Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi nicht möglich !

Discussion on Regi nicht möglich ! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
*Pitbull*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 99
Received Thanks: 92
Question Regi nicht möglich !

Wie der Titel schon sagt kann ich mich beim besten Willen nicht Registrieren.
Ich erhalte diese Meldung :
Quote:
Du solltest eine Anmeldebestätigung in deinem E-Mail-Postfach vorfinden. Bitte überprüfe deinen Posteingang, Junk- oder Spamordner für die Anmeldebestätigung und schließe die Anmeldung ab, indem du auf den Link in der E-Mail klickst.

Du kannst mit deinem Account vorder Bestätigung nicht spielen. Solltest du die E-Mail nicht innerhalb einer Stunde erhalten, setze dich bitte mit dem Support in Verbindung.
Um den Spieleclient herunterzuladen, klicke bitte hier.
In meinem Posteingang finde ich aber nichts!

Habe es mit einem Yahoo- und Web.de Account probiert.
Probiert habe ich es mit : Firefox (64Bit) ,(32Bit),(ohne Add-ons)
&& Internet Explorer (64Bit) , (32Bit)

MfG
*Pitbull* is offline  
Old 01/05/2010, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
versuchs mit na 10 min mail neu (bei google suchen) ansonsten support kontaktieren
gerobart is offline  
Old 01/05/2010, 20:30   #3
 
*Pitbull*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 99
Received Thanks: 92
Sache hat sich geklärt!

#Thread closed
*Pitbull* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Log in nicht möglich
08/11/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich habe mir jetzt mal einen eigenen pserver gemacht Nur mein problems ist das da steht Verbindung mit dem spiel nicht möglich. und mein login server sagt was ,weis aber nicht was das heist
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
regi über hoster möglich?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, ich die regi für nen hamachi server übern freehoster möglich oder muss man das mit xampp machen? Lg
[Longjuyt2] Regi nicht möglich?
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich hab ein prob. ich hab die chaptcha exakt herraus gefunden alles richtig gemacht dennoch kommt IMMER ne fehlermeldung =/ Imageshack - hmpf
WoW Login nicht möglich
01/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin moin, habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr in WoW komme. Wenn ich den Client starte werden nicht mal die News geladen. Ins Spiel komme ich auch nicht. Auch nicht auf die offizielle WoW Seite. Sind die grad irgendwie down oder hab ich mir irgendnen scheiß eingefangen der die ports sperrt? Bei google habe ich sonst auch nichts gefunden das heute den ganzen Tag die Server down sein sollen. Laut Realmstatus sind alle Server on. Weiß da jemand etwas genaueres?



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.