Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Retro 4Story - 01.02.2020 #4StoryChapter2

Discussion on 4Retro 4Story - 01.02.2020 #4StoryChapter2 within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Old 02/04/2020, 11:46   #31

elite*gold: 130
Quote:
Originally Posted by Lapiriss View Post
1. ''Not Secure'' Maybe you never read it i'll help you,

2. Yes, if fonts are on top of eachother or on top of images its badly written actually it remind me when i tried to learn php as a beginner.

3. He put those pages in there not me, they are missing, and much more things are missing , as i said they have no ToS, nor Privacy and policy meaning he can have your data and everything he wants in case you didn't know.

''It is enough if you can create an account and that's where the rest comes in.''
Sorry but i laughed at that
So if you are serious about giving data from your private data to a private server, you are pretty stupid in my opinion.

If you had a hint of PHP you would describe the problem and not flame but everyone can have big sayings

I am glad that you laughed, because we have achieved something positive, just stop spam now and it is not something else, nobody bothers you except that there is some small error on the website.

EDIT:

Well, what I forgot, the website just doesn't load via HTTPS so stop telling anything the site has no security. If you simply call up the page via HTTPS, it can be reached via the certificate.

https://4retro.eu
Thanks
1 User
Old 02/04/2020, 12:04   #32

elite*gold: 0
Quote:
Originally Posted by ToxicOG View Post
So if you are serious about giving data from your private data to a private server, you are pretty stupid in my opinion.

If you had a hint of PHP you would describe the problem and not flame but everyone can have big sayings

I am glad that you laughed, because we have achieved something positive, just stop spam now and it is not something else, nobody bothers you except that there is some small error on the website.

EDIT:

Well, what I forgot, the website just doesn't load via HTTPS so stop telling anything the site has no security. If you simply call up the page via HTTPS, it can be reached via the certificate.

https://4retro.eu
These are my opinions on the website, i didn't flame anyone , i stated real facts and are for Konst to look up.

1. Security
2. Coding
3. Missing pages
4. Missing Terms of Service
5. Missing Privacy and Policy
Old 02/04/2020, 19:20   #33

Quote:
Originally Posted by Lapiriss View Post
These are my opinions on the website, i didn't flame anyone , i stated real facts and are for Konst to look up.

1. Security
2. Coding
3. Missing pages
4. Missing Terms of Service
5. Missing Privacy and Policy
I'm all for constructive feedback, and although it's possible that you just don't realize it, but so far all I've heard from you is negative opinions, many of which are straight up wrong. Let me break your "opinions" down for you.

The website is available through https, it's true that as of now you're not being automatically redirected to it, but it's available and will soon be working as intended.

I've written this website from the ground up, with the exception of the design, using popular frameworks such as Angular and AdonisJs. From a programming perspective it is top notch, just not refined yet.
I've build this project from the ground up, all by myself, the game, the website, the dev ops, hell even the marketing and now game support. Of course that's not an excuse, and I've apologized for all the problems occuring so far, however, despite all the problems all you seem to care about is some wrong CSS on the website, up to the point where you make a seperate post just to "give your opinion". I'm not sure you even tried the Server.

Anyways, if you have any more suggestions, besides flaming my css skills, please refer to our bug reports channel on discord.

Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
Ich habe ebenfalls ein paar fragen und Anregungen:

- Kann man mittlerweile jede Ini machen ? beginnend ab Ini 19
- Ist Uppzeug farmbar, wenn ja wo
- Bitte mach neben dem normalen Doku Händler der dir Dokus für LP verkauft, auch einen für Silber
- Bolzen und Tränke händler in der Doku wären super. Schon 2 mal musst ich das Doku verlassen weil ich vergessen hatte nach Bolzen zu schauen.
- Wird es ein Lexikon geben wo man das eq der Spieler nachsehen kann?
-Einige Ini's funktionieren derzeit noch nicht. Ich werde die Quests in den nächsten Tagen überarbeiten, die Patch Notes wirst du dann auf unserer Website oder auf Discord finden.
-Ideen bitte auf unserem Discord posten, es ist leichter alles auf einem Blick zu haben und gibt den Spielern auch die Chance darüber zu diskutieren.
-Spieler Daten kannst du über das Ranking aufrufen:
Thanks
1 User
Old 02/04/2020, 21:38   #34

@ i cannot post it on discord since someone kicked me, i would have done that earlier
Old 02/04/2020, 23:30   #35

Hello, what s going wrong here?
It s because of my PC or?
How can i fix it? If i press 3 times on retry, it goes full updated but when i get to log in menu in game i got ''lost connection to server''

Old 02/05/2020, 07:12   #36

Hier folgende Infos ans Team

Millitary draft to Operation:
Die verbuggte Doku ist ( Millitary draft to Operation: get out of my swamp).
Die Doku ist nice zum farmen, wenn man jedoch stirbt, wird man aus dem game gebuggt.
Man hat nur noch 0 Leben und alles ist schwarz. Das spiel kann man dann nur noch mit Taskmanager schließen, wenn man es neu startet spawnt man in unterschiedlichen gebieten wie z.B ( Yesode / Markut / Keter/ Lonbeley).

Crypta
Da dieses all vs all in crypta kein bug sein soll, bin ich doch ein kleiner fan von dieser idee geworden. Jedoch hätte ich als verbesserungsvorschlag, dass man seine Gruppe nicht verliert wenn man reinportet. (Weil es ärgerlich ist wenn man als gruppe dort fighten will, und diese immer wieder aufs neue aufgelöst wird.)

Missionskrieg
Die Missionskriege starten manchmal später als geplannt. (z.B der Krieg in d80/d90 startete gestern um 21:03 statt 21:00)

GE / Himmelskrieg
Die GE findet täglich um 20:30 statt, jedoch findet der Himmelskrieg Samstags auch um 20:30 start, laufen die dann Parallel oder fällt dann einfach die GE aus. Ich weiß nicht ob das Absicht sein soll, aber falls nicht müsste man da etwas ändern. Vllt den Himmelskrieg auf 21:15 /21:30 verschieben.

Zeiten verschieben
Hiermal KEIN Bug sondern ein Vorschlag. Es gibt mehr Privat Server als diesen, dies ist kein Geheimnis. Ein anderer Server (4Ancient), bietet seine GE's leider auch um 20:30 an. Ich habe mit ein paar Leuten auf dem Server geredet und diese meinen auch, ob es vllt nicht besser wäre wenn man die GE später macht oder zumindest auf eine andere Uhrzeit legt, damit sich hier evtl mehr PvP zu GE zeiten bilden kann, da mehr spieler dann am start wären.

PVP Anzeige
Und wenn ich schon beim Thema PvP bin, wäre eine Anzeige Ingame, die zeigt wie viele Valos und Deris online sind nicht schlecht. Dadurch könnte man immer das Kräfte verhältnis einschätzen und sich vllt 2mal überlägen ob man einen Charakter in einer überbevölkerten Fraktion erstellt.

Liebe Grüße gehen raus, zF4me
Thanks
2 Users
Old 02/05/2020, 07:47   #37

Our second patch bringing some bug fixes and gameplay adjustments.

____

Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
Hier folgende Infos ans Team

Millitary draft to Operation:
Die verbuggte Doku ist ( Millitary draft to Operation: get out of my swamp).
Die Doku ist nice zum farmen, wenn man jedoch stirbt, wird man aus dem game gebuggt.
Man hat nur noch 0 Leben und alles ist schwarz. Das spiel kann man dann nur noch mit Taskmanager schließen, wenn man es neu startet spawnt man in unterschiedlichen gebieten wie z.B ( Yesode / Markut / Keter/ Lonbeley).

Crypta
Da dieses all vs all in crypta kein bug sein soll, bin ich doch ein kleiner fan von dieser idee geworden. Jedoch hätte ich als verbesserungsvorschlag, dass man seine Gruppe nicht verliert wenn man reinportet. (Weil es ärgerlich ist wenn man als gruppe dort fighten will, und diese immer wieder aufs neue aufgelöst wird.)

Missionskrieg
Die Missionskriege starten manchmal später als geplannt. (z.B der Krieg in d80/d90 startete gestern um 21:03 statt 21:00)

GE / Himmelskrieg
Die GE findet täglich um 20:30 statt, jedoch findet der Himmelskrieg Samstags auch um 20:30 start, laufen die dann Parallel oder fällt dann einfach die GE aus. Ich weiß nicht ob das Absicht sein soll, aber falls nicht müsste man da etwas ändern. Vllt den Himmelskrieg auf 21:15 /21:30 verschieben.

Zeiten verschieben
Hiermal KEIN Bug sondern ein Vorschlag. Es gibt mehr Privat Server als diesen, dies ist kein Geheimnis. Ein anderer Server (4Ancient), bietet seine GE's leider auch um 20:30 an. Ich habe mit ein paar Leuten auf dem Server geredet und diese meinen auch, ob es vllt nicht besser wäre wenn man die GE später macht oder zumindest auf eine andere Uhrzeit legt, damit sich hier evtl mehr PvP zu GE zeiten bilden kann, da mehr spieler dann am start wären.

PVP Anzeige
Und wenn ich schon beim Thema PvP bin, wäre eine Anzeige Ingame, die zeigt wie viele Valos und Deris online sind nicht schlecht. Dadurch könnte man immer das Kräfte verhältnis einschätzen und sich vllt 2mal überlägen ob man einen Charakter in einer überbevölkerten Fraktion erstellt.

Liebe Grüße gehen raus, zF4me
Danke für die Vorschläge, tatsächlich haben wir das All vs. All der Crypta in diesem Patch wieder raus genommen da ein großer Teil der Community, auch damals schon auf Araz, den normalen Modus bevorzugt hat.
Bezüglich der anderen Punkte, ich werde mir das mal anschauen und die GE/BE Zeiten mit dem Team bereden.
Thanks
2 Users
Old 02/05/2020, 10:52   #38

Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
Das Problem ist, dass man einfach nicht alle Bugs finden kann wenn man mit 5-6 Leuten testet. Natürlich werden viele Probleme auftreten wenn monatelang an dem Server gearbeitet wird und nur ein Teil der Änderungen richtig getestet werden kann.

Ich stimme dir aber zu, es gibt derzeit sehr viele Probleme und das tut mir auch leid. Ich arbeite Tag und Nacht daran diese zu beheben.

Zum Thema P2W, Schutzengel kann man sich im Shop nicht kaufen und die 200% Sättel sind Ingame ebenfalls zu haben.
Hello there, i have a problem while connecting your server. I ve posted a screenshot on your topic there, please help ME.
The patch don t get the updates or i don t know. I launch The application and when it wants to update and download The patch it give me "An error occured to The suport Chanel" or something like this, you have The printscreen there.
Thank you for your attention.
Old 02/05/2020, 22:17   #39

We're looking into the issue and are gonna update you on the matter when it's resolved.
Thanks
2 Users
Old 02/06/2020, 18:04   #40

Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
We're looking into the issue and are gonna update you on the matter when it's resolved.
Thank you. I ll be here waiting!
Old 02/09/2020, 09:46   #41

It's giveaway sunday!
Make sure to be logged in today at 20:00 to receive awesome rewards!
Old 02/09/2020, 13:20   #42

elite*gold: 15
Hallo

scheinbar funktioniert die Anmeldung aktuell nicht.

Homepage Login - i.O.
Email - kommt keine Bestätigung
InGame - Account nicht gefunden.

LG Lars
Old 02/09/2020, 13:22   #43

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Good luck
Old 02/09/2020, 13:31   #44

Eine Woche Statement:

Nach einer Woche aktivem Spielen muss ich erstmal Lob aussprechen und sagen, ich finde es gut das, dass Team so gut wie möglich auf die Community eingeht und mit Daily Updates arbeitet.
Hier sind noch ein paar Ideen und Verbesserungsvorschläge, die vielleicht noch mehr Leute ansprechen.

Doku:
NPC's zum verkauf von Items hinzufügen.
Pilzgeister Updaten: Für 5-10 Min draufkloppen
und nur paar Formeln des Meister zu droppen ist ein bisschen Schade.
Vielleicht z.B einen Rubby droppen oder vllt einen von den seltenen Herbs.

Swamp
NPC zum verkauf von Items hinzufügen.
(Vllt Minimap/Map aktivieren)

PvP
Ich bin kein großer Fan von BattleRoyal, vielleicht gibt es ja andere meinungen. Aber ich wäre dafür, dass solche Moduse maximal 2-3 am Tag stattfinden damit sie nicht das Openworld PvP beeinflussen.
In Ardir könnte man z.B auch auf den Straßen Monster spawnen lassen (Oblivion Pearl mit dem Inhalt von manchen cashsachen?) damit die Leute in Ardir farmen und Ardir pvp stattfindet.
Thanks
3 Users
Old 02/09/2020, 20:18   #45

We have just reached 200 players online! With that achievement, we would like to announce our very first Youtube Event!
For more information can be found here:
Thanks
1 User