Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dre4m´s GMarketing

View Poll Results: Würdet ihr euch so einen service wünschen ?
Ja 8 50.00%
Nein 5 31.25%
Was ist das ? (pn) 3 18.75%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 553
Lightbulb Dre4m´s GMarketing

Hi Jungs und Mädels,

Ich werde euch in zukunft target mailing anbieten um für eure Server schnell und zielsicher neue User zu generieren.

Kapazitäten werden sein 2-5MIllionen mails pro Tag
HQ SMTP Server mit 200+ rotierenden IPS und selbst geschriebenen services
die inbox raten sind genial

sowie mass mailing via facebook und community building via facebook gruppen boards etc.

mein marketing ist ausgelegt um neue User zu generieren und bspweise eure Videos optimal zu platzieren.

Die Bezahlung wird via BTC sein

wenn ihr Fragen zu meinen services habt meldet euch per pn
Hi Jungs und Mädels,

Ich werde euch in zukunft target mailing anbieten um für eure Server schnell und zielsicher neue User zu generieren.

Kapazitäten werden sein 2-5MIllionen mails pro Tag
HQ SMTP Server mit 200+ rotierenden IPS und selbst geschriebenen services
die inbox raten sind genial

sowie mass mailing via facebook und community building via facebook gruppen boards etc.

mein marketing ist ausgelegt um neue User zu generieren und bspweise eure Videos optimal zu platzieren.

Die Bezahlung wird via BTC sein

Services die wir anbieten werden:
  1. HQ target mailing
  2. HQ target backlinks
  3. HQ seo
  4. HQ mass mailing facebook
  5. HQ facebook ad campaigns management
  6. HQ facebook accounts und Gruppen (service und Verkauf)

wenn ihr Fragen zu meinen service habt meldet euch per pn

English version:

<Dre4m> is offline  
Old   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,256
Führt derartige Gespräche via PN fort. Klugscheißer kann hier niemand gebrauchen. Den Dienst kannst du hier gleich vergessen. Selbst wenn es Menschen geben soll, die sich das angucken würden, wäre es spätestens beim Hoster (#ServerIsCurrentlyUnderMaintenance) wieder vorbei.

Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Der service ist komplett funktionstüchtig und es gab in den letzten 3 Jahren 2 complaints also wenn man von der Materie nicht genug weiß dann bitte mit solchen Aussagen hinter dem Berg bleiben.
<Dre4m> is offline  
Old   #4

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,256
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Mit meiner Aussage habe ich primär alle hier rumschwirrende Betreiber (Privatserver) angegriffen. Deine Dienstleistung hat in dieser Sektion keine Zukunft, zumindest für die nächsten absehbaren 6 - 12 Monate.

Logtetsch is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Mit meiner Aussage habe ich primär alle hier rumschwirrende Betreiber (Privatserver) angegriffen. Deine Dienstleistung hat in dieser Sektion keine Zukunft, zumindest für die nächsten absehbaren 6 - 12 Monate.
Naja es gibt 2 P-Server, die sehr stabil laufen und schon lange betrieben werden. Das ist zum einen P4Story, das warum auch immer bereits sehr viele Spieler hat und Eden.Global, die sich sicherlich über mehr neue Spieler freuen würden. Nach den Bugfixes wird der Server sicherlich top und hat den neusten Patch, inkl. der maximalen Anfängerfreundlichkeit, in dem das Uppen ohne Cash möglich ist.

Die Frage wäre allerdings wie du die Addressaten herausfilterst. Machst du das über Zielgruppen-Adressierung, die vergleichbare MMORPGS zocken oder erfolgt das einfach über Email-Datenbanken, die man für kleine Beträge kaufen kann, aber i.d.R. schrott sind?

Ist das System vergleichbar mit SuperMailer?
Sorgonae is offline  
Old   #6

Habe eigene Anwendungen und scraper die mails sind direkt nach intressen, geo targeting, und weiteren Indikatoren also reale 4story gamer die das Spiel lieben

Ich verkaufe keine Emails.
<Dre4m> is offline  
Old   #7

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,061
Alle Service-Angebote, welche nicht gratis sind, gehören in den Blackmarket bereich, das schliesst dein Service hier mit ein.

Zusätzlich willst du mit RL-Geld handeln, ohne Premium-Status ist dieses nicht erlaubt.

Ich mach hier dann mal zu

#closed

Superx321 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »