Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gm tool 4storyeg

Discussion on gm tool 4storyeg within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2012, 21:02   #31
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
hast du eigentlich noch keine Verwarnung bekommen?
Dann wird es mal zeit :/

#reportet
#closerequest
Hm - Fail?
Er hat einen beitrag
Das heißt du sollst ihn darauf aufmerksam machen das er keine alten Themen pushen soll bzw ihn sagen was er falsch gemacht..


Also an den neuen: bitte push keine alten Themen!

Grezz

#closerequest
SkillartzHD is offline  
Old 01/19/2012, 21:17   #32
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Falsch. Als neuling schreib ich nicht einfach drauf los, sondern lese mir zu aller erst die Regeln durch. Reicht denn nicht ein closerequest ?
Logtetsch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4storyEG ?
08/29/2010 - 4Story - 5 Replies
Hey leute hab mal ne frage^^ stimmt das 4storyEG bald aufgelöst wird oder so? erzählen viele^^weil wenn ja dann muss ich gar nicht mehr spielen:D? Wer rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten^^
4storyEG
07/01/2010 - 4Story - 3 Replies
4storyEG Hallo leute, Erstens suche ich paar hacks für 4storyEG und da ich sie nirgendwo finde schreibe ich diese neue Thema. Also als Erstes suche ich ein hack damit ich mir PVP sachen (Hemd, Hose....) aus derion hole jemand hat mir gesagt das es geht hat er nähmlich auch gerstern gemacht. Als zweistes suche ich ein hack womit ich nicht immer klonen muss und dann uppen sondern gleich uppen und auch sicher sein das ich da meine item nicht verliere. Das sind meine wünsche pls hilft...
4storyEG problem
06/03/2010 - 4Story - 8 Replies
4storyEG hat einwandfrei funktioniert aber als ich heute rein wollte kam eine visual c++ fehlermeldung .Weis aber nicht an was es liegen könnte hab im internet auch gelesen das neu installieren und downloaden nix bringt. Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte hier ein bild von meinem problem: http://www.elitepvpers.com/forum/picture.php?album id=2653&pictureid=9082
4StoryEG
06/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Ich hab mir jetzt auch 4StoryEG geholt und bin lvl 4. Ich muss jetzt die Siegel machen aber ich kan ned angreifen. PLS HELP ME! WITZIG



All times are GMT +1. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.