Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo wirst du auf Origin Spielen?

Discussion on Wo wirst du auf Origin Spielen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/03/2020, 14:26   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
origin wurde auf ende juli verschoben.

Siehe FB.

wir sind grad auf 4Retro unterwegs.

LG
Hab gesehen, bin etwas enttäuscht, bisher ist nur Verschiebe für den Release, aber keine genaueren Infos.
goldrapper03 is offline  
Old 04/03/2020, 14:31   #17

elite*gold: 29
The Black Market: 428/0/0
Received Thanks: 727
Quote:
Originally Posted by goldrapper03 View Post
Hab gesehen, bin etwas enttäuscht, bisher ist nur Verschiebe für den Release, aber keine genaueren Infos.
wir können nichts dagegen machen, im endeffekt lieber zemi dass was wir so sehr wollen also müssen wir nach ihrer pfeife tanzen.
Bσdhi is offline  
Old 04/03/2020, 14:50   #18

Quote:
wir können nichts dagegen machen, im endeffekt lieber zemi dass was wir so sehr wollen also müssen wir nach ihrer pfeife tanzen.
Nicht direkt, dann Play ich weiter CoD & Fortnite ;D
goldrapper03 is offline  
Old 04/03/2020, 15:23   #19

Received Thanks: 46
Quote:
Das Problem ist Zemi hat gesehen das wir viele Kritik an die haben und uns vieles erhoffen, deshalb haben die eingeplant mehr Sachen rein zu bringen und das dauert halt eben etwas an Zeit.
Und es freut mich das Zemi etwas länger braucht, weil desto früher die anfangen desto größeren Shitstorm wird es geben, da die meisten vergessen das es ne art "Beta" ist und die großen Updates demnächst halt dann kommen.
dragosdrache is offline  
Old 04/03/2020, 16:28   #20

elite*gold: 29
The Black Market: 428/0/0
Received Thanks: 727
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Das Problem ist Zemi hat gesehen das wir viele Kritik an die haben und uns vieles erhoffen, deshalb haben die eingeplant mehr Sachen rein zu bringen und das dauert halt eben etwas an Zeit.
Und es freut mich das Zemi etwas länger braucht, weil desto früher die anfangen desto größeren Shitstorm wird es geben, da die meisten vergessen das es ne art "Beta" ist und die großen Updates demnächst halt dann kommen.
Es gibt einige Sachen die du bedenken solltest.

Early Access wird damit definiert, dass das Spiel noch mitten in der Entwicklungsphase ist.
Das bedeutet:
- Das Spiel wird Bugs enthalten
- Das Spiel ist unvollständig
- Das tatsächliche Spiel sich vom jetzigen Zustand arg abweichen kann
- Es gibt Crashes / Serverprobleme
- Es kommt noch Content dazu
und so weiter.

Zemi tut so als ob sie ein vollständiges Spiel veröffentlichen wollen. Das müssen bzw. dürfen sie noch garnicht weil das eine offene Beta für jeden ist.

Das bedeutet auch dass Zemi keinen Schimmer hat was die da gerade bringen. Das Spiel soll ruhig schlecht sein, laggen und crashen. Es sollen ruhig einige Monster oder Quests verbuggt sein und die Grafik soll von Region zu Region unvollständig und schlecht sein. Das Spiel keine Rolle, es ist ein Early-Access.

Mir scheiß egal ob Zemi zeit braucht, sie haben das Spiel für Februar angekündigt, zuerst auf April, dann auf Juli verschoben. So funktioniert Marketing nicht. Einfach aus dem Grund dass das ein Early-Access ist (englisch auch Frühzugang), nehmen wir in Kauf dass es Probleme geben wird und dass wir durch unseren Einsatz, unseren Fehlermeldungen und co. Zemi dabei Helfen die Probleme zu beseitigen.

Daher ist mir das so langsam echt egal was aus Origin wird. Der Hype war da aber er verschwindet.

Das ist einzig und allein die Logik vom Early-Access. Die können auch den Early-Access status raus nehmen und einen kompletten Release ankündigen, wenn sie noch ein Jahr Entwicklungszeit brauchen.
Bσdhi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2020, 17:12   #21

Received Thanks: 46
Quote:
Es gibt einige Sachen die du bedenken solltest.

Early Access wird damit definiert, dass das Spiel noch mitten in der Entwicklungsphase ist.
Das bedeutet:
- Das Spiel wird Bugs enthalten
- Das Spiel ist unvollständig
- Das tatsächliche Spiel sich vom jetzigen Zustand arg abweichen kann
- Es gibt Crashes / Serverprobleme
- Es kommt noch Content dazu
und so weiter.

Zemi tut so als ob sie ein vollständiges Spiel veröffentlichen wollen. Das müssen bzw. dürfen sie noch garnicht weil das eine offene Beta für jeden ist.

Das bedeutet auch dass Zemi keinen Schimmer hat was die da gerade bringen. Das Spiel soll ruhig schlecht sein, laggen und crashen. Es sollen ruhig einige Monster oder Quests verbuggt sein und die Grafik soll von Region zu Region unvollständig und schlecht sein. Das Spiel keine Rolle, es ist ein Early-Access.

Mir scheiß egal ob Zemi zeit braucht, sie haben das Spiel für Februar angekündigt, zuerst auf April, dann auf Juli verschoben. So funktioniert Marketing nicht. Einfach aus dem Grund dass das ein Early-Access ist (englisch auch Frühzugang), nehmen wir in Kauf dass es Probleme geben wird und dass wir durch unseren Einsatz, unseren Fehlermeldungen und co. Zemi dabei Helfen die Probleme zu beseitigen.

Daher ist mir das so langsam echt egal was aus Origin wird. Der Hype war da aber er verschwindet.

Das ist einzig und allein die Logik vom Early-Access. Die können auch den Early-Access status raus nehmen und einen kompletten Release ankündigen, wenn sie noch ein Jahr Entwicklungszeit brauchen.
Du und einige andere ja, die meisten Spieler aber nicht. Wie du selbst schon in Steam Discussion siehst drehen einige schon durch weil es einige Inhalte weiterhin geben wird. Deshalb hat wahrscheinlich erstmal Zemi gesagt das die das verschieben und das die paar zusätzliche Sachen mit einbringen.

Aber im Großen und ganzen hast du Recht, ja.
dragosdrache is offline  
Old 04/03/2020, 20:10   #22

Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Du und einige andere ja, die meisten Spieler aber nicht. Wie du selbst schon in Steam Discussion siehst drehen einige schon durch weil es einige Inhalte weiterhin geben wird. Deshalb hat wahrscheinlich erstmal Zemi gesagt das die das verschieben und das die paar zusätzliche Sachen mit einbringen.

Aber im Großen und ganzen hast du Recht, ja.
Es bringt aber nichts, wenn die "Zeug" Hinzufügen, wovon die "Community" nichts weißt, es hieß ja schließlich, dass die rein auf die Community hören, also werden so oder so wieder welche Jammern. Und das war schon immer so und wird auch so bleiben. Dennoch ist von Zemi Frech, dass die den Release wieder um Monate verschoben haben, so F***en die sich nur selber, weil es dann wieder Leute gibt die darauf kein Bock haben, schau wie viele auf Origin Gehyped waren. Ich sehe momentan in Origin keine Zukunft, wenn es weiter so geht. Sie könnten den Server so wie er gerade steht Online hauen, immerhin haben sie "Early-Access" stehen, d.h das immer was neues kommt. aber naja Große Hoffnung machen und dann verkacken.
goldrapper03 is offline  
Reply