Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nexus4Story PvP Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 167
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Mikrole View Post
Also ich hätt' bock drauf. #Vote4Quests <3
=}

Quote:
Originally Posted by vegter123 View Post
Wenn man sich das eq schon +24 einfach so kaufen kann spielt das doch so oder so jeder nur einen tag und das wars dan auch wird schnell langweilig
Die upp sachen sollte man farmen oder kaufen können oder auch aus den träne der göttin
nicht zu schwierig und nicht zu leicht
und auch ein platz wo man sich die upp sachen in RUHE erfamen kann
denn es macht auch keinen spaß wen andere da schon mit +20 bis +24 eq rum laufen und einen andauernd killen weil du neu bist und nur +12 eq hast

Logischer weiße , wird man ja bei ein PvE Server keine +24 items kaufen können.

Wenn du Ideen für ein Konzept hast, dann schreibe es doch einfach mal in Stich punkten auf. Eventuell kann man da ja was Übernehmen

xR4ZK is offline  
Thanks
5 Users
Old   #17

elite*gold: 286
Received Thanks: 2,353
Es wäre nett wenn es auch mal Devs/Teams geben würde die von allein auf solche Idee kommen, dann merkt man wenigstens sofort das dort OldSchool Liebhaber dahinter stecken die es trotzdem schaffen die neuen Sachen auszubalancieren.
Das wäre etwas was ich mir persönlich am meisten Wünsche.

Klar sollte man auf die Spieler hören, nur sollten die Devs selber die Situation bereits vorher verstanden haben und eigene Ideen dazu entwickeln.
Theoretisch kann jetzt hier jeder mitlesen und das gleiche vorhaben, dadurch ist am Ende nichts mehr besonders an "neuen" Servern.

Exa! is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Start:

Man startet mit +0 und mit level 1 und man levelt dann auf 9 um dann eine Fraktion auswählen zu können, dann sollte man möglichst mehr questen und am besten die Doku's entfernen und sowas wie Zweite Schlacht einfügen oder aus den Dokus PvP Gebiete machen wo man aber wenig levelt

Upgrade items:

In den cash-Shop einfügen wenn möglich auch ein Bonus-Punkte shop und man bekommt wenn man einloggt immer ein einlog Bonus z.b 50 Bonus Punkte und 1x Formel des Meisters so wie auf offi früher.
Und die Donaterkönnen sich ja dann auch die upgrade items mit MS kaufen.
Und die nicht donater mit BP oder infame mit Gold

die andere Variante, die Items für Gold in ein Shop verkaufen so das Leute die gerne farmen ihr Gold zusammen farmen und dann die Items die sie Benötigen kaufen können.

allgemein zum Cash-Shop:

bitte keine Sachen verkaufen wie Waffen,Runen oder solche dinge die ein vorteile verschaffen. jeder sollte gleich berächtigt behandelt werden auch leute die gerade nicht Cashen bzw können.

Mounts, Kleidung, Potionen, Schriftrollen gehen klar =}

der server sollte aber wenig auf P2W gemacht werden.

Eventuell auch mal mit den Spielern Events planen wo sie lust drauf haben, damit die Spieler auch den spaß nicht an den server verlieren und man sollte möglichst handeln können und nicht das jeder so easy sein 24 pvp eq hat.

falls mir noch mehr einfällt lass ich es euch wissen

mfg
exo777
Exo777 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Es wäre nett wenn es auch mal Devs/Teams geben würde die von allein auf solche Idee kommen, dann merkt man wenigstens sofort das dort OldSchool Liebhaber dahinter stecken die es trotzdem schaffen die neuen Sachen auszubalancieren.
Das wäre etwas was ich mir persönlich am meisten Wünsche.

Klar sollte man auf die Spieler hören, nur sollten die Devs selber die Situation bereits vorher verstanden haben und eigene Ideen dazu entwickeln.
Theoretisch kann jetzt hier jeder mitlesen und das gleiche vorhaben, dadurch ist am Ende nichts mehr besonders an "neuen" Servern.
Das stimmt schon ja, aber letztendlich kommt es auch darauf an, wie man die Sachen von euch Umsetzt, und nicht jeder kann die Sachen einfach "Kopieren" da es noch wenige gibt , die Stabile Services haben oder Halbwegs spielbare Files. Und 70% der Betreiber eines Server's haben einfach keine Kenntnisse oder besitzen nicht die Source um über haupt Probleme zu Fixen oder neue Features hinzugefügen zu können.

Und wir machen uns auch Gedanken, nur ist dies auch nicht so einfach, weil immer wieder die Frage kommt, wie kommt es dann bei der Community an. Es ist leider auch nicht so einfach , weil es immer Menschen geben wird die irgendwas zu bemängeln haben.

Regards,
Revan

Quote:
Originally Posted by Exo777 View Post
Start:

Man startet mit +0 und mit level 1 und man levelt dann auf 9 um dann eine Fraktion auswählen zu können, dann sollte man möglichst mehr questen und am besten die Doku's entfernen und sowas wie Zweite Schlacht einfügen oder aus den Dokus PvP Gebiete machen wo man aber wenig levelt

Upgrade items:

In den cash-Shop einfügen wenn möglich auch ein Bonus-Punkte shop und man bekommt wenn man einloggt immer ein einlog Bonus z.b 50 Bonus Punkte und 1x Formel des Meisters so wie auf offi früher.
Und die Donaterkönnen sich ja dann auch die upgrade items mit MS kaufen.
Und die nicht donater mit BP oder infame mit Gold

die andere Variante, die Items für Gold in ein Shop verkaufen so das Leute die gerne farmen ihr Gold zusammen farmen und dann die Items die sie Benötigen kaufen können.

allgemein zum Cash-Shop:

bitte keine Sachen verkaufen wie Waffen,Runen oder solche dinge die ein vorteile verschaffen. jeder sollte gleich berächtigt behandelt werden auch leute die gerade nicht Cashen bzw können.

Mounts, Kleidung, Potionen, Schriftrollen gehen klar =}

der server sollte aber wenig auf P2W gemacht werden.

Eventuell auch mal mit den Spielern Events planen wo sie lust drauf haben, damit die Spieler auch den spaß nicht an den server verlieren und man sollte möglichst handeln können und nicht das jeder so easy sein 24 pvp eq hat.

falls mir noch mehr einfällt lass ich es euch wissen

mfg
exo777

Hallo Exo777,

Habe dein Post in der Skype Konfi gepostet somit kann mein Team sich das durch lesen und eventuell über nehmen wir ein teil bzw verbessern dies auch noch aus

xR4ZK is offline  
Thanks
5 Users
Old   #20

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,256
Es obliegt mir nicht über jegliche Kommunikationsart zu urteilen, jedoch möchte ich euch doch auf eine sachgerechte Kommunikation hinweisen! Private Angelegenheiten sollten privat bleiben. Es spielt keine Rolle woher die Files kommen, da sie letztlich Zemi Interactives Copyright unterliegen und keinesfalls "legal" erworben werden können, oder hast du einen Vertrag mit Zemi ausgehandelt? Ich würde nun vorschlagen zurück zum Thema zu führen, bevor es Infras hagelt!
Logtetsch is offline  
Thanks
4 Users
Old   #21

Received Thanks: 4
also ich würde als server konzept , so ein Mittelding feiern

Max Lvl 120.
Das lvln ist ca wie in P4Story von den raten .

es gibt nur das lvl 40er PvP , welches auch paar Zutaten gebraucht z.B
Brustpanzer für Bogi:
-60 Makellose
-60 Ölis
-* 10 Osiris
- 14 Weltenwasser
weiteres...

Diese Sachen sollte man sich erfarmen müssen , da PvP was wert sein soll.

Crypta:
Uppzeug : Es sollte die Crypta geben mit Orks , welche Perlen droppen in dennen Uppzeug rauskommen kann

In Ardir / Hesed :
Sollte ein Boss stehen auf der Straße (für den man 2 Personen braucht um den zu killen ) der lässt Edelsteine droppen .

Die Pilzgeister :
sollten immer in den Dokus 3 Meister /3 Glückis / 3 Tinkis droppen

Dokukrieg:
-Dokukrieg Belohnung sollten immer 100 Bonuspunkte geben .
Die Bosse sollten immer 2-5 (Meister oder Glückis oder Tinkis fallen lassen).

GE
Die GE bosse sollten auch 2-5 Verbessrungs items fallen lassen.
Fürs erobern eines gebiets sollte jeder Gildenmember der dabei war wieder 100 Bonuspunkte geben.

Marduks:
Marduks sollte aus seinen Perlen
Skinns wie z.B maske der bestie fallen lassen können oder 200% Glückis . oder anderes Cash stuff.

LP Händler:
5000 LP Behemoth 175%
1250 LP ( Random skinn)
10000 LP ( skinns wie Richies sichel usw.)

Wie soll der Server überleben?
Cashshop ist mit skinns voll.
250% Glückis im cashshop kaufbar
Cashpeitsche im Cashshop kaufbar
Sattel 200% im cashshop kaufbar
Kostüme
Färbe formeln
Vip titel im cashshop kaufbar
Lvl 40 Umhang

Achso und zu den neuen farben die gerade existieren , die sollten was besonderes sein z.B man bekommt sie erst auf das Item wenn es mindestens +22 ist

So das wäre meine Ideen... :P
Meister Seki is offline  
Thanks
3 Users
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Es obliegt mir nicht über jegliche Kommunikationsart zu urteilen, jedoch möchte ich euch doch auf eine sachgerechte Kommunikation hinweisen! Private Angelegenheiten sollten privat bleiben. Es spielt keine Rolle woher die Files kommen, da sie letztlich Zemi Interactives Copyright unterliegen und keinesfalls "legal" erworben werden können, oder hast du einen Vertrag mit Zemi ausgehandelt? Ich würde nun vorschlagen zurück zum Thema zu führen, bevor es Infras hagelt!
Ja, dass stimmt jedoch meinte ich damit, dass ich dafür gezahlt habe =)

Das die Copyright bei Zemi liegt , sollte ja mittlerweile jeden bekannt sein.

Quote:
Originally Posted by Meister Seki View Post
also ich würde als server konzept , so ein Mittelding feiern

Max Lvl 120.
Das lvln ist ca wie in P4Story von den raten .

es gibt nur das lvl 40er PvP , welches auch paar Zutaten gebraucht z.B
Brustpanzer für Bogi:
-60 Makellose
-60 Ölis
-* 10 Osiris
- 14 Weltenwasser
weiteres...

Diese Sachen sollte man sich erfarmen müssen , da PvP was wert sein soll.

Crypta:
Uppzeug : Es sollte die Crypta geben mit Orks , welche Perlen droppen in dennen Uppzeug rauskommen kann

In Ardir / Hesed :
Sollte ein Boss stehen auf der Straße (für den man 2 Personen braucht um den zu killen ) der lässt Edelsteine droppen .

Die Pilzgeister :
sollten immer in den Dokus 3 Meister /3 Glückis / 3 Tinkis droppen

Dokukrieg:
-Dokukrieg Belohnung sollten immer 100 Bonuspunkte geben .
Die Bosse sollten immer 2-5 (Meister oder Glückis oder Tinkis fallen lassen).

GE
Die GE bosse sollten auch 2-5 Verbessrungs items fallen lassen.
Fürs erobern eines gebiets sollte jeder Gildenmember der dabei war wieder 100 Bonuspunkte geben.

Marduks:
Marduks sollte aus seinen Perlen
Skinns wie z.B maske der bestie fallen lassen können oder 200% Glückis . oder anderes Cash stuff.

LP Händler:
5000 LP Behemoth 175%
1250 LP ( Random skinn)
10000 LP ( skinns wie Richies sichel usw.)

Wie soll der Server überleben?
Cashshop ist mit skinns voll.
250% Glückis im cashshop kaufbar
Cashpeitsche im Cashshop kaufbar
Sattel 200% im cashshop kaufbar
Kostüme
Färbe formeln
Vip titel im cashshop kaufbar
Lvl 40 Umhang

Achso und zu den neuen farben die gerade existieren , die sollten was besonderes sein z.B man bekommt sie erst auf das Item wenn es mindestens +22 ist

So das wäre meine Ideen... :P

Vielen dank.

Auch deine Idee wurde weiter an das Team geleitet
xR4ZK is offline  
Thanks
5 Users
Old   #23

Wann wird denn der Server voraussichtlich online gehen ?
Hätte schon voll Lust auf ein Tollen PvE Server .
Exo777 is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Exo777 View Post
Wann wird denn der Server voraussichtlich online gehen ?
Hätte schon voll Lust auf ein Tollen PvE Server .
Folge uns am besten mal auf Facebook dort werden wir allies bekannten geben.

Wir haben auch eine Gruppe wo ihr alle Herzlich willkommen seit. Dort könnt ihr dann auch Vorschläge zu events etc besprechen

Best regards,
Revan
xR4ZK is offline  
Thanks
4 Users
Old   #25

Received Thanks: 13
Hoffe der Server kommt bald Online <3
IDaxI is offline  
Old   #26

Mal ein kleines Updates.

Wir haben derzeit Folgende Sachen eingestellt:

Das Veteran System wurde auf Folgende Level angepasst:

Upgrade Items wurden in den Shop für Silber geaddet:

Die Crypta wurde komplett neu bearbeitet, die alten Monster wurden komplett Gelöscht und wir haben dafür Orks Gespawnt und 3 Bosse.

Drops:

Die GE Sowie BE Rewards wurden ebenfalls geändert:

Gebiete Hesed: Gilden Mitglied: War Loot (125Silver) / Gilden Leitung: War Loot (250 Silver)

Burg Hesed: Gilden Mitglied: Pirate Box ( 1 Gold) / Gilden Leitung: Pirate Box ( 5 Gold)

Gebiete Ardir: Gilden Mitglied: War Loot (125Silver) / Gilden Leitung: War Loot (250 Silver)

Burg Ardir: Gilden Mitglied: Pirate Box ( 1 Gold) / Gilden Leitung: Pirate Box ( 5 Gold)

Gebiete Gebra: Gilden Mitglied: War Loot (500Siver) / Gilden Leitung: War Loot ( 1Gold,200Silver)

Burg Gebra: Gilden Mitglied: Pirate Box ( 1 Gold) / Gilden Leitung: Pirate Box ( 5 Gold)

Gebiete Tyco: Gilden Mitglied: War Loot (500Siver) / Gilden Leitung: War Loot ( 1Gold,200Silver)

Burg Tyco: Gilden Mitglied: Pirate Box ( 1 Gold) / Gilden Leitung: Pirate Box ( 5 Gold)

Aerial War - Avalon Garden of Heaven Reward wurde auf Edelsteine geändert.

Marduk's Nest:

Normal Fire Essence: Leuchtene,Apokalypse Skins + Cash-Items

Marduk's Fire Essence: Leuchtene,Apokalypse Skins + Cash-Items

Wir haben zusätzlich ein Login-Bonus hinzugefügt womit ihr wenn ihr Jeden Tag einloggt ein "Login-Bonus" bekommt.

Momentan:

» 1x Mondstein
» 1x Formel des Meisters ( Wird jeden Mittwoch zur Wartungsarbeit geändert)

Das Maximale Level ist 97.

Raten:

» Upgrade:

X4 + 0 > +18

X3 +18 > +20

X2 +20 > +24

» Experience:

x9

» Refine:

x7

» Refine Transfer:

x7

»Magic Upgrade:

x3

» Rare Magic Upgrade:

x3

xR4ZK is offline  
Thanks
5 Users
Old   #27

Received Thanks: 13
Ich freue mich schon so derbe drauf <3
IDaxI is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by .Revan. View Post
Mal ein kleines Updates.

Wir haben derzeit Folgende Sachen eingestellt:

Das Veteran System wurde auf Folgende Level angepasst:

Upgrade Items wurden in den Shop für Silber geaddet:

Die Crypta wurde komplett neu bearbeitet, die alten Monster wurden komplett Gelöscht und wir haben dafür Orks Gespawnt und 3 Bosse.

Drops:

Die GE Sowie BE Rewards wurden ebenfalls geändert:

Gebiete Hesed: Gilden Mitglied: War Loot (125Silver) / Gilden Leitung: War Loot (250 Silver)

Burg Hesed: Gilden Mitglied: Pirate Box ( 1 Gold) / Gilden Leitung: Pirate Box ( 5 Gold)

Gebiete Ardir: Gilden Mitglied: War Loot (125Silver) / Gilden Leitung: War Loot (250 Silver)

Burg Ardir: Gilden Mitglied: Pirate Box ( 1 Gold) / Gilden Leitung: Pirate Box ( 5 Gold)

Gebiete Gebra: Gilden Mitglied: War Loot (500Siver) / Gilden Leitung: War Loot ( 1Gold,200Silver)

Burg Gebra: Gilden Mitglied: Pirate Box ( 1 Gold) / Gilden Leitung: Pirate Box ( 5 Gold)

Gebiete Tyco: Gilden Mitglied: War Loot (500Siver) / Gilden Leitung: War Loot ( 1Gold,200Silver)

Burg Tyco: Gilden Mitglied: Pirate Box ( 1 Gold) / Gilden Leitung: Pirate Box ( 5 Gold)

Aerial War - Avalon Garden of Heaven Reward wurde auf Edelsteine geändert.

Marduk's Nest:

Normal Fire Essence: Leuchtene,Apokalypse Skins + Cash-Items

Marduk's Fire Essence: Leuchtene,Apokalypse Skins + Cash-Items

Wir haben zusätzlich ein Login-Bonus hinzugefügt womit ihr wenn ihr Jeden Tag einloggt ein "Login-Bonus" bekommt.

Momentan:

» 1x Mondstein
» 1x Formel des Meisters ( Wird jeden Mittwoch zur Wartungsarbeit geändert)

Das Maximale Level ist 97.

Raten:

» Upgrade:

X4 + 0 > +18

X3 +18 > +20

X2 +20 > +24

» Experience:

x9

» Refine:

x7

» Refine Transfer:

x7