Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seit heute Fehlermeldung bei Darks Multihack :(

Discussion on Seit heute Fehlermeldung bei Darks Multihack :( within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/18/2010, 21:16   #31
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
weiß jmd ob er eventuell i-wie geht oder gehen könnte... ein bypass oder ein neuer hack...

ICH BRAUCH EIN FUNKTIONIERENDEN SKILLHACK ES GEHT UM NE PvP RUTE!!!!^^ wenn ich was bis übermorgen nicht +23 habe krieg ich sie nicht. also pls pls pls macht eine Möglichkeit zu hacken.. macht neue Hacks oder so

FETTES THX AN ALLE DIE WAS SCHAFFEN^^ ich geb euch 50 THX!!!

ASOO ich hab win 7 64 bit
iNuke' is offline  
Old 05/18/2010, 21:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
was geht mit euch ab ich komm auch ein paar tage wenns sein muss auch wochen ohne hack aus ist doch net so tragisch wenns mal net geht kauft man sich halt statt 5 euro 20 ist das so schlimm? und wenn man glück hat gehts eh und sonst net es wird eh am tag fast immer 22+ gemacht und so weiter dann 19+
hawi is offline  
Old 05/18/2010, 21:39   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
neiiin man jetzt hab ich endlich genug lp zusammen um mit nem extra hack char nen pvp teil zu uppen und da geht der hack nicht mehr

oh my g0d
dealerjunge :f is offline  
Old 05/18/2010, 21:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by 4story4 View Post
neiiin man jetzt hab ich endlich genug lp zusammen um mit nem extra hack char nen pvp teil zu uppen und da geht der hack nicht mehr

oh my g0d
ich kapier das net was daran so schlimm ist ich hab mich schon abgefunden das er net geht und ich bin net scharf drauf wieder windows neu rauf zu tun wenn ich herum experimier und ich hab XP weis ist net mehr das jüngste aber vista ist sowieso net bei mir gegagen kaum war es oben ging schon der erste treiber net mehr ( son scheiss vista )
hawi is offline  
Old 05/18/2010, 21:56   #35
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
Ja aber kommt bald ein neuer ...bitte Dark-Paradise mach bis morgen einen neuen.....bitte
iNuke' is offline  
Old 05/19/2010, 11:50   #36
 
ronana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 5
Den Hack kann man nichtmehr benutzen....er wurde gepatched.Jeder hack läuft ab jetzt nur 1 woche also bis nächsten Mittwoch wegen da beginnen immer serverwartungen.Ein neuer muss also her
ronana is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 13:04   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 178
Received Thanks: 356
habe Windows 7 32-Bit also von dem her geht er erst garnicht x(
BurningAngel is offline  
Old 05/19/2010, 16:47   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
ich habe das gleiche problem wie du sippi10, nur dass der hack von anfang an detected wurde, dabei hab ich mch gefreut endlich wieder mal hacken zu können
DerLolPfannkuchern is offline  
Old 05/19/2010, 16:49   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
yop jetzt müssen wir darauf warten das jemand sehr nettes einen neuen macht :]
dealerjunge :f is offline  
Old 05/19/2010, 21:08   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by 4story4 View Post
yop jetzt müssen wir darauf warten das jemand sehr nettes einen neuen macht :]
Kannst Laaaange warten ^^
~Xantras~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darks Multihack 3.1 und Kordinaten
11/01/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
Hi, Heute gebe ich euch einpaar Koordinaten für den Lvlbot von Dark-Paradise. 1.Ihr öffnet hack 2.Ihr drückt bei "TopGo ist schuld" OK 3.Dann öffnet sich internet seite,wenn fertig geladen dann steht viel spaß beim hacken (oder so xDD) 4.Bei "Main Hacks" die hacks einstellen wo man brauch. 5.Bei "Lvl bot" Liste (dann die kordinaten auswählen) dann laden 6.Auf Start^^(Auto einloggen mach ich nich ;) ) 7.Hacken und spaß haben :)
Darks 4Story Multihack v3.2 Frage
07/22/2010 - 4Story - 9 Replies
Hi, 1. ich habe Win XP 32bit und ich weiß ich weiß, dass Dark's nur auf 64bit läuft. War aber mal neugierig und hab's ausprobiert. Natürlich ging es nicht, aber er sagte, er sei Verbunden. Ich aktivierte Moblock und siehe da, es tat sich was. Er Welchselte immer zwischen dem Monstern, Also als wenn man TAB drückn würde. Das Mit Drehen hat auch ganz ohne Hänger geklappt. Nur ich farge mich, warum die Hack's eigendlich nicht auf 32bit laufen. Meine Koordis kann er auch nicht sagen. Haben...
[Tut] für Skillhack(Darks Multihack v 2.7)
07/04/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
Ladet euch Darks Multihack v 2.8 runter Dann startet den Hack als Admin Öffnet Skillliste wählt Skill aus macht bei skill auf on und macht diese Skills: Krieger: Angriffs/Verteidigungshaltung oder Kampfvorbreitung Mage: Teleport Prisi: Rabe (Kriegserinnerung) Bogi: Windgleiche bewegung
Multihack 2.0 geht seit heute nicht mehr
09/02/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Hi Leute da heute ja wieder nen Update bei Metin war geht der MH 2.0 plötzlich nicht mehr es kommt immer ein fenster mit vielen ???????? gestern ging er noch 1A und nun nicht mehr. Nun meine Frage ist es bei euch auch so oder habt ihr schon eine lösung dafür ? Hoffe ihr könnt helfen MFG Anubis



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.