Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[how to Download korea 4story]

Discussion on [how to Download korea 4story] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/12/2010, 20:55   #16
 
FreKiLler-Ko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 409
Received Thanks: 521
Downloadet euch Hide my IP :
Und downloadet euch Die neuste Google chrome version und wenn ihr auf der Seite seit erscheint oben ein Fenster wo steht "Diese Seite ist auf "Koreanisch" Soll sie übersetzt werden?" Dann drückt auf übersezten und zack fedisch alles auf Deutsch zwar nicht perfekt aber mann kanns verstehen.
FreKiLler-Ko is offline  
Old 09/12/2010, 20:56   #17
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ja eine KSSN ist dort wie bei uns der Ausweis und du kannst festgenommen bzw eine sehr hohe geldstrafe bekommen wenn du probierst sie zu faken oder wenn du sie fakest
ich würde es lassen obwohl ich mich damals auch bei einem anderen game anmelden wollte und jetzt kommt das kostenlose game von korea kostenpflichtig nach Europa
Sakus is offline  
Old 09/13/2010, 14:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 220
Received Thanks: 98
wer will en schon koreanisches 4story nichtmal die koreaner wollen das xD
CyberResan is offline  
Old 09/13/2010, 14:56   #19
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ich mache bald ein ausführlicher gestaltetes Tutorial, ich habe schon ein paar Idee'en ..

/e:
CyberResan, tu das hier :
Quote:
-Kostenlose 4Story ms hier->
Mal ganz schnell aus deiner Signatur raus, sonst gibts Ärger ..
Sonst petze ich das an GameForge ..
No Hawx is offline  
Old 09/13/2010, 14:59   #20
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
es gibt auch das originale ami 4story, (fast) immer auf dem selbem stand wie die koreanische un auch publisched by Zemi Interactive, nur das jeder es downloaden kann. wieso die koreanische spiel wenns ne amiversion gibt die sich nur sprachlich unterscheidet un wer versteht hier schon koreanisch. ami version:
Lasch24 is offline  
Old 09/13/2010, 15:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 220
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
Ich mache bald ein ausführlicher gestaltetes Tutorial, ich habe schon ein paar Idee'en ..

/e:
CyberResan, tu das hier :

Mal ganz schnell aus deiner Signatur raus, sonst gibts Ärger ..
Sonst petze ich das an GF ..

ne sry ist ja net meine seite oder so ich bekomm von den leuten den die seite gehört in 4story echte ms wen ich das in meiner signatur habe und außerdem was geht dich das an man muss ja nicht draufklicken also halt dich da raus
CyberResan is offline  
Old 12/03/2010, 18:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 142
Received Thanks: 74
Ip verstecken mit einen programm google ma nach Is immer noch schwer kannst aber schaffen .Hoffe helfe euch/Muss eig gehen
##* wparctan *## is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
korea download
06/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
moin leute, hätte mal eine frage : wo kann man sich Metin2 korea version downloaden ? danke schonmal im vorraus
Hilfe bei Korea Download
02/22/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, also ich hätte gerne mal gewusst ob es einen M2 Korea Downloadlink von Rapidshare oder Megaupload gibt Wenn JA, könnte den jmd. posten ?! Wenn NEIN, garnicht erst hiereinschreiben!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.