Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie man in 4Story HACKT [Zusammenfassung]

Discussion on Wie man in 4Story HACKT [Zusammenfassung] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
Wie man in 4Story HACKT [Zusammenfassung]

DIESES TUT IST IMMOMENT NOCH NICHT FERTIG UND NOCH NICHT GRAFISCH GESTALTEN


Was braucht ihr ?!?

Die Registry Modifiziert haben (link kommt um 15-17 Uhr)
Cheat Engine 5.6
Grundlegendes verstehen von CE
Grundlegendes Leseverständnis (100 % braucht ihr das)
Eine Hand für den THX Button bei mir


Was suchen wir:

1. Damage (für BaseAdress)
1.1. Skill
2. NoMiss
3. Teleport
4. Speed
5. Invisible


Ich beginne mit skill:

(1) Startet das Spiel neu (ihr dürft noch nichts gemacht haben, als euch eingeloggt)
(2) Geht in 4Story rein (also mit Char in die Welt)
(3) Scannt nach 0
(4) Castet (benutz) einen Skill (welcher: egal)
(5) Scannt nach "Changed Value"
(6) Benutzt einen anderen Skill
(7) Scannt nach "Changed Value"
(8) Macht das so oft bis ihr max 20 Values habt, und eine die mindestens 4 Stellen und maximal 7 hat sollte es sein

DAMAGE + NO MISS FOLGEN


ACHTUNG DIESES TUT WIRD UM 16 UHR MIT:

DAMAGE
NO MISS

AUSGESTATTET SEIN; ICH KOMME JETZT NICHT MEHR DAZU, DA INFORMATIK STUNDE ZU ENDE IST
@Dark-Paradise, nicht löschen
TheScriptElite is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2010, 10:13   #2
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Wehe du released das !
Bashernoob is offline  
Old 04/12/2010, 11:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 6
Bashernoob... Warum nicht? Ich denk immer es geht hier um Hacks und Cheats? GF wird eh immer alles fixen was geht. Früher oder später. Bei einer geringen Verbreitung natürlich später. Aber wer eine geringe Verbreitung wünscht, sollte sich nicht in einem Forum rumtreiben, in dem es genau um Verbreitung geht

Script Elite... ich werds mal testen und wenns gut ist, ist der THX natürlich sicher
RaiTetsu is offline  
Old 04/12/2010, 13:31   #4
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Weil der sein wissen nicht von sich hat sondern nur zusammengesucht !!!
Und du willst ja nur dass ers released weil du es ned ohne kannst würd ich ma sagen !
Je länger das geheim bleibt desto länger läuft der Hack !!!
Bashernoob is offline  
Old 04/12/2010, 13:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
Hmmm...

Ich hatte ja versprochen das es Released wird, aber Bashern00b hat schon recht...

Vllt release ich es, aber dann nur 2 h !!!

EDIT:

@Bashern00b, um das mal klar zu machen:

Ich habe es nicht zusammengesucht, aber ich bin dir keinerlei rechenschaft schuldig, weil ich denke ich kann... mehr als du
TheScriptElite is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2010, 13:36   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Weil der sein wissen nicht von sich hat sondern nur zusammengesucht !!!
Und du willst ja nur dass ers released weil du es ned ohne kannst würd ich ma sagen !
Je länger das geheim bleibt desto länger läuft der Hack !!!
Bin ich auch der Meinung.

Alles was man dafür braucht findet man in diesem Forum. Und die Liste stand hier auch schon dreimal drin. Wer zu langsam war hat Pech gehabt. Aber die Values könnte man auch selber testen.
Krakatoas is offline  
Old 04/12/2010, 13:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
Karakatauar, ich habe mir nicht alles zusammengesucht
TheScriptElite is offline  
Old 04/12/2010, 13:45   #8
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
@script :
danke dass du so einsichtsvoll bist
Okay ich weiß ned wie gut dass du bist aber das will ich gar nicht diskutieren
Mir gehts bloß drum dass du es bitte nicht released weil es dann sobald wie möglich gefixxt ist weil es alle wissen dann und Gf auch dahinter kommt ...
Es ist besser wenn es im geheimen bleibt dass der hack noch lang genug funzt ...
BITTE TUS NICHT !
Bashernoob is offline  
Old 04/12/2010, 14:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 22
@script kann du es mir denn über pn schiclken? ich war zu spät da um mir das von bashernoob anzuschauen-.-
wär echt hamme wenn du es mir übe on eben schickst
HackerN1 is offline  
Old 04/12/2010, 14:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
UPDATE 1.0

Skillhack tut
TheScriptElite is offline  
Old 04/12/2010, 14:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 22
?!
HackerN1 is offline  
Old 04/12/2010, 14:45   #12
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Gut dasses keiner checkt
Ich könnte mein TuT ( Hab schon geschrieben ) veröffentlichen und das is mit dmg und nomiss und geht VIEL schneller
Aber ich tus ned
Bashernoob is offline  
Old 04/12/2010, 14:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
ich kann euch versichern das er sein wissen nicht zusammen gesucht hat sondern selbst rausgefunden ;-)
wers nicht glaubt und flamed kann weiter machen ;-)
CometGFX is offline  
Old 04/12/2010, 14:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 22
bashernoob kann dumir den gefallen tuen und dein tut mir als pn schreben wär echt nice
HackerN1 is offline  
Old 04/12/2010, 14:51   #15
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Nope den bekommt keiner ...
Bashernoob is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.