Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Ancient - The smart oldschool server

Discussion on 4Ancient - The smart oldschool server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/10/2017, 13:05   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 17
Received Thanks: 31
Regardless of what has been said: 4Ancient is the only fair server without any kind of corruption or favoritism.

Furthermore:
A) The gameplay is fun
B) The game rewards you for your time and effort
C) Developers are working day and night to solve issues
D) Community decides on future updates

I don't get where the hate's coming from. I believe negativity leads to more negativity and a never ending cycle.
Wouldn't it be smarter to show appreciation for our server? That would give SuicideBomber even more reason to spend these countless hours.
Shellfisch is offline  
Old 07/12/2017, 06:07   #257
 
DealerClous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shellfisch View Post
I don't get where the hate's coming from. I believe negativity leads to more negativity and a never ending cycle.
Wouldn't it be smarter to show appreciation for our server? That would give SuicideBomber even more reason to spend these countless hours.
its more being disappointed.

Pvp: Ubalanced
Pve: Nothing
Events: Nothing
Specials: Tournament and Arena is great.
Concept: Work to win
DealerClous is offline  
Old 07/12/2017, 13:20   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 171
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Concept: Work to win
Thats good, what is your problem? xD

Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Events: Nothing
I think I dont have to say something to that

Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Pve: Nothing
How it that possible? xD
DatRainer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2017, 17:20   #259
 
caiverzi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 57
Received Thanks: 23
why the llanguage pack download dont work ?
caiverzi1 is offline  
Old 07/12/2017, 19:34   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 171
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by caiverzi1 View Post
why the llanguage pack download dont work ?
Language Packs are working, just doubleclick the .exe and it will get installed automaticly.
DatRainer is offline  
Old 07/12/2017, 19:47   #261
 
DealerClous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DatRainer View Post
Thats good, what is your problem? xD



I think I dont have to say something to that



How it that possible? xD
Work to Win: Jemand der mehr Zeit/Arbeit ins Spiel investiert hat einen sehr viel größeren Vorteil, als jemand der nur Gelegentlich spielt oder jemand der nur zum Spaß spielt oder eben jemand der viel später anfängt. Das Konzept führt zum unausgeglichenem Pvp und zwingt auch andere Spieler zur lästigen Rundendreherei in Mirhut,Doku,2.Schlacht und Narwashi, was mehr mit Arbeit als mit Spaß verbunden ist.

Events: Starke Monster werden gespawnt, Invasionen werden gestartert und Gruppen werden gebildet.
Diese Gameforge Qualitativen Events auf dem Server kannst du nicht mitzählen.
Exp,Dropp,Rate,Upp,farm usw. unterstützen nur diese langweilige Rundendreherei in den Gebieten in den man sowieso dauernd ist. Spaß, Spannung,Herausforderung oder Abenteuer, nicht 1 dieser Eigenschaften kommt da vor, wenn du ehrlich bist.

Pve: Gibts i-welche Gruppen-Dungeons oder sonst i-welche spannenden herausfordernden Instanzen von denen Ich nichts mitbekommen habe?
Bestimmt meinst du diese typische Gamforge Rundendreherei, das lieben die Leute. Arbeit macht frei!

Quote:
2 Monate sogar so gut das wir stets zwischen 180 und 250 Spielern zu Abend online hatten was dem P4Story Niveau nahe kommt. Im Moment sieht es mit 110-160 am Abend etwas knapper aber nach wie vor gut befüllt aus.
Und ihr habt euch nicht gefragt wo die anderen ganzen Spieler geblieben sind?
DealerClous is offline  
Old 07/12/2017, 20:46   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 171
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Work to Win: Jemand der mehr Zeit/Arbeit ins Spiel investiert hat einen sehr viel größeren Vorteil, als jemand der nur Gelegentlich spielt oder jemand der nur zum Spaß spielt oder eben jemand der viel später anfängt. Das Konzept führt zum unausgeglichenem Pvp und zwingt auch andere Spieler zur lästigen Rundendreherei in Mirhut,Doku,2.Schlacht und Narwashi, was mehr mit Arbeit als mit Spaß verbunden ist.

Events: Starke Monster werden gespawnt, Invasionen werden gestartert und Gruppen werden gebildet.
Diese Gameforge Qualitativen Events auf dem Server kannst du nicht mitzählen.
Exp,Dropp,Rate,Upp,farm usw. unterstützen nur diese langweilige Rundendreherei in den Gebieten in den man sowieso dauernd ist. Spaß, Spannung,Herausforderung oder Abenteuer, nicht 1 dieser Eigenschaften kommt da vor, wenn du ehrlich bist.

Pve: Gibts i-welche Gruppen-Dungeons oder sonst i-welche spannenden herausfordernden Instanzen von denen Ich nichts mitbekommen habe?
Bestimmt meinst du diese typische Gamforge Rundendreherei, das lieben die Leute. Arbeit macht frei!



Und ihr habt euch nicht gefragt wo die anderen ganzen Spieler geblieben sind?
Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Work to Win: Jemand der mehr Zeit/Arbeit ins Spiel investiert hat einen sehr viel größeren Vorteil, als jemand der nur Gelegentlich spielt oder jemand der nur zum Spaß spielt oder eben jemand der viel später anfängt. Das Konzept führt zum unausgeglichenem Pvp und zwingt auch andere Spieler zur lästigen Rundendreherei in Mirhut,Doku,2.Schlacht und Narwashi, was mehr mit Arbeit als mit Spaß verbunden ist.
So ist nunmal Oldschool. Selbst der Offi war früher so aufgebaut. Der Server ist nicht ohne Grund ein PvE Server. Du scheinst lieber PvP Server zu mögen, da du SCHNELL an Equipment kommen möchtest, also ist PvE nichts für dich. Die ExP Rate & Gold Rate & Drop Rate wurde auf unserem Server schon mittlerweile um einiges erhöht, wenn es immernoch zu niedrig für dich ist musst du ja nicht bei uns spielen.


Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Events: Starke Monster werden gespawnt, Invasionen werden gestartert und Gruppen werden gebildet.
Diese Gameforge Qualitativen Events auf dem Server kannst du nicht mitzählen.
Exp,Dropp,Rate,Upp,farm usw. unterstützen nur diese langweilige Rundendreherei in den Gebieten in den man sowieso dauernd ist. Spaß, Spannung,Herausforderung oder Abenteuer, nicht 1 dieser Eigenschaften kommt da vor, wenn du ehrlich bist.
Ich kenne mich persönlich kaum mit dem Happy-Tool oder den ganzen Funktionen von einem Server aus, deswegen kann ich dir nicht sagen ob es überhaupt möglich ist Monster Temporär zu Spawnen die bestimmte Items Droppen. Solche Events wurden schon mehrmals geplant, jedoch gibt es keinen besonderen einzigartigen Loot den man so einen Monster zuweisen könnte.

Ebenfalls bin ich mir sicher dass dir jetzt nicht Spontan einige Events einfallen werden die UMSETZBAR sind. "Mal schnell" so ein Gruppen Dungeon machen geht nun mal nicht, ebenfalls wäre dies mit einer menge Arbeit verbunden die für Patches, Fixes etc. benötigt werden.

Zurzeit führen einige Gamemaster Events durch, ebenfalls Raffles etc. waren in der letzten Woche aktiv.



Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Pve: Gibts i-welche Gruppen-Dungeons oder sonst i-welche spannenden herausfordernden Instanzen von denen Ich nichts mitbekommen habe?
Bestimmt meinst du diese typische Gamforge Rundendreherei, das lieben die Leute. Arbeit macht frei!
Gruppen-Dungeons sind mittlerweile schon in Planung, doch wie ich schon erwähnt habe fehlen die Ideen & teilweise Zeit.


Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Und ihr habt euch nicht gefragt wo die anderen ganzen Spieler geblieben sind?
Es fangen im Moment mehr Spieler an, als Spieler gehen. Ebenfalls ist es normal dass Leute nunmal einen Server verlassen.
DatRainer is offline  
Old 07/16/2017, 14:40   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 2
Received Thanks: 3
Also ich finde den Server überhaupt nicht schlecht.
Es bestehen allerdings noch einige "probleme" aus meiner Sicht, die im official 4story auch bestehen und ein PServer in meinen Augen besser machen sollte.(deshalb spiele ich ja Pserver)

Ich spiele jetzt einen Monat und wenn man Straight auf Level90 kommen möchte schafft man es nicht, da man erstmal bei level 30 stehen bleiben muss um tears (für tincs) zu farmen, da es in der Doc30 halt wesentlich leichter geht als später irgendwo mit Level 90 und bei ca. level 60 nochmal stehen bleiben muss um Upps in der Zweiten schlacht zu farmen da dies auch wesentlich leichter geht als mit Level 90.

Mit +18 rüstung und Waffe kommt man in ruhe auf Level 90 (mit hilfe auf den letzten 10 level logischerweise) aber mehr ist dann halt auch leider meistens nicht drin vom uppen. Ich gurke mittlerweile mit +18 pvp rüstung rum und einer +19 waffe für die ich 100tincs benutzt hatte und kann gegen viele spieler einfach trotzdem nichts machen im PvP.

Die täglichen Events sind in meinen Augen keine Events da dieses +exp +drop und whatever ja nur auf dieses 3000x im kreis laufen und monster killen aus ist. Ich möchte natürlich nichts geschenkt bekommen aber irgendwann ist das , wie hier auch schon gesagt, mehr arbeit als Spaß
wenn ich dann hunderte von tincs und upps gefarmt habe und meine waffe dann im endeffekt sogar schlechter ist als vorher.
Im gegensatz finde ich die idee mit Demm upp-event sehr super da dies die Chancen nochmal verbessert

Eine sache die hier gelesen habe von wegen , monster spawnen in wellen und man muss sich verteidigen - das ist mal etwas was ich wirklich als event bezeichnen würde.

Im endeffekt glaube ich einfach dass man die upprates etwas anheben sollte so das man leichter zb. auf +20 kommt und danach kann es ruhig genau so schwer sein wie es jetzt ist damit es halt nicht zu einfach ist.
Für den normalverbraucher ist +18 einfach im moment standard und das ist auf dem Official server nichts anders und die einschränkungen von +18 auf +21-22 sind einfach zu groß im pvp sodass ich vielen leuten halt 6-50damage mache

Ich finde den Server top bin aber auch der meinung da muss noch einiges kommen
k4s1m4 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2017, 19:36   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
players online per day ?
xavier1400 is offline  
Old 07/19/2017, 10:43   #265


 
AncientCompiler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 898
Received Thanks: 688
Between 110 and 160 every evening. Ascending trend...
AncientCompiler is offline  
Old 07/19/2017, 15:21   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 211
Received Thanks: 49
Why should I play on this server?
FlightxD is offline  
Old 07/19/2017, 16:32   #267

 
LittleJoke's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by FlightxD View Post
Why should I play on this server?
That's simple to answer

The Dev doesn't really care about the community and also doesn't answer to tickets or what ever often.
If you start playing there you have to stop at level 30 or 40 and get some eq first before you can Level up to 90.
Also it's almost impossible to become max level without any help, because you get almost no EXP in the documents, which means you need to run quests in Mirhur. If there are Levelevents, you can also level in the documents.
Another feature of the server is that the Uppgrade rates are very low but there are many players with 22+ EQ, which means that you will have a lot of fun at the PvP.


I hope I helped you to decide
LittleJoke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2017, 19:24   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 171
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
That's simple to answer

The Dev doesn't really care about the community and also doesn't answer to tickets or what ever often.
If you start playing there you have to stop at level 30 or 40 and get some eq first before you can Level up to 90.
Also it's almost impossible to become max level without any help, because you get almost no EXP in the documents, which means you need to run quests in Mirhur. If there are Levelevents, you can also level in the documents.
Another feature of the server is that the Uppgrade rates are very low but there are many players with 22+ EQ, which means that you will have a lot of fun at the PvP.


I hope I helped you to decide


Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
The Dev doesn't really care about the community and also doesn't answer to tickets or what ever often.
Well

Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
If you start playing there you have to stop at level 30 or 40 and get some eq first before you can Level up to 90.
Thats called "Oldschool".

Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Also it's almost impossible to become max level without any help, because you get almost no EXP in the documents, which means you need to run quests in Mirhur.
Thats called "Oldschool".

Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Another feature of the server is that the Uppgrade rates are very low but there are many players with 22+ EQ, which means that you will have a lot of fun at the PvP.
Thats called "Oldschool"
DatRainer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2017, 22:33   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Thats called "Oldschool".



Thats called "Oldschool".



Thats called "Oldschool"
I have to confirm that.
It is the concept of the server, what makes you sad. Not the owner.
If you don`t like it, you have to change server.
YES, 4ancient has many bugs and failures (I have a small list after 2 hours of playing the game), BUT the team is working. 6 Patches in less than 10 months. Thats good and its also important to see progress !!

But also on the other side .. UR - Server was on the same concept and good, except the thing that iSuicideBomber/the Team was not motivated enough to continue the work.
Now it looks like they have found their way to work. Maybe this time the server will stay longer, than last time. We will see ...
lordraphi2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2017, 23:31   #270

 
LittleJoke's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by lordraphi2 View Post
It is the concept of the server, what makes you sad. Not the owner.
Nah, not really.
I played on the Old UR Server for almost a year and also on the 4Ancient Server for many months.
So I don't think it is the concept, that makes me sad

I don't want to tell anything I know about the owner to make it even more sad.
I just tell my opinions to the guys here
LittleJoke is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.