Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge 4Story CMS

Discussion on Vorschläge 4Story CMS within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Vorschläge 4Story CMS

Guten Tag Community,

Ich hab mal wieder bock etwas für die 4Story Szene zu machen und wollte mal ein ordentliches CMS schreiben.

Da ja jetzt schon viele Server "Recht gute Files haben" aber es an dem CMS scheitert möchte ich für euch ein CMS schreiben, was ich dann hier Releasen werde oder auf meiner Homepage.

Ihr könnt mir Vorschläge zu den Funktionen und auch zu dem Style machen.

Ihr könnt mich auch in Skype Kontaktieren wenn ihr Speziale Funktionen rein haben möchtet.


Liebe Grüße,

Rykzu
Rykzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] 4Story Server - Vorschläge
10/06/2014 - 4Story - 15 Replies
Hey, vorweg, dieses Thema dient nur dazu, um Ideen zu sammeln und darüber zu diskutieren, jeder der vor hat, einen Server auf die Beine zu stellen, kann sich hier gerne Ideen raussuchen um den Geschmack der Community zu treffen. Es gibt immer mehr Diskussionen über die Gameforge und deren Machenschaften, natürlich werden wir als Community eines Hacking-Board daran nicht viel ändern können, jedoch können wir dafür sorgen, das Private Server mehr auf unsere Interessen eingehen. Kurz und...
4Story Gold Tipps und Vorschläge
06/21/2012 - 4Story - 2 Replies
Hey Leute, Habe ma eine frage zu 4Story Gold Also erstma suche ich eine Gold seite die 100% Trusted ist und mit einer sogenannten PSC bezahlbar ist die E-Pvp 4story Gold ist meiner tracht zu teuer sry auf so anderen Seiten gibts ja 400G für 10€ aber leider nur mit Überweisung und PSC ausgeschlossen, hoffe ich könnt mir paar Seiten empfehlen und mir erklären wie das abgelaufen ist



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.