Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlachtfeld

Discussion on Schlachtfeld within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Xilas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Schlachtfeld

Hey Leute,
bin neu in 4story und habt irh paar tipps in diesem schlachtfeld modus wie man als erstes vorgehen sollte und was man skillen sollte ?
Xilas is offline  
Old 05/10/2014, 15:39   #2

Mikrole's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 188
Suchste ein Guide fürs Schlachtfeld?

Falls du englisch kannst ->
Und der Deutsche Guide ->
Mikrole is offline  
Old 05/11/2014, 21:22   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 115
Skill deine Waffe hoch und baller die scheiss franzosen weg.
Syndrom. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schlachtfeld Neueröffnung (Heute) !!!
09/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
http://i48.tinypic.com/xm6b2o.png Du suchst ein ultimatives PVP Erlebnis? >>>> Schlachtfeld.minecraft.to Dann bist du hier genau richtig !!! Hier bei uns auf dem Sclachtfeld kannst du viel Spaß haben, du kannst dich mit deinen Freunden battlen, Häuser bauen, und viele tolle Spiele spielen (z.B. Mobarena, Warzone, Deathcube und vieles mehr !!!) Also bist du beriet für das ultimative PvP-Erlebnis ?
4-8 Sith Hexer pro Schlachtfeld?!
01/10/2012 - Star Wars: The Old Republic - 22 Replies
Hey, war mittlerweile schon in dem ein oder anderen BG. Mir ist jedoch aufgefallen, dass in jedem Schlachtfeld mindestens 4 Sith Hexer sind. Teilweise gabs welche, da waren wirklich 8 von 8 Imperium Spielern Hexer. Ist das so gewollt? Gibts da kein gescheites Auswahlsystem? Spielen 80% Sith Hexer? Bekommt man Spielzeit, wenn man Sith Hexer spielt und sich fürs Schlachtfeld anmeldet, oder warum spielt JEDER einen verdammten Sith Hexer? Btw. sind die Schlachtfelder Server übergreifend?...
(In)-Kompetenz auf dem Schlachtfeld
11/29/2011 - Battlefield - 0 Replies
Sers Leute, die Idee, um ein paar (mehr oder weniger) sehenswerte Battle Reports zu posten, kam mir, da ich gerade Rush auf Devamand Peak gezockt hab und.. wie soll ich sagen.. ziehmlich enttäuscht von meinen Teamkameraden war. Naja, wie sehr, könnt ihr ja selbst sehen :P Habt ihr irgendwelche sehenswerte Battle Reports? Falls ja, postet den Link! Battlelog / Sign in -> Fail Battlelog / Sign in -> Beta Squad (kein TS!) hat abgeräumt :)
Schlachtfeld-Anmeldeproblem und Lösung
12/05/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Wir haben am 30.11.2010 einen Hotfix aufgespielt, der dafür sorgen sollte, das Problem mit dem Beitreten von Schlachtfeldern zu beheben. Leider blieb dieser Lösungsversuch ohne Erfolg. Das Problem äußert sich somit nach wie vor darin, dass man eine Einladung für ein Schlachtfeld erhält, der Knopf zum Beitreten jedoch nicht funktioniert bzw. man nicht das Schlachtfeld betritt, wenn man diesen drückt. Während wir weiterhin an einer permanenten Lösung arbeiten, könnt...
Schlachtfeld
07/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, wir sind beim Aufbau unseres Servers fast am Ende angelangt. Aber uns fehlt noch etwas bestimmtes, ein "Schlachtfeldmeister"! Also ein NPC der 1. freundlich zu beiden Fraktionen ist und 2. bei dem man sich bei allen Schlachtfeldern anmelden kann. Wenn jemand so einen hat, den bitte ich darum, mir das SQL-File über ICQ, oder hier den Link zum Downloaden zu senden. Ich wäre sehr dankbar!:handsdown: MfG DarKSidE (World Of Insane) ICQ:553514967

All times are GMT +1. The time now is 17:08.