Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4story Abruchbug bogi ?

Discussion on 4story Abruchbug bogi ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
4story Abruchbug bogi ?

Ja moin undzwar wollt ich wie fürher mal 5 pfeile raushauen aber da nun die Action Bar dauert zu geht wen ich 1 mal auf dance drücke geht es ja nicht?
weis einer womit man sonst den abb abrechen kann ?
oder i.was verändert kann das die aktcion bar gefrezzt bleibt das ich dauert haft dance drücken kann.

sry aber kp wie ich erklären soll.
wie macht es ihr so ich weis qsqsqs usw aber brauch ja was zum abrechen nebenbei so i.wie

wer mir helfen kann wird ausbezhalt-
Hamzeh12 is offline  
Old 12/31/2017, 14:00   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,706
Warum willst du jemanden für sowas bezahlen? Auf den Offis gibt es doch sowieso den Delay der CD/Cast mit rund einer Sekunde (falls das nicht wieder geändert wurde). Und für einen ABB auf PServer würde ich generell nicht zahlen, dass ist es einfach nicht mehr wert.

Die meisten ABBs werden sowieso mit QE / WSAD (obwohl ich den mit einer Taste am besten finde) + Makro gemacht, sowas ist keine große Kunst zu machen.

Um welchen Server handelt es sich? Ich bezweifle das das heutige Klassensystem sowas noch nötig hat oder gar zulässt. Auch denke ich das jeder vernünftige PServer sowas unterbinden würde.

Edit: @ Entweder mit Tasten oder gar nicht.
Exakan is offline  
Old 12/31/2017, 14:21   #3

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Warum willst du jemanden für sowas bezahlen? Auf den Offis gibt es doch sowieso den Delay der CD/Cast mit rund einer Sekunde (falls das nicht wieder geändert wurde). Und für einen ABB auf PServer würde ich generell nicht zahlen, dass ist es einfach nicht mehr wert.

Die meisten ABBs werden sowieso mit QE / WSAD (obwohl ich den mit einer Taste am besten finde) + Makro gemacht, sowas ist keine große Kunst zu machen.

Um welchen Server handelt es sich? Ich bezweifle das das heutige Klassensystem sowas noch nötig hat oder gar zulässt. Auch denke ich das jeder vernünftige PServer sowas unterbinden würde.
araz4story aber mit was breche ich den abb ABB da ich kein dance spammen kann was kann ich sonst spammen um es abzubrechen?
Hamzeh12 is offline  
Old 12/31/2017, 15:38   #4

Bashernoob's Avatar

Received Thanks: 357
Einfach mit Q oder E?
Bashernoob is offline  
Old 12/31/2017, 18:47   #5

Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Einfach mit Q oder E?
das is mir klar aber so kommen die 5 pfeile nimals so schnell raus.
zb. dance + 12345 + QSQS 1 sec all pfeile raus DA KEIN DANCE MEHR GEHT WAS KANN MAN DEN NOCH MACHEN Was das abrechen genau so gut hinbekommen mag.

ihr ein video so schnell will ich auch schissen
Hamzeh12 is offline  
Old 12/31/2017, 18:59   #6

Bashernoob's Avatar

Doch klar du brichst einfach jede Schussanimation ab mit ner seitwärtsbewegung
Bashernoob is offline  
Old 12/31/2017, 19:22   #7

Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Doch klar du brichst einfach jede Schussanimation ab mit ner seitwärtsbewegung
ja klar aber net so schnell jetzt zu meiner frage bitte nichts anderes sagen.

wer mir hilft bekommt echt geld
nun wie kann ich so wie im video oben im post und ihr noch mal schissen
DIe Acition bar geht ja immer zu ...
Hamzeh12 is offline  
Old 12/31/2017, 19:33   #8

Bashernoob's Avatar

Willst du mich trollen? es gibt einige videos wo die leute genauso schnell schießen ohne sitzbug oder dance... google einfach mal abb ohne sitzbug
Bashernoob is offline  
Old 12/31/2017, 19:36   #9

elite*gold: 85
Received Thanks: 159
mit qwes oder qs kann man genauso schnell schießen wie mit tanz oder sitzbug ...
musst einfach ordentlich spammen und du schaffst ganz einfach 5hits in 1-2 sekunden
.Justinツ is offline  
Reply

Tags
4story, 5pfeile, abb