Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvE oder PvP Server ? Vorschläge gesucht

Discussion on PvE oder PvP Server ? Vorschläge gesucht within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: PvE oder PvP
PvE 14 40.00%
PvP 21 60.00%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/23/2014, 13:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Das war kein Bespiel, das ist die realität.
Bespiel? Realität ist das hier alle faul sind und alles nur in den ***** gesteckt haben wollen.
*ersguterjunge* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 14:12   #32
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 379
Received Thanks: 40
Es war kein Beispiel, aber so ist es nun mal.
Fr0stBite is offline  
Old 10/23/2014, 14:23   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 49
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Fr0stBite View Post
Es war kein Beispiel, aber so ist es nun mal.
Das Ständige Rum Geheule bringt aber auch nichts.
außerdem braucht ihr doch dann auch nicht auf den Server drauf gehen wenn es ein PvE Server wird. Letzt endlich ist es Rye eh seine Sache ob er PvE oder PvP macht.
Und ihr solltet eigentlich mal Dankbarkeit zeigen das sie überhaupt sich die Arbeit machen und ein Privat Server auf die Beine zu stellen.

In diesem sinne weniger Flamen und Rum Heulen und mehr zu diesem Thema sich äußern.

Bis dann.
~Lash~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 14:49   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 379
Received Thanks: 40
Rum heulen tue ich keineswegs, aber es haben schon viele n PvE aufgemacht wo am ende vilt nur 15 Leute drauf waren, ich finde es ja gut das es Leute gibt wie Rye die einen P-Server aufmachen, jedoch ist PvE vor 2 Jahren "spannend" gewesen. Jetzt wollen sie alle PvP. Es war lediglich ein beispiel dafür, das viele sich PvE Wünschen, aber später dann doch (weil sie kb auf Farmen ect haben) auf nem PvP Server spielen.
Fr0stBite is offline  
Old 10/23/2014, 15:24   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Update:

● Lv40 PvP Rüstung für Leistungspunkte erhältlich
● Lv 40/42 PvP Waffen im Cash shop
● Upgrade Items Farmbar/ erhältlich für Leistungspunkte
● Den NPC der normal die Perlen verkauft wo man die 79 Ini Handis etc raus bekommen hat haben wir umgeändert zu einen LP-Händler und er verkauft Kisten wo man Geld Heraus bekommt , Kisten wo man Upgrade Items heraus bekommt und Kisten wo man PvP Waffen heraus bekommt.

● Sind für Weitere Vorschläge offen.
*ersguterjunge* is offline  
Old 10/23/2014, 15:26   #36
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 379
Received Thanks: 40
Die Waffen würde ich ebenfalls wenn für LP kaufbar machen, denn ich denke nicht das ihr Odin4s seit wo man die Waffen Cashen muss.
Fr0stBite is offline  
Old 10/23/2014, 16:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Fr0stBite View Post
Die Waffen würde ich ebenfalls wenn für LP kaufbar machen, denn ich denke nicht das ihr Odin4s seit wo man die Waffen Cashen muss.
Ehm sie sind im Cash-Shop, weil der Server sich nicht von alleine Finanziert.
Und du musst hier gar nicht mit irgendein anderen Server ankommen.

MfG.
*ersguterjunge* is offline  
Old 10/23/2014, 16:53   #38
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 379
Received Thanks: 40
Meine ja nur :-)
Fr0stBite is offline  
Old 10/23/2014, 18:21   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Fr0stBite View Post
Meine ja nur :-)
me²
*ersguterjunge* is offline  
Old 10/24/2014, 11:30   #40

 
.:Check!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 546
Received Thanks: 143
Wieso meinen die ganzen ... dass alle PvP wollen? Wenn alle das gleiche Zeug haben, weil alles gratis ist, dann ist PvP doch sinnlos. Kommt mir jetzt nicht mit Skill an. Skill hilft dir
im 1 gegen 3 auch nichts.

Für mich immernoch die beste Variante: durch PvE Uppzeug farmen (Ini, GE oder 0.5% in Doku what ever). Der was sich mehr anstrengt und farmt wie ein Gelähmter erntet die Früchte.
Das ist für mich dann Skill. Wenn man endlich versteht, dass langer Spielspaß auf Wille aufbaut.

Hoffe du überlegst dir eher so einen Server. Auf nur PvP Servern kommen die Leute nur n Stunde on um sich zu kloppen, spielen aber nicht intensiv. Für sowas gibts Hamarotzi.

Gruß
Check
.:Check! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~[ Verlosungs Vorschläge gesucht]~
09/03/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey Community, Ich wander auf meine 1000+ Posts zu. Klar eigentlich nicht umbedingt nötig das zu feiern, aber naja es ist/war für mich ein langer Weg und ich habe viele neue Freunde etc. pp gewonnen, sowie ein paar nette Trades abgeschlossen, meine Vor- und Nachteile gehabt und möchte mich dafür halt auch bedanken. Daher suche ich ein paar Vorschläge über was für eine Verlosung ihr euch freuen würdet. Macht mir ein paar Vorschläge.
»»»NickName Vorschläge Gesucht«««
01/10/2013 - Freebies - 20 Replies
Hey Jo :( Ich suche einen guten Nickname, welchen man bei COD,Bf3,etc. pp anwenden/nutzen kann. Das bedeutet; Er sollte halt geil sein :D Action-Mäßig und wenn möglich nicht pervers oder sonst etwas sein :D zB BlueTecHD oder so was ;) Daher postet mir doch bitte einige NickName`s als Vorschläge :) Sollten gute/tolle Nicknamen dabei sein, so wird der User mit E*Gold in Höhe von 10-50e*gold belohnt.
Grafikkarte gesucht, Vorschläge etc.!
12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Moin, sehr geschätze epvpers - community :D So äh, da ich nicht die größte Ahnung im Bereich hardware habe, wollte ich mich jetzt mal an euch wenden und ein paar Ratschläge und vielleicht sogar Vorschläge anfordern :P Also, ich hab vor mir demnächst eine neue GraKa zu kaufen, ABER mein problem ist, dass ich nicht weiß auf was genau ich alles achten muss um mich beim kauf für die optimale leistung für meinen PC zu entscheiden. Wollte jetzt mal euch fragen, ob ihr mir etwas empfehlen könnt...
[VORSCHLÄGE GESUCHT FÜR MAP 1 BEARBEITUNG]
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Guten Abend Elitepvper ich hab ne frage ihr kennt sicherlich alle mein Mega-Release http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1798689-mega-release-alle-3-reich e-map-1-super-bearbeitet.html Und jetz hab ich die Normale Town wieder und möchte mal etwas Neues haben bzw. machen und wollte halt euch mal fragen was ihr so für Ideen habt würde mich über Gute Vorschläge sehr freuen alles was mit diesem Thema nicht zu tun hat wird reported :)
Headset Vorschläge gesucht!
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo Epvp, Da mein altes Headset kaputt gegangen ist bin ich seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen headset. Meine Frage ist ob ihr mir da vielleicht was empfehlen könntet? Es sollte maximal 70€ kosten aber auch eine gute Qualität besitzen.



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.