Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Spieler auf Eden4s Global

Discussion on [S] Spieler auf Eden4s Global within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
[S] Spieler auf Eden4s Global

Hey,

ich fange heute auf dem Server Eden4s Global an und suche ein paar Leute, die Lust hätten mit mir zu spielen. Ich besitze Ts3 und werde relativ schnell das maximal Level erreichen. Ich suche ebenfalls eine Gilde (gerne auch einen Internationale Gilde) . Wer Lust hat, kann mich ja man anschreiben. Ich werde voraussichtlich Derion spielen!

Lg,
murimacher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eden4s.pw viele Spieler?
12/17/2013 - 4Story - 8 Replies
Hey, würde gerne wissen wie es auf Eden4s.pw aussieht. Gibt es viele aktive Spieler oder ehr weniger? Hacker, Play2 Win oder Pay2Win? Hätte gerne einen genaueren Einblick. Lg,
4Story Global (Spieler gesucht)
11/24/2012 - 4Story - 4 Replies
Hallo Com. Ich möchte auf dem Global Server "Neu" & suche mehrere Player die gerne mit mir Zocken möchten (: Ich habe eine eXtra Gilde für uns aufgemacht "GermanElite" bei interesse zum Playen / in die Gilde zu kommen einfach mal hier reinschreiben (: (Ingame-Name: DenizDae and DenizEge) (globa.4story.com)
Global Amerika 5 Spieler gesucht!
11/23/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
Hey. Ich und mein Kumpel sind auf der Suche nach aktiven DarkOrbit Spieler die am besten schon einen guten Account auf Global Amerika 5 besitzen! Wir selber sind in einem Clan bei MMO! Clan: *GermanY MfG EnnE und Clan
Global Ami 2 Spieler Suche
08/18/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
suche spieler auf global ami 2 :D
Habe einige Fragen an Nostale Global Spieler..
07/09/2011 - Nostale - 14 Replies
Also ich bin schon seid 2 Tagen dabei und mit Hilfe gerade mal level 25 und job level 9 , ein Freund von mir hat in 2 Tagen level 40 erreicht und hat schon Jäger +15. Ich wollte mal Fragen wie er das angestellt hat er sagte irgendwas von Medallion und Tarotkarte "Stern" die sollen angeblich Exp dazu geben ich benutze ja auch schon Segen und Exp Trank daher frage ich mich wie er es so Schnell ohne Hilfe geschafft hat . Bitte um dringende Antwort . MFG:Coolsal..

All times are GMT +2. The time now is 01:23.