Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlachtfeld

Discussion on Schlachtfeld within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Xilas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Schlachtfeld

Hey Leute,
bin neu in 4story und habt irh paar tipps in diesem schlachtfeld modus wie man als erstes vorgehen sollte und was man skillen sollte ?
Xilas is offline  
Old 05/10/2014, 15:39   #2

Mikrole's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 188
Suchste ein Guide fürs Schlachtfeld?

Falls du englisch kannst ->
Und der Deutsche Guide ->
Mikrole is offline  
Old 05/11/2014, 21:22   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 115
Skill deine Waffe hoch und baller die scheiss franzosen weg.
Syndrom. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schlachtfeld Neueröffnung (Heute) !!!
09/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
http://i48.tinypic.com/xm6b2o.png Du suchst ein ultimatives PVP Erlebnis? >>>> Schlachtfeld.minecraft.to Dann bist du hier genau richtig !!! Hier bei uns auf dem Sclachtfeld kannst du viel Spaß haben, du kannst dich mit deinen Freunden battlen, Häuser bauen, und viele tolle Spiele spielen (z.B. Mobarena, Warzone, Deathcube und vieles mehr !!!) Also bist du beriet für das ultimative PvP-Erlebnis ?
4-8 Sith Hexer pro Schlachtfeld?!
01/10/2012 - Star Wars: The Old Republic - 22 Replies