisst worauf ich raus will?
So ist jedenfalls meine Meinung
MFG

Edit: Deshalb hat Piff bzw. LocheD ja auch recht, dass er euch banned auch wenn ihr rumhackt, auch wenn es wenig Sinn hat
xManInBlackx is offline  
Old 05/31/2010, 11:18   #38
 
suchtbolzen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
vielleicht habt ihr ja schon nachgefragt aber mal ne frage.

Habt ihr auch mal nachgefragt wieso ihr gesperrt wurdet weil dazu schreibt keiner was.
Würde mich mal interessieren weil ohne grund geht das auch nicht so einfach(obwohl ein GM vielleicht nícht mal ein grund dafür braucht kann er machen was er will) aber ich denke mal wenn dene nichts in der hand liegt solltet ihr euch an SGM wenden damit die euch helfen.Weil wenn das stimmt was manche sagen das der GM Loche einfach leute sperrt kann er dadurch sein posten schnell los werden
Weil wenn ich mir sicher bin das ich nichts getan habe dann melde ich das SGM aber für mich kommt das ein bischen komisch rüber wenn ihr einfach sagt:Naja egal 22er oder 24er weg dann wird eben neu gemacht,das wäre vielleicht kein problem wenn ihr bei EG nichts fürs uppen zahlen müsst und an Formeln ohne probleme kommt aber ansonsten verstehe ich nicht das ihr das so gelassen nimmt.Also ich würde durchdrehen wenn ich ne sperre bekommen würde habe zwar das meiste auf 20 -22 aber alles normal geuppt.
Naja könnt ja mal bescheid geben ob ihr mal nachgefragt habt wegen was ihr ne sperre habt.
suchtbolzen is offline  
Old 05/31/2010, 14:52   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by suchtbolzen View Post
vielleicht habt ihr ja schon nachgefragt aber mal ne frage.

Habt ihr auch mal nachgefragt wieso ihr gesperrt wurdet weil dazu schreibt keiner was.
Würde mich mal interessieren weil ohne grund geht das auch nicht so einfach(obwohl ein GM vielleicht nícht mal ein grund dafür braucht kann er machen was er will) aber ich denke mal wenn dene nichts in der hand liegt solltet ihr euch an SGM wenden damit die euch helfen.Weil wenn das stimmt was manche sagen das der GM Loche einfach leute sperrt kann er dadurch sein posten schnell los werden
Weil wenn ich mir sicher bin das ich nichts getan habe dann melde ich das SGM aber für mich kommt das ein bischen komisch rüber wenn ihr einfach sagt:Naja egal 22er oder 24er weg dann wird eben neu gemacht,das wäre vielleicht kein problem wenn ihr bei EG nichts fürs uppen zahlen müsst und an Formeln ohne probleme kommt aber ansonsten verstehe ich nicht das ihr das so gelassen nimmt.Also ich würde durchdrehen wenn ich ne sperre bekommen würde habe zwar das meiste auf 20 -22 aber alles normal geuppt.
Naja könnt ja mal bescheid geben ob ihr mal nachgefragt habt wegen was ihr ne sperre habt.

1. mit welche fromeln hast du geuppt
2. ich hab auch durchgedreht aber was solls, man bekommts eben net wieder zurück und zornig sein nützt auch niks wenn man in der zeit schon wieder nen lvl 40ger machen könnte oda mehr.
hawi is offline  
Old 05/31/2010, 16:19   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xdccsend View Post
Fangen wir mal an...

1. Caps Lock -> Fale

2. Lern mal die deutsche Rechtschreibung... Wenn man schon Caps an hat.

3. Der Blaue Satz den ich makiert habe ist der beste Satz im ganzen Text...

4. Das lange rote kapiert niemand !!!
er is Österreicher xD
DragonHunterX9 is offline  
Old 06/01/2010, 02:04   #41
 
suchtbolzen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by hawi View Post
1. mit welche fromeln hast du geuppt
2. ich hab auch durchgedreht aber was solls, man bekommts eben net wieder zurück und zornig sein nützt auch niks wenn man in der zeit schon wieder nen lvl 40ger machen könnte oda mehr.
ich hab mit shop items ganz normal geuppt aber muss sagen das ich sehr viel Geld ausgegeben habe Also das mit hack hab ich noch nicht probiert weil ich 32bit habe;(.

Ja aber manche behaupten das sie ohne grund ne sperre haben also wenn ich mir sicher bin das ich nichts gemacht habe dann gehe ich der sache nach.
Mich haben sie ne zeitlang gesperrt weil sie behauptet haben das ich mit dmg hack in Ardir herum gelaufen wäre obwohl ich so etwas nie benutzt habe, dann wollte ich screens sehen dann haben sie mich ohne antwort wieder entsperrt.Die wissen doch manchmal garnicht was sie da machen oder irgend ein gm der mal eben bock auf sperren hatte dachte das er einfach so durch kommt.Deswegen würde ich bei so sachen immer ran hängen weil manche gm`s das echt ausnützen und wenn keine reaktion kommt machen sie einfach weiter.
suchtbolzen is offline  
Old 06/02/2010, 01:07   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
[GM]Loche2D ist der leiter von EterniaGames. Er ist n echter GM von 4StoryEG
[GM]PiffD ist der einzige GM auf 4storyEG. Also ebenfalls ein echter GM

Beide können bannen... und ich glaube kaum dass dein Acc einfach so gebannt wurde. Haste echt noch nie gehackt drauf? Also...
loche is net der chef von eternia sondern 19 jahre un kommt aus argentienien^^

Chef is glaub Lagers oder Worldapartz oder wie man den schreibt^^
KingSchiffi is offline  
Old 06/02/2010, 12:09   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
omg ich binn auch gebant des is scheise war lvl 80 his:xDllllllll und hatte 999.999.999.999g
alles +24 db
chrisisthe is offline  
Old 06/02/2010, 12:49   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by chrisisthe View Post
omg ich binn auch gebant des is scheise war lvl 80 his:xDllllllll und hatte 999.999.999.999g
alles +24 db
kann man überhaubt so viel gold haben aber wie bekommt man die gesellen formeln ohne sie herzustellen
hawi is offline  
Old 06/02/2010, 12:55   #45
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Ich schlisse nun den Thread. Warum? Ganz einfach. Jeder der hackt kann gebannt werden. Eigenes Risiko eben. Wer auf 4Story EG spielt, und gebannt wurde ohne Grund, was ich zwar nicht glaube, der hat eben Pech. 4StoryEG accounts sind 0€ wert. Die will ich nichtmal geschenkt bekommen. Da kann man nicht asgen, der account war mir aber soviel wert. Dann spielt halt auf den offizielen Server, wo ich nun zum nächsten Punkt komme. Die GM's bannen sicher einen nicht ohne Grund. Wer es doch glaubt, soll sich beim 4Story Support melden.
#closed
Dark-Paradise is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.