Suchst du leute die das "MIT" oder "FÜR" dich machen sollen?
sry aber so wie ich das lese hast du keine ahnung davon, kann mich aber auch täuschen.
Da ich nix Public mach kannst du doch einfach warten bis die Lite-Version von Mattthias und Dark-Paradise rauskommt.
Er schrieb mich Privat an, ob ich ihm Pointer für DMG + NoMiss geben würde, und ich meinte nur "selfmade", daraufhin die Frage mit welchem "Programm", antwort: AutoIT
ey matthias ich hab gefragt 1 mit welceh du das machst und ich weis mit welche man macht ich hab c++ aber ich hab nur kein Pointer damg und nomiss aber ich werde die noch finden
Suche Leute die beim Video mit machen... 08/27/2010 - WarRock - 40 Replies Hey Leute
Wir suchen Leute dir mit Pock3tbik3r und mir ein Video erstellen möchten.
Wir würden es heute noch drehen/proben.
Wir brauchen einen der es aufnimmt (ich kann es leider nicht machen da sonst mein PC laggt) und einen der die Videos bearbeitet (könnt ich zum Teil machen)
Wäre nett wenn sich paar Leute melden würden.
Ich werde gleich einen Raum im Deutschland_2 Server erstellen.
MfG
[SUCHE] suche leute die mit mir ein metin2 neubeginn machen 05/18/2010 - Metin2 - 3 Replies ok alles steht schohn in der überschrift
Ich suche leute die mit mir ein neuanfang bei metin2 machen würden
ABER auch die bishen erfahrung haben und keine betrüger sind
ich würde mir ein krieger mentalo oder ein ninja fern machen pn my were sehr sehr toll wen ihr skype oder icq hättet wer interesse hat pn my :D
oder schreibt unten hin xD
server und reich machen wir dan aus (am besten were rotes reich)
Suche 3 Leute Die Mit Mir Metin2 Hamachi Server Machen!!! 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie gesagt ich suche 3 Leute die ahnung von alles haben ich habe auch ahnung!
was sollten die haben bearbeitete npc mit highlvlerzeug u.s.w und einen schnellen pc weil auf meinen können wir keinen machen vllt doch pnt mich einfach dass mit pc klären wir wer lust hat pn!!!
Suche Leute Die mit Mir Hamachi SErver machen! 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also wie gesagt ich suche leute Die Mit Mir Hamachi Server Machen Auf meinem PC Oder Auf EInen Anderen DER VIEL RAM HAT!!!!! Meiner geht noch.Also ich mache auch npc u.s.w alles ausser bonis höher machen und quest u.s.w auf deutsch übersetzen kann ich nicht.
Wer machen will mit mir bitte pn.
auch sagen ob auf meinem pc oder auf euren!
Suche Leute Die Mit Mir hamachi server machen! 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also wie gesagt ich suche leute die mit mir einen hamachi server machen sollen die viel ahnung haben in metin wie ich mit npcs und so wie ich.Die Dann Später den auch mit mir in root machen auf mein konto u.s.w.Die auch ahnung haben wie mann bonis hoch macht und so also wer lust hat pn me!
UND DIE LANGE ON SIND WIE ICH BIN IMMMMMER ON!!!!