Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Möglichkeit um in Doku zu porten !!!

Discussion on Suche Möglichkeit um in Doku zu porten !!! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Lawnmove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Suche Möglichkeit um in Doku zu porten !!!

Hallo @ all

Hat jemand ne Idee ob/wie ich mich per CE, MLE usw.
in egal welche Doku/Mission reinporten kann ?
Ich weiss mittlerweile das wenn man drin ist reloggen muss um Mobs zu sehen zu können und nach dem relogg wieder draussen sein soll.

Wäre Nice wenn jemand Rat geben könnte

mFg
Lawnmove is offline  
Old 05/19/2010, 07:16   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 402
Ich bin mir nicht sicher ob das geht oder nicht.
Ich glaube nämlich die Dokus haben wie eine Art "Parrallelwelt" die gleichen Koodinaten wie andere Orte.
Deshalb meine ich, man könnte sich NICHT in Dokus porten mit Teleporthack.
eliass123 is offline  
Old 05/19/2010, 12:40   #3

Received Thanks: 125
Nein kannst du nicht.
Warum?
Weil es sozusagen ein andrer Server Abteil ist . Weis nicht wie ich es sonst nennen sollte.
Str33tWalk3r is offline  
Old 05/19/2010, 13:02   #4

Lawnmove's Avatar

Received Thanks: 111
Heisst das, das dieser Server Abteil angesteuert wird nicht über Memory Adressen ?
Lawnmove is offline  
Old 05/19/2010, 14:02   #5

Received Thanks: 125
Da ist alles gleich es sind nur andere Koordinatten.
Du kannst dich heraus porten aber rein bis jetzt noch nicht
Str33tWalk3r is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[D] Suche möglichkeit mw2 kostenlos zu bekommen
09/13/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Heiho! Ich suche ne möglichkeit wie ich mw2 bekomme,nur hab kb 60€ zu zahlen! meldet euch einfach mfg
Suche +11-+15 Sachen für lvl 21 doku PRIESTER
09/01/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hey hab lvl 21 Doku char suche da noch equip sollte von +11-+14 sein Zahle gut.. ÜBRIGENS ICH BIN PRIESTER also bitte prisi sachen.. Und spiele XHADRA DERION lg. amsti
Suche Möglichkeit dass Bots nicht zu sehr Puplic werden
07/02/2010 - AutoIt - 11 Replies
Moin, :D Ich suche nach einer Lösung für meine Bots... mich fragen da so paar Kumpels ob ich denen nicht paar Programme schicken könnte die bisher nicht Puplic waren! gibt es da eine Möglichkeit dass wenn ich zb. einem Kollegen des Programm schicke dass er das dann nicht weiter schicken kann an andere Leute ? dass das Programm bei anderen leuten garnicht funktioniert ? Freue mich schon auf eure Antworten LG
Brauche Hilfe Für VPC Doku
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hi Com ich habe da ein kleines prob und zwa will mein Virtual PC nicht ganz zum Log in kommen ich vermute bzw weiß das es an meinem Virtuellen Comuter liegt ich muss ihn ja in ein Text Dokument rein ziehen und dort etwas Ändern das prob ist das viele mit den sachen Raven arbeiten und diese aber leider nicht mehr zu finden sind darum habe ich dort keine china zeichen und musste eher rahten wo ich da was ändern soll ich hoffe ihr denkt nicht schlecht über mich wenn ich hier mal frage kann mir...
Nette Doku..^^
04/29/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Ich hoff man darf hier links posten, wenn nich is mir auch wayne.. Die doku sollte jeder wow spieler mal gesehen haben. Vor allem der Vergleich WoW mit psychedelischen Drogen war nicht schlecht.:D Hier der link.:http://video.google.com/videoplay?docid=7592 983546880226499&q=Dokumentation&total=2259 &start=30&num=10&so=0&type=search& amp;plindex=6

All times are GMT +1. The time now is 13:13.