Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Chit-Chat

Discussion on 4Story Chit-Chat within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
4Story Chit-Chat

Hello everyone,

This chat is meant to carry forward the purpose of the 4Story "" thread. Feel free to discuss any minor things about the game here, but please create a new topic as soon as you need help with something more specific or want to have a decent discussion about anything related to the game. The general bord rules apply here as well.

Apropos: I'm your new moderator. In case you have any questions or need help with something, don't hesitate to contact me anytime.
Dkaffe is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/21/2017, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 331
Received Thanks: 47
yeah, thanks! first+
Cranzi is offline  
Old 06/21/2017, 14:10   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
First! // Edit: Im Herzen war ich schneller

Gibt es noch par nennenswerte Server hier? Hab gesehen Konst ist wieder ganz gut mit dabei, sofern es der echte ist. Ansonsten herrscht auf dem Offi noch viel Aktion? Meine Zeit ist schon etwas her. ^^
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 14:36   #4

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Keine Ahnung, hab gestern versucht dieses Schmuckstück zu installieren und spielen, allerdings gibt es da wohl so ein kleines Windows-10-Frame-Problem.
Dkaffe is offline  
Old 06/21/2017, 14:47   #5

 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2014
Posts: 491
Received Thanks: 159
des problem gibts nurnoch auf dem offi^^
.Justinツ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 14:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 344
Received Thanks: 67
Hey wshbr und Destrox,

Bezüglich des WIN 10 Problems ist es eig relativ einfach zu beheben.
Araz 4Story ist einer der größten Privat Server (noch).
Ich persönlich mag Konst nicht (Gründe müssen ja nicht genannt werden^^).
Und da sein Konzept auch nicht das Gelbe vom EI ist gebe ich dem ganzen noch ein paar Monate.
Ich hab gehört das Osiris4Story bald Online kommen soll. Aber ja wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Ich persönlich finde es gibt gerade kein guten Privat Server.
Und der Offizielle Server kannst dir eh nicht mehr geben.
Auf Server (2? weiß gerade nicht mehr genau welcher es war) sind arround 10 Spieler Aktiv und das rentiert sich eh nicht mehr.

Bei weiteren Fragen einfach FRAGEN ^^

LG
1234hans is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 14:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 720
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by 1234hans View Post
Hey wshbr und Destrox,

Bezüglich des WIN 10 Problems ist es eig relativ einfach zu beheben.
Araz 4Story ist einer der größten Privat Server (noch).
Ich persönlich mag Konst nicht (Gründe müssen ja nicht genannt werden^^).
Und da sein Konzept auch nicht das Gelbe vom EI ist gebe ich dem ganzen noch ein paar Monate.
Ich hab gehört das Osiris4Story bald Online kommen soll. Aber ja wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Ich persönlich finde es gibt gerade kein guten Privat Server.
Und der Offizielle Server kannst dir eh nicht mehr geben.
Auf Server (2? weiß gerade nicht mehr genau welcher es war) sind arround 10 Spieler Aktiv und das rentiert sich eh nicht mehr.

Bei weiteren Fragen einfach FRAGEN ^^

LG
Server 2 ist so ziemlich der einzige DE Server der noch Spieler hat. Und mit Osiris solltest du dir nicht allzu viel Hoffnung machen, wird ein weiterer PVP Server ohne Features, wie soll sowas mit halten? Und komm mir nicht mit Konzept, das interessiert auf einem PVP Server niemanden.

Quote:
Originally Posted by .Justinツ View Post
des problem gibts nurnoch auf dem offi^^
Das Problem hat jeder Server. Außer bei Araz4Story muss man das noch manuell fixen.
.Konst is offline  
Old 06/21/2017, 16:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 28
Received Thanks: 15
Ich habe bis vor kurzem noch auch dem offi gezockt und muss sagen es ist wirklich einfach nichts mehr los ich würde auch sagen das es sich auf einem pserver einfach mehr lohnt wobei du eben schauen musst was dir mehr spaß macht ob old oder new style sowie pvp oder pve gibt ja genug server als bsp für Pvp Araz hat im mom die meisten systeme und für den pve teil p4story zum thema osiris ich weiss um ehrlich zu sein nicht was es wird ob pve oder pve evtl ja beides und konst ich würde nicht gleich voreilige schlüsse ziehen ich sag immer so schön die zeit zeigt was dahinter steckt und sollte es dan doch nichts werden kann man immer noch darüber reden finde ich mann muss ja nicht immer darüber streiten was der und der server hat oder der und der besser macht jeder geht seinem projekt nacht und macht das beste daraus

mfg

Xepros
Xepros is offline  
Old 06/21/2017, 17:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 171
Received Thanks: 35
Endlich ein neuer Moderator Na dann, Willkommen in der Stressigen 4Story-Section
=)
DatRainer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 18:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 720
Received Thanks: 465
Logtesch ist wohl der Erste, der es geschafft hat nach einem Jahr Wartezeit nach einem Monat inaktiv zu werden.
.Konst is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2017, 18:42   #11

 
LittleJoke's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
Und mit Osiris solltest du dir nicht allzu viel Hoffnung machen, wird ein weiterer PVP Server ohne Features, wie soll sowas mit halten? Und komm mir nicht mit Konzept, das interessiert auf einem PVP Server niemanden.
Wurde jemals irgendwo erwähnt, dass Osiris4Story ein PvP Server wird?



Wie bereits angeschnitten, die "erfolgreichsten" Server sind momentan Araz und P4Story. Mit viel Fantasie kann man Offi (s2) oder 4Ancient (Oldschool Server) noch dazu zählen.
LittleJoke is offline  
Old 06/21/2017, 18:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 720
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Wurde jemals irgendwo erwähnt, dass Osiris4Story ein PvP Server wird?
Nein es wurde mir aber gesagt.
.Konst is offline  
Old 06/21/2017, 18:59   #13


 
AncientCompiler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 898
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
?
Wie bereits angeschnitten, die "erfolgreichsten" Server sind momentan Araz und P4Story. Mit viel Fantasie kann man Offi (s2) oder 4Ancient (Oldschool Server) noch dazu zählen.
4Ancient hält sich ja nur schon seit über 5 Monaten auf den Platz 2 der meistbesuchten Servern Aber was ist das schon.
AncientCompiler is offline  
Old 06/21/2017, 19:40   #14
 
NavigatorCreed's Avatar
 
elite*gold: 222
Join Date: Jan 2017
Posts: 462
Received Thanks: 316
Hello everyone
I have a question someone remember when first time Zemi relased the flying dragons ( Mounts )? ^^
NavigatorCreed is offline  
Old 06/21/2017, 19:45   #15
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Endlich ein neuer Mod!
Falls Logtetsch das liest, trotzdem Danke für alles^^

@ Willkommen in der Irrenanstalt, mit Belästigungen muss gerechnet werden :P

+ @
Die Offis/ZEMIs globaler Server kannst du vergessen, die reißen da nichts mehr und Windows10 werden die wohl nie anständig fixen.
Nahezu alle privaten Server haben das Problem beseitigen können, Bsp. bei P4 kam der Fix nach einem Monat raus. Was ein Armutszeugnis für die Macher.

Ansonsten empfehle ich euch auf PServern zu spielen.
Ob es ein reiner PvP Server wie Araz, OldSchool wie bei Ancient oder der größte Server P4Story sein soll ist euch überlassen^^

@
I think the Update himself was +- some days.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] 4Story Talk
02/10/2016 - 4Story - 6 Replies
Willkommen liebe 4Story Community, Hier könnt über alles, was mit 4Story zutun hat, sprechen. Falls ihr irgendwelche Fragen zum Spiel habt, dann könnt ihr sie ruhig stellen. Außerdem könnt ihr auch Diskussionen über 4Story starten. Dies ist kein Ersatz für die Offtopic, obwohl Offtopic teilweise erlaubt ist. Das ganze wird natürlich zivilisiert ablaufen, weshalb auch die allgemeinen Forenregeln eingehalten werden. Wenn ihr irgendeine Regel bricht, könnt ihr eine Warnung oder eine Verwarnung...



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.