Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus4Story PvP Server

Discussion on Nexus4Story PvP Server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Nexus4Story PvP Server

Guten Elitepvpers,

Ich möchte gern wieder mein Server Online bringen jedoch auch auf die Spieler ihre wünsche eingehen.
Daher habt ihr nun die Möglichkeit eure Vorschläge hier zu Posten. Es wird jedoch noch eine Weile dauer'n bis der Server Online kommt da wir erst mal ein Ordentliches Konzept auf bauen und dann sowieso noch an eine sichere Webseite Arbeiten =}

Ihr könnt auch ein komplettes Konzept aufschreiben jedoch merkt an ob es für PvP oder PvE ist :}

Damit euch das auch einfacher fällt hier ein paar Features:

Edelstein System
Peitschen System
Transmog. System
Veteran System
Marduk's Nest
Hell Fire
Himmlsgarten Krieg
Neue Mounts ( blue dragon, black dragon etc.)
Neue Items ( Costume, Waffen, Rüstung )

Neues Interface
Altes Interfaces
xR4ZK is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/30/2016, 13:12   #2
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jeder ein neues Konzept aufbauen möchte. 4Story war ein Spiel, dass den MMORPG-Standard gut implementiert hatte und ein gutes Gleichgewicht zwischen PvE und PvP anbot. Kleiner Überblick back to the roots:
  • Spieler hat die Auswahlmöglichkeit zwischen Derion und Valorion
  • Spieler macht seine (Dauer-)Quests und lernt die Story des Spiels kennen
  • Spieler macht seine (Dauer-)Quests, um zu leveln
  • Spieler macht seine (Dauer-)Quests, weil es ihm Freude bereitet diese in Gruppen zu absolvieren
  • Spieler macht seine (Dauer-)Quests, weil es ihm Freude bereitet neue Spieler während dem questen kennen zu lernen
  • Spieler macht die INIs, weil es sich aufgrund der XP noch lohnt und es Teil des Spiels ist
  • Spieler macht die hohen INIs, um brauchbare Items zu farmen
  • Spieler macht die hohen INIs in einer Gruppe, weil es Spaß macht zu farmen
  • Spieler ist an einem Punkt angekommen, an dem er nun auch im PvP etwas reißen kann
  • Herausforderungen wie Narwashi sind vorhanden

Ein gutes Konzept, wie dieses, das die Community und das Spiel vereint, macht es erst zu einem guten MMORPG. All diese Eigenschaften konnte das alte 4Story nachweisen. Zemi & GF haben sich ins eigene Knie geschossen, als sie Gor einführten und den virtuellen Zusammenhalt der Spieler um ein weiteres Reich aufteilten. Ein absoluter Fehlgriff seitens Zemi war die Einführung der Dokus, die zu was geführt haben: die meisten Spieler haben sich von den Quests verabschiedet und hielten sich nur noch in den Dokus auf. Es mag zwar sein, dass das Leveln mittels Quests und INIs etwas langwierig gestaltet war, aber war es nicht das, was das Spiel ausmachte? Und hatte man gerade keine Lust auf Quests, dann hielt man sich in den großen Hotspots (Valorion → Keter) auf.

Ein sehr gutes Konzept, was sich Zemi & GF alleine aus finanzieller Perspektive sicherlich nicht leisten konnten, zielt auf play-to-win ab. Schnick-Schnack, sowie Äußerlichkeiten (Kostüme), kann man ganz gewiss über einen Cash-Shop vertreiben, allerdings keine fundamentalen Gegenstände, die das Spiel dermaßen beeinflussen, dass man "ehrliche" und "käufliche" Spieler, aufgrund der Items, voneinander trennen kann. Dazu zählen die Tinkturen, Glückstrank etc.

Spontan würden mir noch viel mehr Punkte - in vielerlei Hinsichten - einfallen, die ich jedoch nicht mehr aufzählen werde, weil zu faul.

tl-tr; Man nehme 4Story Konzept von Zemi & GF aus dem Jahre 2010/2011/2012 und zaubert einen nicht-Spiel-beeinflussenden Cashshop.
Logtetsch is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/30/2016, 13:35   #3
 
0x6a6b's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2015
Posts: 229
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Kleiner Überblick back to the roots:
  • Spieler hat die Auswahlmöglichkeit zwischen Derion und Valorion
  • Spieler macht seine (Dauer-)Quests und lernt die Story des Spiels kennen
  • Spieler macht seine (Dauer-)Quests, um zu leveln
  • Spieler macht seine (Dauer-)Quests, weil es ihm Freude bereitet diese in Gruppen zu absolvieren
  • Spieler macht seine (Dauer-)Quests, weil es ihm Freude bereitet neue Spieler während dem questen kennen zu lernen
  • Spieler macht die INIs, weil es sich aufgrund der XP noch lohnt und es Teil des Spiels ist
  • Spieler macht die hohen INIs, um brauchbare Items zu farmen
  • Spieler macht die hohen INIs in einer Gruppe, weil es Spaß macht zu farmen
  • Spieler ist an einem Punkt angekommen, an dem er nun auch im PvP etwas reißen kann
  • Herausforderungen wie Narwashi sind vorhanden
Leider ist das heutzutage nicht mehr möglich, keiner will mehr wirklich Arbeiten für seine sachen. Die ganzen fun-und pvp server haben zur zerstörung des spiels(bzw den willen der spieler) gesorgt. Wenn man das wirklich wie damals machen will, muss man sich als server was einfallen lassen. Selbst UR Oldschool ist meiner Meinung nach kein richtiges 1:1 oldschool, aber es ist nahe dran.
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
dann hielt man sich in den großen Hotspots (Valorion → Keter) auf.
War das nicht mal Horusland? Ich meine mich zu erinnern, dass in Keter keine sau war. Angefangen hat man ja in Horusland und da gabs ja auch immer alles wichtige(Quests,Händler, usw...)
0x6a6b is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/30/2016, 14:23   #4
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Stimmt, Horusland wollte ich eigentlich auch mit erwähnen, allerdings ist mir nicht mehr der Name eingefallen. Seit ungefähr drei Tagen spiele ich mit dem Gedanken eine Server-Suite zu entwickeln, die eigene Services, Administration-Tools und ein Game Studio beinhaltet. Leider ist das mit meinem aktuellen Zeitplan nicht zu vereinbaren, da ich noch laufende Projekte fertigstellen muss - mal ganz davon abgesehen, dass man so eine Suite nicht innerhalb von wenigen Monaten mal eben nebenbei macht... Vielleicht würde dann, mit einer guten und benutzerfreundlichen Grundlage, 4Story wieder aufblühen. Ich sehe das Problem bezüglich der ganzen 4Story Privat-Server nicht bei der Motivation der "Entwickler", sondern eher beim Können, weil mir die Erfahrung gezeigt hat, dass die meisten Devs auf "YouTube C#/C++ Tutorial"-Basis arbeiten bzw. entwickeln. Features und Erweiterungen werden durch zeit-intensives Probieren an Services und Clients entdeckt und implementiert. Ist der Server für längere Zeit (1 Tag aufwärts) offline, ist die Rede von "Wartungsarbeiten", um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Die Wahrheit aber sagt, dass "Wartungsarbeiten" in diesem Sinne eigentlich "Wir haben ein Problem - der Server ist offline - jedoch wissen wir nicht wie wir das Problem beheben können und versuchen es einfach mal mit rumspielen und hoffen, dass wir bis Datum X einen Workaround gebastelt haben" meinen. Es ist zwar gut gemeint, aber eher kontra-produktiv für die allgemeine Weiterentwicklung, weil Probleme nicht richtig angegangen werden. Das weitere und größte Defizit ist die Gier der Entwickler. Statt eine eigene Entwickler-Community aufzubauen und an einem potentiell guten Server zu arbeiten, macht jeder sein eigenes Ding. Die Community verliert Unmengen an Spieler, weil sie wissen, dass die Server nicht lange in Betrieb gehalten werden.
Logtetsch is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/30/2016, 14:34   #5

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Stimmt, Horusland wollte ich eigentlich auch mit erwähnen, allerdings ist mir nicht mehr der Name eingefallen. Seit ungefähr drei Tagen spiele ich mit dem Gedanken eine Server-Suite zu entwickeln, die eigene Services, Administration-Tools und ein Game Studio beinhaltet. Leider ist das mit meinem aktuellen Zeitplan nicht zu vereinbaren, da ich noch laufende Projekte fertigstellen muss - mal ganz davon abgesehen, dass man so eine Suite nicht innerhalb von wenigen Monaten mal eben nebenbei macht... Vielleicht würde dann, mit einer guten und benutzerfreundlichen Grundlage, 4Story wieder aufblühen. Ich sehe das Problem bezüglich der ganzen 4Story Privat-Server nicht bei der Motivation der "Entwickler", sondern eher beim Können, weil mir die Erfahrung gezeigt hat, dass die meisten Devs auf "YouTube C#/C++ Tutorial"-Basis arbeiten bzw. entwickeln. Features und Erweiterungen werden durch zeit-intensives Probieren an Services und Clients entdeckt und implementiert. Ist der Server für längere Zeit (1 Tag aufwärts) offline, ist die Rede von "Wartungsarbeiten", um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Die Wahrheit aber sagt, dass "Wartungsarbeiten" in diesem Sinne eigentlich "Wir haben ein Problem - der Server ist offline - jedoch wissen wir nicht wie wir das Problem beheben können und versuchen es einfach mal mit rumspielen und hoffen, dass wir bis Datum X einen Workaround gebastelt haben" meinen. Es ist zwar gut gemeint, aber eher kontra-produktiv für die allgemeine Weiterentwicklung, weil Probleme nicht richtig angegangen werden. Das weitere und größte Defizit ist die Gier der Entwickler. Statt eine eigene Entwickler-Community aufzubauen und an einem potentiell guten Server zu arbeiten, macht jeder sein eigenes Ding. Die Community verliert Unmengen an Spieler, weil sie wissen, dass die Server nicht lange in Betrieb gehalten werden.
Leider war, aber wenn man mal ehrlich ist, geht es den Leuten nur darum wer den besten Server hat und kann dann die Leute die eben nicht die Features haben beleidigen etc. Leider ist die 4Story Community wirklich sehr sehr klein geworden. und es Liegt nicht nur an die Offi Server auch an die Leute die ein PServer haben. Und viele "kleine" Pserver gehen auch durch andere Down, weil sie Mutwillig die Server Down-Legen.
xR4ZK is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/30/2016, 21:14   #6
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Ein gutes Konzept, wie dieses, das die Community und das Spiel vereint, macht es erst zu einem guten MMORPG. All diese Eigenschaften konnte das alte 4Story nachweisen. Zemi & GF haben sich ins eigene Knie geschossen, als sie Gor einführten und den virtuellen Zusammenhalt der Spieler um ein weiteres Reich aufteilten.
Gor an sich war nicht das Problem, wenn die Spieler selber so handeln dann ist es deren Schuld.
Es war locker möglich mit etwas Planung und Verstand (bzw. Liebe zur Balance) dieses Dilemma zu verhindern. Aber nein was hat mehr gelockt? Genau richtig, Punkte.
Rest stimmt sehr wohl!
Quote:
Man nehme 4Story Konzept von Zemi & GF aus dem Jahre 2010/2011/2012 und zaubert einen nicht-Spiel-beeinflussenden Cashshop.
Problem ist, ironischer Weise würde dann kaum einer dafür bezahlen wollen.
Entweder verlieren einige ihren Cashervorteil oder sie sehen es einfach nicht ein was zu bezahlen, obwohl sie vorher schon hunderte zum Fenster hinaus geworfen haben.
Das größte Problem ist eigentlich, dass die Deppen vom BG/BoW usw. mitziehen.
Quote:
Leider ist das heutzutage nicht mehr möglich, keiner will mehr wirklich Arbeiten für seine sachen. Die ganzen fun-und pvp server haben zur zerstörung des spiels(bzw den willen der spieler) gesorgt. Wenn man das wirklich wie damals machen will, muss man sich als server was einfallen lassen. Selbst UR Oldschool ist meiner Meinung nach kein richtiges 1:1 oldschool, aber es ist nahe dran.
Es ist bei weitem nicht alles Neue schlimm, neue Maps/Skins/Formeln/Systeme/Mounts/Petsystem etc. sind durchaus unterhaltsam (von BG/BoW abgesehen).
Quote:
War das nicht mal Horusland? Ich meine mich zu erinnern, dass in Keter keine sau war. Angefangen hat man ja in Horusland und da gabs ja auch immer alles wichtige(Quests,Händler, usw...)
Es war überall was los, selbst in den abgelegensten Gebieten wie Dragonrod, Tibered, Kokuma, Bina etc. (und das auf 8Channel). Das war/ist etwas, was es nie wieder so geben wird.


Aber Ja, ohne P4S wäre ich längst der Meinung das jeder 4Story vor 2020 vergessen hat.
Mal sehen was die Zukunft bringt, für mich ist die Einführung von BG/BoW/BR/Dokus/+28 das schlimmste was dem Spiel passieren konnte, viel härter als Gor. Und da lag der Grund viel mehr an den Spielern die selber nicht wussten was sie machen möchten.

Allgemein fehlt dem Spiel der Zusammenhalt der Spieler, fähige Publisher/Entwickler die auf Probleme, sowie Reaktionen der Spieler eingehen und vielleicht mal ein gewisses Verständnis davon wie man ein PvP MMO normgerecht ausbalanciert.

Es fehlt die Hälfte der eigentlichen Spielwelt, es sind längst nicht alle PvP-Sets + Skins raus, es fehlen GM's die auch einfach mal was lustiges mit den Spielern unternehmen (wie früher...), das PvE System ist so gut wie tot (von low Dungeons gar nicht erst zu reden!), unüberdachte Levelgebiete/Dauerquests, nur knapp 1/3 der momentanen Gebiete wird überhaupt genutzt usw usw usw.
Exakan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2016, 23:33   #7

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Gor an sich war nicht das Problem, wenn die Spieler selber so handeln dann ist es deren Schuld.
Es war locker möglich mit etwas Planung und Verstand (bzw. Liebe zur Balance) dieses Dilemma zu verhindern. Aber nein was hat mehr gelockt? Genau richtig, Punkte.
Rest stimmt sehr wohl!

Problem ist, ironischer Weise würde dann kaum einer dafür bezahlen wollen.
Entweder verlieren einige ihren Cashervorteil oder sie sehen es einfach nicht ein was zu bezahlen, obwohl sie vorher schon hunderte zum Fenster hinaus geworfen haben.
Das größte Problem ist eigentlich, dass die Deppen vom BG/BoW usw. mitziehen.

Es ist bei weitem nicht alles Neue schlimm, neue Maps/Skins/Formeln/Systeme/Mounts/Petsystem etc. sind durchaus unterhaltsam (von BG/BoW abgesehen).

Es war überall was los, selbst in den abgelegensten Gebieten wie Dragonrod, Tibered, Kokuma, Bina etc. (und das auf 8Channel). Das war/ist etwas, was es nie wieder so geben wird.


Aber Ja, ohne P4S wäre ich längst der Meinung das jeder 4Story vor 2020 vergessen hat.
Mal sehen was die Zukunft bringt, für mich ist die Einführung von BG/BoW/BR/Dokus/+28 das schlimmste was dem Spiel passieren konnte, viel härter als Gor. Und da lag der Grund viel mehr an den Spielern die selber nicht wussten was sie machen möchten.

Allgemein fehlt dem Spiel der Zusammenhalt der Spieler, fähige Publisher/Entwickler die auf Probleme, sowie Reaktionen der Spieler eingehen und vielleicht mal ein gewisses Verständnis davon wie man ein PvP MMO normgerecht ausbalanciert.

Es fehlt die Hälfte der eigentlichen Spielwelt, es sind längst nicht alle PvP-Sets + Skins raus, es fehlen GM's die auch einfach mal was lustiges mit den Spielern unternehmen (wie früher...), das PvE System ist so gut wie tot (von low Dungeons gar nicht erst zu reden!), unüberdachte Levelgebiete/Dauerquests, nur knapp 1/3 der momentanen Gebiete wird überhaupt genutzt usw usw usw.
Daher habe ich ja diesen Thread erstellt , damit ich Ideen sammeln kann und diese dann versuche umzusetzen.
Möchte halt mal ein Server "erstellen" der auch auf die Spieler ihre wünsche eingeht , es ist jedoch auch klar, dass nicht alle wünsche umgesetzt werden kann.

Daher schreibt mir eure Vorschläge und diskutiert nicht wie 4Story einmal war. Denn die Zeiten sind leider vorbei :/
xR4ZK is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/31/2016, 11:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
High PvP + D10/60

High-PvP:

Veteran-System: 20,70,97

Start-Gold: 9999g

NPC: 38 PvP Waffen
NPC: 38,40 PvP Rüstung
NPC: Doku 10 Waffen
NPC: Doku 10 Rüstung

Bonis:
Bogi,Krieger,schatti : 45-50 Rate , 10-15 crit 11-19 speed
Magier,prisi,necro: 18-25 Konz , 29-35 crit , 11-19 speed , 70-85 MTC

Krypta; orks - drops Edelsteine , Invisible potion , Waghi 1h , Markelose Edelsteine , Peitschen.

Man könnte die 40 PvP Waffen , Kostüme , Mounts , Umhänge in den Shop packen, für Donationen

In der D10 irgendwas speziales hinzufügen
Und in der D60 auch
Rykzu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 12:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 5
Received Thanks: 8
Viel Erfolg Revan =}
SchizoDerHeilige is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 16:11   #10
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Fertige EQ-Sets haben auch nichts mit 4Story zu tun.
PvE und EQ erhandeln gehört seit Release dazu.

Abgesehen davon sind viele Neuerungen zwar schön, aber dem Spiel fehlt irgend eine Art Update im Bereich Performance. Kann doch nicht sein das andere Spiele die genauso alt sind (oder neuer mit extrem guter Grafik und gleicher PvP Masse) mehr FPS haben als 4Story. Und das in einem PvP lastigem Spiel wo jede FPS (Lag+PC-Leistung!) zählt.

Beispiel, die Spieler mit schlechtem Internet sind teilweise (wie ich) so verzweifelt und benutzen externe Programme wie WTFast (bzw. Test), welche dann sogar noch von Gameforge/ZEMI verboten werden (guckt DE Forum).

Egal wie gut der PC/Internet ist, 4Story hat fast immer FPS Probleme im PvP oder Lags bei kleinsten Internetschwankungen. Solange das nicht behoben wird, sind andere Spiele weiterhin riesige Konkurrenz.
Und Ja ich weis das 4Story einige Jahre drauf hat.
Exakan is offline  
Old 03/31/2016, 16:25   #11

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Fertige EQ-Sets haben auch nichts mit 4Story zu tun.
PvE und EQ erhandeln gehört seit Release dazu.

Abgesehen davon sind viele Neuerungen zwar schön, aber dem Spiel fehlt irgend eine Art Update im Bereich Performance. Kann doch nicht sein das andere Spiele die genauso alt sind (oder neuer mit extrem guter Grafik und gleicher PvP Masse) mehr FPS haben als 4Story. Und das in einem PvP lastigem Spiel wo jede FPS (Lag+PC-Leistung!) zählt.

Beispiel, die Spieler mit schlechtem Internet sind teilweise (wie ich) so verzweifelt und benutzen externe Programme wie WTFast (bzw. Test), welche dann sogar noch von Gameforge/ZEMI verboten werden (guckt DE Forum).

Egal wie gut der PC/Internet ist, 4Story hat fast immer FPS Probleme im PvP oder Lags bei kleinsten Internetschwankungen. Solange das nicht behoben wird, sind andere Spiele weiterhin riesige Konkurrenz.
Und Ja ich weis das 4Story einige Jahre drauf hat.
Also ich habe bisher keine Probleme mit den FPS gehabt ;o , Ja gut habe auch ein PC der um die 7.000€ Geschluckt hat ^^

Dennoch, ist das auch wieder nix womit ich was anfangen kann.
xR4ZK is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2016, 16:26   #12
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Und Ja ich weis das 4Story einige Jahre drauf hat.
Selbst wenn 4Story schon einige Jahre aufm Buckel hat, müsste es dann nicht mit aktuellerer Hardware zügiger voran gehen (rhetorische Frage)? Ich habe nirgends mitbekommen, dass Zemi die Entwicklungen bzgl. 4Story eingestellt hat. Das Problem liegt schlicht und ergreifend an der schlechten Implementation seitens Zemi, aber darüber kann ich jetzt auch nur spekulieren, da ich die Game-Source seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe.
Logtetsch is offline  
Old 03/31/2016, 16:31   #13
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by .Revan. View Post
Also ich habe bisher keine Probleme mit den FPS gehabt ;o , Ja gut habe auch ein PC der um die 7.000€ Geschluckt hat ^^

Dennoch, ist das auch wieder nix womit ich was anfangen kann.
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Selbst wenn 4Story schon einige Jahre aufm Buckel hat, müsste es dann nicht mit aktuellerer Hardware zügiger voran gehen (rhetorische Frage)? Ich habe nirgends mitbekommen, dass Zemi die Entwicklungen bzgl. 4Story eingestellt hat. Das Problem liegt schlicht und ergreifend an der schlechten Implementation seitens Zemi, aber darüber kann ich jetzt auch nur spekulieren, da ich die Game-Source seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe.
Massenpvp zieht bei vielen Spielern FPS, nicht jeder hat nen super PC oder so eine gute Internetverbindung wie ihr.
Das mit dem Alter stimmt aber schon, ich frage manchmal selbst rum und auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen das grafisch bessere MMO's flüssiger laufen als 4Story.
Kann doch nicht sein das man das beste Internet haben muss für weniger Lags im PvP.
Und ich meine nicht das das Problem immer besteht, aber das Problem ist nun mal real bei genug Spielern.
Exakan is offline  
Old 03/31/2016, 19:21   #14
 
Mikrole's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 485
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by .Revan. View Post
Leider war, aber wenn man mal ehrlich ist, geht es den Leuten nur darum wer den besten Server hat und kann dann die Leute die eben nicht die Features haben beleidigen etc. Leider ist die 4Story Community wirklich sehr sehr klein geworden. und es Liegt nicht nur an die Offi Server auch an die Leute die ein PServer haben. Und viele "kleine" Pserver gehen auch durch andere Down, weil sie Mutwillig die Server Down-Legen.
Also ich hätt' bock drauf. #Vote4Quests <3
Mikrole is offline  
Old 03/31/2016, 19:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
Wenn man sich das eq schon +24 einfach so kaufen kann spielt das doch so oder so jeder nur einen tag und das wars dan auch wird schnell langweilig
Die upp sachen sollte man farmen oder kaufen können oder auch aus den träne der göttin
nicht zu schwierig und nicht zu leicht
und auch ein platz wo man sich die upp sachen in RUHE erfamen kann
denn es macht auch keinen spaß wen andere da schon mit +20 bis +24 eq rum laufen und einen andauernd killen weil du neu bist und nur +12 eq hast
vegter123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nexus4Story - PvP Server
06/29/2015 - 4Story - 16 Replies
Hallo Liebe Epvp Community. http://i.epvpimg.com/xwH0c.png Möchte euch hier den PvP Server Nexus4Story vorstellen. ► PvP Equipment könnt ihr in Tebakut +24 mit Option Kaufen ► PvP Waffen könnt ihr ebenfalls kaufen +24 mit Option ► Schmuck ebenfalls mit Option



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.